Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ohhh das ist nicht so ganz einfach... auch wenn es sich so anhört...[Bild: pc-pplotting.png]
dann erinner dich doch mal an meinen Kampf gestern, wenn Ich die Technik länger anwende wird die Psyche und der Körper angegriffen, ganz Nützlich
egal... es wird nicht leicht werden... bei keinen der 4....
bei dir auch? Kann man dich nicht anders überzeugen?
(So bin jetzt auch wieder da Big Grin )
(Die sind schon längst da ^^)
du musst bei Mir die letzte Prüfung bestehen das wars... aber die darfst du erstmachen wenn die anderen 3 meister mich überzeugt haben...
(Big Grin)
(aber irgendwie hat sich der tolle General Grey aus dem Staub gemacht[Bild: rd-derpy2.png])
schade, dann mache Ich mich besser dran die 3 zu überzeugen
dann mach das morgen... jetzt schlaffen die schon.. und das sollten wir jetzt auch...

steht auf...
Gut
*folgt Lillith*
soll Ich mich zu dir legen?
(aber wird noch gekämpft?)
(Schaut mal auf seite 74 der erste beitrag ihr Luuuuuuuschen Twilight: No, Really?, ich warte bis sonste wann)
*legt sich in grays schiff schlafen*
(19.07.2013)Daring Do schrieb: [ -> ](Schaut mal auf seite 74 der erste beitrag ihr Luuuuuuuschen Twilight: No, Really?, ich warte bis sonste wann)

(Ok sry war ja noch nicht da Pinkie happy fangen wir einfach da an Big Grin)

"Verstanden"
*nickte*
"Feuer !"
*Zeigte in Richtung der feinde, die Soldaten und der Panzer fingen ein das feuer zu eröffnen*
Stehen vor der tür...

Wenn du willst das angebot steht immernoch
danke
*öffnet die Tür*
(19.07.2013)Daring Do schrieb: [ -> ]*Gray sah in der Ferne einige Kampfläufer der Separatisten*
jetzt fängt es an
*Kom. zu brian*
Brian es geht los, du kannst ihnen schonmal willkommen heißen
BRian: Natürlich freund das werde ich
*Sein XS-Frachter flog zum Schlachtfeld und schoß einige Energietorpedos zu den Läufern*
*Kom. zum Captn.*
Captn. sie können anfangen
(Wir machen hier weiter)
Geht rein und geht ins bad...