Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxis.......
Star Horse
Die Dunklen Zeichen

Menschen und Ponys haben sich verbündet um die Dunkle seite der Macht zu besiegen...doch es haben sich einige Menschen und Ponys gegen sie gewendet...doch das ist nicht das einzige Problem.
Eine Blockade ist um den Planeten Naboo, die Handelförderation sagt sie hätte damit nichts zu tun.
Jedimeister Gray und sein Padawan wurden ausgesandt um mit Nute Gunray eine Verhandlung einzugehen...doch es kommt immer alles...UNERWARTET...

Die Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Mitspieler:
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung:
Spoiler (Öffnen)

Das Lichtschwert:
Spoiler (Öffnen)
Die Kampfstile:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Die Unterformen der Kampfstile:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Ich übernehme alle neben Charaktere RD wink)
*Der Jedimeister und sein Padawan fliegen mit einen Konsular schiff auf eines der Blockaden zu*
Gray: Käptn ?
???: Ja Sir ?
Gray: Sagen sie ihnen das wir sofort am bord zu kommen wünschen
*Der Käptn kontaktiert Nute Gunray*
Käptn: Mit allen gebotenen respeckt die Botschafter des Obersten Kanzlers wünschen sofort am bord kommen zu dürfen
Nute: Aber gern...wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen Legal...und wir freuen uns die Botschafter zu empfangen
*Er unterbrach die verbindung und sie landeten im Hangar*
(achja zum ausehen es ist so in etwa wie mein ava bloß ohne flügel)
hey gray wo gehts nochmal hin
(Also bist du ein Einhorn ?)
Nun wir müssen mit dem Fizekönig der Handelsförderation eine Verhandlung eingehen damit diese Blockade verschwindet
*Ein Droide führte sie in einen Raum und holte ihnen was zu trinken*
(ja)
ok verstehe deshalb also
(wo soll ich den einsteigen?)
(Selbe Frage)
(Ich und Flame befinden uns auf einen Schiff, ihr könnt in den Jeditempel oder so anfangen, wo ihr wollt^^)
Hmm...hier ist irgend etwas komisch...
*Er hatte recht den im Hangar drehte sich ein Geschütz zu ihren schiff und bevor sie die Schilde hochfahren konnten wurde das schiff samt Crew zerstört, Gray sprang auf und hatt schon sein Lichtschwert gezückt und eingeschaltet(Meine Klingenfarbe ist Grün)*
*sitzt im Jeditempel*
(deswegen nam ich sith...^^)

Serena Trat zu ihrer meisterin...

Serena/ Meister.... wie kann ich ihnen dienen?

Lillith/Finde und Zerstöre Die Jedi-akademie
(meines ist rot und blau)
*aktiviert ihr lichtschwert*
*ist im Jedi-Tempel am trainieren*

Hmmm....
*Aus den Schächten kam gas raus*
Deoxis...
*Sagte er und hielt die luft an*
*atmet etwas ein hält dann aber schnell die luft an*
Serena/ Wie sie wünschen meister...

Serena stand auf und begab sich zu ihren Raum-Jäger

Lillith Geht auf Korriban in den Sith Ruinen umher und suchte das Grab des ersten Sith
*geht im Tempel umher*
*Ein paar droiden mit Blastern standen vor der Tür und öffneten sie*
Droide: Hier ist niemand drin....
*Der droide wurde von einen Lichtschwert entzweit und Gray stürmte auf die anderen droiden zu*
*stürmte auf einen der droidem zu und zerstört ihn *
Serena Flog los Richtung Coroscant

Ich werde euch nicht entäuschen meister....
*Gray sah sich um als er den letzten Droiden zerstört hatte*
Hmm...da lang..
*er rannte in der linken richtung*