Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*erwiedert den Kuss*
danke
*löst Ihn wiederwillig und tritt ein*
Hallo? Ich will meine Prüfung machen
schaut finster zu ciell..
so... du willst dich also beweisen hab ich gehört um den abschluss zu beschleinigen.... na dann... such dir ein opfer maus...ä
zeigt auf 3 zellen... und eine High-tech folterkäfig...
*lächelt*
Vielen Dank... Ich weiß es zu schätzen...

*lässt seine Lichtschwerter in seine Hände zurückgleiten*
Aber bitte, ich will nicht Kleiner genannt werden, ich bin immerhin schon 20...

(Leider nein...)
dann nehme Ich alle drei
*grinst und sein Blick wird Finster*
oho.... das ist was neues...
bringt die 3 in jeweils einen käfig-...
also mal sehen ob du es hinbekommst... hier am computer hast dun 2 einstellungen uber das "Mittel" bekomt die opfer zuviel auf einmal stirbt er zu wenig und er stirbt auch... oder nicht... naja... deine aufgabe ist es alle 3 zum reden zu bringen ohne das sie sterben....

naund? ich bin dank diesem planeten über 1000sende von jahre alt....

(KOMMT jetzt müsst ihr es wissen...)
was sollen sie denn reden? Oder soll Ich einfach nur an die Infos rankommen?
*sieht sich alles genau an*
Schön für Euch...
*hebt ihn mit einem starken Machtgriff hoch, stürmt auf ihm zu und befördert ihn in die Wand*

(Ich kenne nur die Filme, weiß es aber trotzem nicht... Meine letzte Option wäre Kanzler Palpatine)
*steht voe gray*
und haben sie ein auftrag für mich
lässt sich selbst mit der macht schweben...
so vorhersehbar... aber gute macht kenntnisse hast du mein schüler....

(mal überlegen... wir sind auf dem heiligen planeten der Mandalorianer... dort wo nur 1 Sith der geschichte verschwand... hmm... wer könnte das blos sein?)

egal was für infos....
tritt beiseite...
*geht zum ersten*
Hallo, du erzählst mir jetzt was du über die armeen der Republik weißt, ansonsten
*hebt einen Stein mit der Macht hoch und lässt Ihn zerbröseln*
Danke... *verbeugt sich* Und was werdet Ihr jetzt mit mir machen?

(Ach Mist... Ich kenne den Namen von dem noch nichtmal... Aber egal... Heißt er Revan?)
(das.... ist doch reine verarsche... diese person hab ich auch im laufe des rpgs midestens 1mal erwähnt...)
dich ausbilden... was den sonst?

der gefangene weigert sich...
hmm, was machen wir denn da
*krümmt die Finger und ein Bestialischer Druck baut sich auf dem Arm/Huf des Gefangenen auf*
wenn Ich das mit deinem Arm machen kann, kann Ich das auch mit deinem Herz machen
Ok... Sagt mir, was ich tun muss, und ich werde es machen...

(Ist ja auch egal... Hey Thunder, wie warm ist es bei dir denn?)
der Meister verwendet den macht blitz auf ciel...
Ich sagte mit der maschiene.... das mittel einführen....


suche und finde 4 Echsenwesen da draußen und bring mir ihre köpfe.... aber pass auf... sie sind fast unbesiegbar....
Wie Ihr wünscht, Meister...
*geht und macht sich auf dem Weg zu den 4 Echsenwesen*
*der Machtblitz erreicht Ciel nicht*
so Geht es einfacher und Ich kann meine Fähigkeiten Verbessern
dann fälst du durch...
lacht ciel aus....

Wartet und geht in den Kern des Planetens und meditiert...
niemand lacht mich aus ohne dafür zu bezahlen
*hebt den Meister mit dem Machtgriff hoch und seine Augen bekommen einen Mörderischen Glanz*
was den? willst du einen meister töten? nur zu... dann kanst du die Abschlussprüfung gleich vergessen...