Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Verstanden"
*nickte*
"Feuer !"
*Zeigte in Richtung der feinde, die Soldaten und der Panzer fingen an das feuer zu eröffnen*
*Janos rannte etwas abseits der Truppen um nicht im Kreuzfeuer zu landen und lief auf die Droiden zu*
ähh, darf Ich mit oder willst du alleine und es ist noch zu Früh?
*wird Rot*
*Gray sprang aufs schlachtfeld, seine beide Lichtschwerter gezogen, und stürmte mitten ins kreuzfeuer auf die Droiden zu*
"Dem General Deckungsfeuer geben!"
*Der Panzer schoss auf die etwas weiter hinteren stehenden Kampfläufer*
*Janos wehrte die ersten Schüsse mit Leichtigkeit ab*
*er traf auf die ersten Droiden die er mit ein Paar Schlägen auseinender nahm*
Komm gerne rein... aber was meinst du mit zu früh?

Dreht sich um.
naja, eben einfach zu früh um zusammen zu Duschen
*folgt Ihr Zögerlich*
*Gray blieb stehen und hob ein kampfläufer mit der macht hoch während er mit ein Lichtschwert die feuer zurücklenkte, er riss den kampfläufer entzwei und schmiss sie weg*
*Janus sprang auf einen Kampfläufer zu und riss ihm ein Bein mit der Macht aus woraufhin dieser zusammenbrach und umfiel und dabei mehre Droiden zerquetschte*
*Der Panzer wurde einmal durchlöchert der Fahrer wurde getroffen und er konnte sich nicht mehr bewegen die Kanone war noch tüchtig*
"Los kommt der Panzer darf nicht fallen"
*Sensai stand auf und rannte Richtung der droiden, seine Männer folgtem ihm grössten teils mit Kampfgebrüll*
(Wollte Fragen seid ihr gut zb. Darin do)AJ hmm
(ja Janos (also mein anderes ich^^) Grey(also Daring Do) und dann noch Sensai (Shadow) der Rest ist grade nicht da )
(Ok..... darf ich irgendwie reinkommen...ich bin auch Gut!)
Ach... mir macht es nichts aus...

Lächelt zu ihm...

Wir können auch zusammen baden...
Ja gerne
*bekommt Nasenbluten*
.o(Ungünstiger Zeitpunkt... warte was hab ich gesagt?)
(Wir sind grad in einen gefecht auf Kashyyk ^^)
*Die Wookies kamen heraus und stürmten auf die droiden los*
*Gray sprintete in die droidenmenge mit aktivierten lichtschwert*
(Kann ich ihn den Kampf kommen....aus dem nirgendwo??FS grins )
"Feuer, feuer denkt an eure Ausbildung!"
*Sensai versuchte die Truppen so gut es geht zu ermutigen*
(warte Daring ich mach das)

"Wo bleibt die Verstärkung die ich vom Rat angefordert habe ?"

*ein Weiterer Kreuzer kommt über dem Raum von Kashyyk an*

(Hyper dein Part...General ^^)