Bronies.de

Normale Version: Wie oft könnt ihr ein Lied am Stück hören? (Eure meist gehörten Lieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Es gibt exakt ein Lied, dass ganz oben auf der Liste der am öftesten und längsten gehörten Lieder.. Und das ist Bad Apple - mit grob geschätzten 1,3x mal pro Tag <- die letzten etwa 3,5 Jahre lang! FS grins

Nun bin ich euch ja auch erst vor etwa 2 Monaten "gejoined". Und seit einigen Wochen ist auch das Lied dann mal von meiner Auto-CD (also die, die ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit höre) geflogen. Nun hab' ich da fast nurnoch Pony-Lieder drauf. Und insbesondere Great to be Different rechne ich da sehr hohe Chancen an - ist echt Hammer, das Lied! :'D Aber auch der Pony Swag ist noch SEHR gut dabei! Und das, obwohl ich eigentlich nicht soo der Rap-Fan bin Derpy confused

Die Pony-Lieder haben ja immerhin den Vorteil, dass man sie auch ohne Untertitel verstehen kann RD laugh Und das tut zur Abwechslung dann doch mal ganz gut.. Obwohl es gerade für Bad Apple auch eine sehr gute englische Version gibt (und auch eine ponifizierte.. Big Grin )
Das einzige Nicht-Pony bzw. Animu-Lied auf der CD ist übrigens I love Gensokyo. Fällt auch gar nicht auf, weil hat keine Vocals xD Aber wenn es Vocals hätte, wären sie wohl eh auf Deutsch, weil das aus Hannover kommt!^^
Es kommt darauf welches Lied es bei mir ist.
Rammstein und Sabaton Lieder öfters als 3 mal am Tag
Mlp lieder mindestens 4 mal am Tag
und das Lied wo ich öfters als 8 mal gehört habe am Tag beim Zocken :
Spoiler (Öffnen)
Also wenn es gute Lieder und oder Remixe sind oftmals auch 1-3 Stunden ^^ Auf der Autofahrt höre ich oft nur 1 Lied, obwohl ich ne Halbe Stunde Unterwegs bin ^^
Einzelne Songs kann ich mir leicht einige dutzend Mal hintereinander anhören.

Seltener eher Alben, denn irgendwie finde ich kaum noch welche, deren Tracks man ausnahmslos anhören kann.
Ach, wenn mir ein Song richtig gut gefällt, hör ich den auch sehr oft am Stück. Ich hab ja ne 35 minütige Fahrt zur Arbeit mit der S-Bahn und da kommt es schon mal vor, dass ich 35 Minuten lang nur einen Song höre. (Neulich war es Pinkies "Smile Song" weil ich etwas Aufmunterung gebrauchen konnte Twilight happy)

Allerdings werden auch mir manche Lieder zu viel, dann einfach zwei Tage mal gar nicht hören und schon geht´s wieder.Pinkie approved
Sowas wie poker face hab ich zwei wochen lang jeden Tag immer und immer wieder gehört. Das ist ordentlich langeher und ich hab immer noch nen ohrwurm... Also teils sehr oft aber danach kann ich diesen song NIE wieder hören... [Bild: pc-dehappy.png]
Es hängt davon ab wie sehr mir ein Lied gefällt.
Da ich aber in letzter Zeit irgendwelche Alben rauf und runter höre, fällt mir das demnach selber kaum auf, dass mich das nerven könnte! Pinkie happy
Also einige Lieder kann ich mir öfters anhören, aber viele Sachen reichen einmal alle ~2 Wochen. ^^ [Bild: cl-ab-shrug.png]
Also ich hab das auch eher weniger mit einzelnen Liedern, sondern auch eher mit guten Alben, die dann mehrere Stunden laufen, allen voran Devin Townsend Alben, da diese ein richtiges Konzept haben und von vorne bis hinten durchdacht sind und man das Album erst dann versteht wenn man es wirklich vom ersten bis zum letzten Song hört Twilight smile

Bei einzelnen Liedern passiert mir sowas nur ganz selten und dann hör ich die vielleicht auch so zwei, drei mal hintereinander und dann brauch ich auch mal was anderes RD laugh

Mein Rekord liegt bei 12 Stunden Amazing Horse in der Dauerschleife, danach war mein Hirn aber auch ganz schön zermatscht Derpy confused

Brohoof
Ich glaub 17-mal hintereinander das Album Avalon Vales von Lauren Bousfield, das waren 17 Stunden... xD
Das Album ist aber leider bisher nur geleakt, noch nicht offiziell erschienen...
Das Album hab ich inzwischen vieeeel zu oft gehört xD
Ich weiß es hört sich etwas Krank an, aber ich höre Lieder, die ich wirklich mag die ganze Zeit. Den ganzen Tag halt. RD laugh
Naja, bis ich ein neues Höre.
OK, Korrektur zu vorhin, inzwischen ist es das Instrumental zu Pony Swag. xD Ich hörs grad nur noch...
Das Instrumental ist auch das einzigste, das mir ehrlich gesagt von dem Song wirklich gefällt, aber Swagberg ist technisch vom Rap her eig ziemlich gut^^
Hab damals (2005) Karma Chameleon und Down Under Tagelang hören können, ich weiß nicht wieso.
Seither hab ich aber genug von Culture Club, nur Men at Work geht immer. ^^
Als in letzter Zeit höre ich die Apidya Meadows Edge Lieder von Chris Hülsbeck rauf und runter.
Ärgster Ohrwurm, und einer der besten Game Soundtracks die ich kenne.
Im Moment höre ich Armageddon von Kollegah morgens, wenn ich aufstehe, bis ich in der Schule sitze und pünktlich zum Ende der letzten Stunde wirds wieder angemacht ^^
Ich höre nicht einzelne Lieder, sondern gleich ganze Alben am Stück. Am meisten Disturbed, jedes Album habe ich mindestens 20 Mal gehört. Ansonsten auch gerne MLP-Songs, jedoch noch nicht so oft, da ich sie auch noch nicht so lange kenne.

Hier mal ein Album von Disturbed:
https://www.youtube.com/watch?v=nKxBz3wMXN4

Ansonsten habe ich auch noch eine MLP Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL909D66080BE0E3AA
Ein einziges wahrscheinlich über den ganzen Tag
Bei mir isses A better place, A better time von Streetlight Manifesto o.O
Hab das jeden tag,rund um die uhr und ne ganze woche lange gehört. ^^*



erst gestern 14 stunden sassafras roots von green day gehört Big Grin
Seiten: 1 2 3 4