Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiß nicht, aber auf jeden Fall Irgendwas Essen, nehme Ich an
*sieht sie an*
lächelt ihn an...

wie wärs mit den prüfungen?

???/wer bist du was willst du und warum sollte ich dich nicht gleich vernichten?
(wer weiß wer der meister ist?)
(Ka^^)
Prüfungen, ja können wir machen
(Keine Ahnung... Vielleicht Vader? Oder Dooku?)

Ich heiße Utopia, Meister... Ich war früher fast ein Sith und nun bin ich ein Jedi... Ich will für die Sith kämpfen, der Galaxie den ersehnten "Frieden" bringen...
bei wemm willst du es denn versuchen...?

küsst ihn sinnlich...

???/ zeig mir deine macht verbundenheit....


(22.07.2013)Glorious Halo schrieb: [ -> ](Keine Ahnung... Vielleicht Vader? Oder Dooku?)
(weder noch^^)
*nickt dem Meister zu, stellt sich hin und geht in Dual-Wield und aktiviert seine Lichtschwerter*
Gegen wen soll ich kämpfen?

(Ach, Mist...)
bei allen wenn es geht
(Siddius?)
und bei wemm willst du beginnen?
lächelt ihn an

???/ gegen mich...
aktiviert sein Dunkelrotes Lichtschwert....
(22.07.2013)StarFlash schrieb: [ -> ](Siddius?)
(nop...)
Ja du kannst da drüben den wookies helfen, sie bauen grad eine überaschung für unsere feinde
Ich weiß nicht
*bekommt wieder Nasenbluten*
.o(Oh-Oh)
(komm daring du must es wissen^^)
wie wärs mit folter?
küsst ihn...
Gut...
*umkreist ihn mit extremem Tempo und schlägt mehrmals auf ihm ein, zeigt währenddessen keine Gefühle, eher Zorn*
Ja, das währe Gut
*wischt sich das Blut weg*
lacht und wehrt jeden schlag mit leichtigkeit ab...
das ist alles? na mum hast du... aber deine gefühle hast du nicht unterkontrolle...
verwendet den machtstoß und utopia fliegt gegen eine wand....

okey... dann komm mit...
nimmt die augenbinde und zieht sich an... geht danach zur tür
*steht auf und zieht sich die Robe über*
*befreit sich mit Leichtigkeit aus der Wand und muss grinsen*
Ich habe mich schon unter Kontrolle, keine Sorge...
*wendet eine Kampftechnik der Form 4 an und wirft ihn weit nach oben*
lacht und benutzt einen gewaltigen machtblitz zu utopia...

macht die tür auf und geht langsam los...
*folgt Ihr*
muss Ich bei der Prüfung jemanden Foltern?
*hält seine Lichtschwerter so, sodass sie die meisten Blitze absorbieren, absorbiert selbst den überschüssigen Teil, seine Lichtschwerter knistern, wirft sie dann zu ihm, die in der Wand festsitzen und den Machtblitz auf ihm zurückwerfen*
Ich kenne viele Tricks[Bild: cl-ts-rape.png]
fängt die blitze in seinen händen und läst sie verschwinden...
nicht schlecht kleiner.... vielleicht bist du doch meines schüler seins würdig...

(kommt schon... weiß es keiner?)

ja musst du... alles weitere wird er dir erzählen...
stehen vor der Foltrkammer...
ich wünsch dir viel glück schatz...
küsst ihn...