Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GRAY geb es auf das hier ist meine bestimmung
*Gray hob sein Huf und lenkte die BLitze zurück und stand auf*
fing die blitze in ihrer Hand zu einer kugel form...

hehehe... du regeneriest aber schnell deine macht...

setzte den blitz wieder frei...
*geht wieder zurück zu serana*
*Gray nahm seine andere hand(Vergessen bin ein Mensch^^)und lenkte die Blitze wieder ab*
*Er zetierte leise den Jedikodex*
Es gibt keine Gefühle,
nur Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
nur Gelassenheit.
Es gibt kein Caos,
nur Harmonie.
Es gibt keinen Tod,
nur die Macht.
benutze die macht und ein 50cm großer Felsbrocken kamm von hinten auf gray zu
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
*Gray lenkte die Blitze jetzt mit einer hand ab und stopte ohne hin zusehen den Großen Felsbrocken mit der anderen hand*
entzieht jede sekunde mehr und mehr macht gray bemerkt das es keinen sinn hat
*Gray murmelte jetzt schneller den Jedikodex*
Es gibt keine Gefühle,
es gibt Frieden.
Es gibt keine Unwissenheit,
es gibt Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft,
es gibt Gelassenheit.
Es gibt kein Chaos,
es gibt Harmonie.
Es gibt keinen Tod,
es gibt nur die Macht.
*Er schmiss den Felsbrocken weg*
2 Marodeure von hinten setzten machtblitz ein und treffen gray lillith geht zu gray

Serena/ und ist das jetzt geklärt?
*Gray zog sein Lichtschwert und warf es zu den Marodeure, sie fielen in 2 Hälften zusammen*
warum braucht die Meisterin so lange?
*geht zum Kampffeld*
(Hey,hab mich bereits hier angemeldet.Wo kann Ich einsteigen und wa sist bisher so passiert?)
Als gray dies tat hat illith ihm sämtliche macht genommen und gray ist jetzt wehrlos...

Jetzt gehörst du mir..

(Daring.. kannst du auch mal aufgeben wenn der kampf alleine für dich sinnlos ist...)
*Gray fiel zu boden und atmete schwer*
Es ist...noch nicht...vorbei...
(Du kannst doch ruhig auf Korriban, wir sind auch da, Flame Soul und Ciel sind zur Dunklen Seite gwechselt und Ich will sie halt zurückholen)
Solange ich hier steh... absorbiere ich deine macht... du kannst mich nicht besiegen.... Die Sith ind zurück...

Die 1 schüler packt gray und bringt in zu den zellen
Meisterin?
*ist in unterwürfiger Position vor Ihr*
*Hat Plötzlich Pechschwarze Augen*
(Miraluca sind blind... sie sehen durch die macht...)

Was ist?
Die Sith...sind...Narren...und sie...wollen doch nur...die galaxis zerstören...
soll Ich Ihn Exikutieren oder brauchen sie Ihn noch?