Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will nur Macht, die Prüfung ist mir Ehrlich gesagt Egal und wenn Ich dich erledigt habe bin Ich der Ultimativen Macht einen kleinen Schritt näher
niemand wird je mächtiger sein als Lillith... willst du sie dann etwa auch töten...
lillith steht weiter vor der geschlossenen tür und hört jedes wort...
nein, Ich liebe sie und das wird auch so bleiben, aber du bist jemand der sterben kann
lacht nur...
nalos... töte mich... aber dann kannst du 3 jahre lang deine ausbildung machen... und dann gibt es kein drum herum mehr...
Ich kann jeden hier töten, ausser Lillith und dann währe Ich schon mächtiger, aber es macht keinen Spaß wenn du dich nicht wehrst, los wehr dich
*drück leicht zu und seine Knochen fangen an zu schmerzen*
lillith hat mir jeden schmerz genommen als sie noch meine schülerin war... sie war die beste die ich je hatte... du kannst noch zu viel machen um mir schmerzen zu zufügen ich verspühre das schon lange nicht mehr....
wie wärs dann wenn Ich etwas in deinem Kopf herumdoktore? Ich könnte deine Persönlichkeit locker ausmerzen
das klapt nicht bei mir mein wille ist zu stark als das man ihn brechen könnte....
oh, aber dein Hirn ist weich wie Butter, da setzte Ich an, dein Wille ist nichts wert
*er spührt wie in seinem Gehirn etwas vor sich geht*
lacht nur darüber...
*jetzt sieht er Kindheitserinnerungen und wie diese Verändert werden und er erinnert sich an nie dagewesene Schmerzen*
Ist der Film Gut? Ich habe die besten Fetzten Rausgesucht
lacht nur...
das is doch wohl ein schlechter witz...
*er erinnert sich an eine Vergewaltigung seiner selbst*
und wie ist das?
gab schon besseres...
*findet das Schmerzzentrum und Aktiviert es*
oh, das wird lustig
*spielt jeden Schmerz erneut ab*
zuckt nur etwas...
*quetscht seinen Unterkörper zusammen und grinst*
verspührt keinen schmerz und schaut gelangweilt...
bist du jetzt fertig?
*reaktiviert sein Komplettes Schmerzempfinden und macht weiter*
krümt sich und schaut finster zu ihm...