Bronies.de

Normale Version: Meine Hood.de Auktionen mit Pony-Merch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir überlegt ob ich das in dem Ebay-Faden posten soll, aber dann hab ich mir gedacht ne, weil schließlich handelt es sich ja um Hood und nicht um Ebay.

Hood ist im Prinzip das selbe wie Ebay, nur das man da keine Gebühren zahlen muss, deshalb stelle ich das Merch was ich verkaufe immer auf Hood und nicht auf Ebay.

Hier sind die Sachen die ich momentan verkaufe:

Derpy Hooves Vinyl Figur (mit Verpackung)
http://www.hood.de/angebot/49915260/derpy-hooves-ditzy-doo-original-my-little-pony-friendship-is-magic-figur-mlp-fim.htm

Bronies Dokumentarfilm BONUS DVD mit 4 Stunden an Interviews:
http://www.hood.de/angebot/50048692/bronies-the-extremely-unexpected-adult-fans-of-my-little-pony-extended-interviews-dvd.htm

Und Rainbow-Dash Cutie Mark Anstecker RD laugh
http://www.hood.de/angebot/49859085/rainbow-dash-cutie-mark-my-little-pony-fim-5-7-cm-button-pin-anstecker-anstecknadel.htm

Wir können das ja auch zu nem Sammel-Faden machen. Also wenn ihr auch Sachen auf Hood habt, könnt ihr die ja auch hier rein posten.


Nachtrag: Derpy T-Shirts: http://www.hood.de/angebot/50434225/my-little-pony-derpy-hooves-t-shirt-in-groesse-m-l-xl-oder-xxl-filly-brony-mlp.htm
So etwas gehört in den Flohmarkt.

~moved
Den Button kannst du mir geben Big Grin warum hast du den nicht direkt auf dem Stammtisch angeboten?
AWESOME !! ^^ ich würde die DvD/BluRay wollen
verkaufst du die auch hier so also das ich dir das geld so schicken kann du mir den artikel und nur das angebot aud hood.de rausnimmst?
Das könnten wir schon machen und bei Ebay würde ich es sogar gerne machen (um mir die Ebay-Gebühren zu sparen).
Aber bei Hood versteh ich den Sinn dahinter nicht so ganz, da Hood sowieso kostenlos ist.
Ich denke daher spricht doch nix dagegen es über Hood zu machen und es wäre denke ich für uns beide sicherer und einfacher es über Hood zu machen (ist auch sehr einfach und schnell sich dort anzumelden und es gibt glaube ich auch keine Altersbeschränkung wie auf Ebay, wenn es deshalb ist).

Aber wenn du es unbedingt übers Forum machen willst, können wir das natürlich auch machen.
In dem Fall schreib mir einfach ne PM von wegen was dann der nächste Schritt wäre, denn übers Forum hab ichs noch nie gemacht (der Satz klang komisch) Pinkie happy
Ich glaub ich hole mir einen Button Big Grin
Ich poste das auch mal hier.

Okay, also nach vielen überlegen, habe ich jetzt doch ein paar Derpy Shirts machen lassen.
Hier ist der Flohmarkt Faden für: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14494