Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum willst du mitkommen?

Gefallen dir meine augen?

Küsst ihn..
Ja, sehr
*lächelt*
Um den Frieden zu bringen, andere sowohl zu schützen und beschützen und meine Macht zu steigern, sowohl geistig als auch körperlich... Außerdem will ich meine kämpferischen Fähigkeiten perfektionieren...
Also illst du uns danach angreifen...

Wirkt den würgegriff

Also was willst du mit mir machen?
*ist vom Würgegriff sichtlich unbeeindruckt*
Nein, ich mache es NICHT! Ich weiß, was ich mache... Ich werde nichts tun, bis ich die Erlaubnis bekomme... Von den SITH!
Ich müsste eigentlich Duschen, wenn Ich nicht vorm Schlafen Dusche Schwitze Ich etwas in der Nacht
*sieht sie peinlich berührt an*
.o(Was brabbel Ich da eigentlich vor mich hin?)
Ohh... okey... das mus dir nicht peinlich sein...

Lächelt zu ihm..

Darf ichmit duschen?

Woher weiß ich das es die wahrheit ist...
ähh Ja, warum solltest du nicht?
*lächelt sie an und steht auf*
Wenn ich gelogen hätte, wärst du schon längst tot, aber ich habe nicht angegriffen... Ich will einfach nur den Frieden... Auch wenn ich mein Jedi-Dasein aufgeben muss und ein Sith werde... Außerdem habe ich meine Waffen abgestellt...
Folgt ihm in die dusche....

Willst du mein hösschen ausziehen?

Teil einer taktik....
ähh, okay
*setzt die Hände an und zieht Ihr zögerlich das Höschen aus*
Nein, keine Taktik... Zu kleinen Teilen schlummert der Sith in mir immer noch, der nur raus will... Ich dachte immer, Jedi sein wäre meine Bestimmung, aber da lag ich vollkommen daneben... Ich will ein Sith werden...
Schaut zu ciel...

Hast du angst?

Beweise es...
nein, wie kommst du darauf, Ich weiß es selbst nicht
*zieht sich ebenfalls aus*
Ok... Da muss ich wohl... *verliert ein paar Tränen* Die Kinder und Fohlen töten... Aber sei es drum... Ich kämpfe für den Frieden, auch wenn ich abei nun über Leichen gehen muss...
*verschwindet mit den Kindern und Fohlen in ein Hinterzimmer. Nur dampfendes Fleisch ist zu hören, geht dann nach erfolgreicher "Jagd" zu ihm zurück*
Meine Arbeit... Wäre vollbracht...
Das reicht nicht ganz... mein meister wird über dich richten...

Schockt ihn und utopia wird beusstlos und. Wird in die zelle des jägers geschleppt...

Weil du zögerlich warst...

Schaut zu ihm..
*geht in die Dusche und lässt sie offen*
.o(Die Dusche ist recht groß, warum nur?)
*grinst leicht, obwohl er bewusstlos ist, kriegt aber noch einiges mit*
oO(Wo bringt er mich hin?! Egal...Solange ich den Frieden bringe, ist es halb so wild...)Oo
Geht mit in die dusche... und umarmt ihn wieder...

Du bist aber wam...

Fliegt los
ähh, du auch
*ist Rot und sieht sie an*