Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sprach jemanden an*
wissen sie wo gray ist
*Utopia geht durch den Jedi-Tempel au Coruscant und sieht einigen Kindern und Fohlen beim Trainieren zu*
Was wohl der heutige Tag bringt? Keiner weiß es so genau...
*lächelt etwas*
Aber dafür sprichs du mich doch rech gut an....

Küsst ihn...
*Ein Soldat sprach sie an*
Soldat:
Gray ist auf Kashyyk und kämpft gegen eine Droiden Armee Wieso ?
*küsst zurück*
naja, du bist eben was besonderes und bist auch meine Meisterin, da ist das irgendwie leichter
Hmm...

Dann frag mich doch...

Lächel ihn an...
ich suche ihn da ich wieder sein padawan war obwohl ich bei den sith war und eine schülerin kurz war
w...was soll Ich dich fragen?
Soldat:
Nun wenn sie wollen kann ich sie gleich mitnehmen, der General hat nähmlich unterstützung beordert und wir fliegen gleich los
*Er rannte in den Hangar, stieg in einen Kanonenboot und startete ihn*
Ob ich deine freundin sein möchte.....

Grinst ihn an...
und möchtest du meine Freundin sein?
.o(Bitte sag Ja, bitte, bitte)
ok bin dabei
*folgt ihm*
*geht in einen Meditationsraum und beginnt zu meditieren. Nach einigen Sekunden beginnt er auch zu schweben*
Ja sehr gerne....

Küsst ihn
hmm
*erwiedert den Kuss*
Aber jetzt sollten wir aufstehen die prüfung beginnt bald..

Lächelt ihn an..
*Der Soldat Startete das Kanonenboot und flog mit ein paar weitere Kanonenboote und ein paar Transporter die je einen TX-130 Transportieren*
Soldat:
Seit wann sind sie denn der Padawan von General Gray ?
Ja, sollten Wir
*steht auf und zieht sich an*
Steht auf und hält ihm einen B-H hin...

Na willst du?
ein paar wochen dann war ich ja kurz eine schülerrin der sith aber jetzt bin ich wieder hier