Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Prüfung heißt Foltern und genau das mache Ich
*drückt etwas fester zu*
hast du Schmerzen?
ja... aber ich muss deine prüfung auch als erfolgreich werten und so kannst du es vergessen...
dann müssen wir das so machen
*löscht die erinnerungen und pflanzt statdessen eine erfolgreiche Prüfung ein*
*lässt Ihn vorher los*
na, wie war das?
das war eine 1A prüfung...
geht zu einem blatt und bestätigt mit Bestanden... und gibt sie ciel...
danke Meister
*verneigt sich und nimmt die Bestätigung entgegen*
*kommt mit allen 4 erwähnten Köpfen wieder zum Meister*

So... Hier sind die erwähnten Köpfe, die Ihr haben wolltet...
einen erfolgreichen tag wünsche ich...
geht zu den gefangenen... Lillith wartet weiter vor der tür...

Sehr gut...und jetzt... Meditiere im kreis der köpfe hier im Planeten kern.... diese bestien sind stark mit der macht verbunden... wenn du dich in ihrer nähe meditierst erlangst du mehr wissen und mehr macht... aber es uist nicht grad leicht da dir die 4 schädel... bilder zeigen die dich zerstören können... oder wahnsinnig machen...
*jetzt sind die Gefangenen Stumm und haben keinen Lebenswillen mehr*
*geht nach draußen*
Schatz, Ich hab bestanden
*lächelt*
Gut...Ok...
*geht in den Kreis und beginnt zu meditieren. Nach ein bisschen hin und her sieht er einige schreckliche Bilder*
Hmm... Nichts, dass ich schon kenne...
*meditiert weiter und schon hat er mehr Wissen und Macht, hat dann die Meditation erfolgreich überstanden*
Hmm... Wie Ihr seht, lebe ich noch...
(war ein bisschen kurz...)
naja es gibt schlimmere arten hier zu trainieren...
nimmt ihn die schwerter...
überlebe ohne waffen 48h draußen mit den ganzen kreaturen...

Lillith lächeölt ihn an...
ja... auch wenn es anders ablief als eigentlich gedacht.. naja... wollen wir für heute schluss machen?
Ja, hast du Mitgehört?
*wird knallrot*
Hm, ok...
*geht nach draußen und wandert etwas umher*
Kommt schon ihr Süßen... Daddy will sich etwas beschäftigen...
ich habe jedes wort gehört...
küsst ihn sinnlich...
und das eine fand ich am schönsten...

utopia fühlt sich beobachtet...
was denn?
*erwiedert den Kuss*
*sieht sich um*
Na also... Gleicht beginnt die Party^^
*macht sich kampfbereit*
etwas kommt auf utopia zu... er sieht aber nichts...

das du nur mich liebst und das auch so bleiben wird... und das du nicht einen versuch startest mich zu töten um mächtiger zu werden...
küsst ihn weiter....
du, bist mir wichtiger als Macht
*lächelt sie an*
Ich spüre etwas... Ich weiß, dass du da bist...
*wirkt konzentriert, um das Wesen zu erkennen*
das wesen ist unmittelbar in seiner umgebung ist aber weiterhin nicht zu sehen...
(na star... kommt dir das bekannt vor^^)

kannst du mir zeigen wie sehr ich dir wichtiger bin?
geht langsam vorraus...
in unserem quartier?
*bekommt Nasenbluten*
Ja mach Ich gerne
*folgt Ihr*
(habs Vergessen .______.)