Bronies.de

Normale Version: ~ Club 12 inch ~ Willkommen Freunde der Schallplatte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: club12inch_by_glittersnoot-d6dvhni.png]
Bild von marazmuser

Willkommen Freunde des Vinyls!

Du weißt was ein Singleadapter ist und Anti-Skating ist für dich kein Fremdwort? Dann bist du hier genau richtig! Wahre Musikgenießer lauschen den Klängen aus der Rille und lassen sich vom reinen Klang des Vinyls verzaubern.

Du denkst genauso? Dann sei willkommen und tritt uns bei! Teile deine Freude an der Musik, zeige uns deine Sammlung oder quatsch einfach drauf los wie toll du Schallplatten findest Twilight happy


~ Mitglieder ~
Adama + Glitter Snoot (Gründer)
Vinylist
Du!?
Bitte eintragen Twilight happy
Willkommen an Bord! Schön dass du dabei bist! Das erste, offizielle Mitglied nach den Gründern RD wink
Danke Twilight happy Freu mich hier zu sein.

Soo da gehen wirs gleich mal an:

Hier mal ein Bild von meinem Lieblings-Hardstyle Vinyl

[Bild: 726415.jpg]

Und hier mein Lieblings-Hardcore Vinyl

[Bild: dj-neophyte-vs-evil-activities-one-of-th...-thumb.jpg]

Und hier noch mein Lieblings-Tribecore Vinyl

[Bild: hqdefault.jpg]
Uuuhh, sehr cool. Wollte auch mal demnächst meine kleine Sammlung zeigen. Sind aber alles alte Scheiben und eine ganz andere Richtung RD wink
DJ Duro und The Prophet... das kann nur eins heißen... auf die Mütze!

jaja... Dj duro... als er noch gute musik gemacht hat... das waren noch zeiten
So, dann hier mal meine Plattensammlung. Viel altes Zeug dabei, aber sehr gut gepflegt. Also knack- und knisterfrei größtenteils. Ich muss nochmal demnächst die Sammlung meines Vaters im Keller durchgehen und von den ca. 1000 Scheiben das Beste retten Twilight happy

Alben 1 (Öffnen)
Alben 2 (Öffnen)
Alben 3 (Öffnen)
Alben 4 (Öffnen)
Singles 1 (Öffnen)
Singles 2 (Öffnen)
Singles 3 (Öffnen)
Ui sehen hübsch aus :3 Ich finde die Sammlung recht lässig muss ich sagen. Vor allem die Werner-Platte wäre bestimmt mal eine geile Sache zu hören Big Grin

@Adama Ohh ja du sagst es das waren noch Zeiten
Dankeschön Twilight happyDie Wrner-Platte war die erste, die ich als Kind bekommen habe. Hab ich lange rumgequängelt, um die zu bekommen RD laugh
(05.08.2013)Glitter Snoot schrieb: [ -> ]Dankeschön Twilight happyDie Wrner-Platte war die erste, die ich als Kind bekommen habe. Hab ich lange rumgequängelt, um die zu bekommen RD laugh

Sind bestimmt klasse Big Grin