Bronies.de

Normale Version: Regelmäßiger Computer Absturz (Bluescreen Stop 0x)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Seit einiger zeit habe ich ein Problem mit Mit meinem Computer Twilight: No, Really?
Ich kann ihn ganz normal starten Nur sobald ich zb ein spiel starte (Tf2, Metro etc.)
Meint mein pc sich nach Ca. 10 min zu verabschieden.
Genauso wie es passiert wenn ich zb fl studio starte und ein großes projekt lade oder bzw etwas render.
Ich schreibe euch hier einfachmal den code vom bluescreen rein:
(könnte leichte abschreibfehler enthalten sein wenn ja werde ich es ändern)

Stop 0x0000010(0x0000000000000060,0x000000000000000,0xFEFFF880009E9180,0x0000000000000001

Manchmal jedoch in spielen bleibt zb einfach nur alles hängen der ton wiederholt sich mehrmals und dann bleibt er auch hängen.
Ich vermute mal das es an irgendeinem Treiber liegt ich habe schon verschiedenste sachen probiert eine systemwiederherstellung hatts auch nicht gebracht.
Ich habe erst dieses problem seit ihr metro2033 instaliert habe und wollte ein paar sachen instalieren
Ich glaube es waren:
-Nividia PhsyX
-Directx

Bin mir aber nicht zu 100% sicher
Ich hoffe das mir ein paar helfen könnten da ich langsam nicht mehr hier durchblicke Lyra eww

~xtottix
So wie du es erklärst hört es sich nach defektem RAM an. Das ist mit die häufigste Ursache für dauerhafte Bluescreens.
Man merkt es besonders daran, dass er erst abstürzt wenn du große Daten lädst (Spiele oder große Musikprojekte).

Erstell dir mal eine memtest86 CD (unter http://www.memtest86.com/) und teste mal deinen RAM durch.

Ich tippe darauf, dass Riegel 2 durch ist Twilight happy
(19.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]So wie du es erklärst hört es sich nach defektem RAM an. Das ist mit die häufigste Ursache für dauerhafte Bluescreens.
Man merkt es besonders daran, dass er erst abstürzt wenn du große Daten lädst (Spiele oder große Musikprojekte).

Erstell dir mal eine memtest86 CD (unter http://www.memtest86.com/) und teste mal deinen RAM durch.

Ich tippe darauf, dass Riegel 2 durch ist Twilight happy

hm ich werde mal schauen (obwohl der neu ist) kann ja alles sein Twilight: No, Really?
und wenn das so ist kann ich mir meine OP 2 gb ram wieder einbauen Trollestia
Wenn der Neu ist, kann es erstrecht gut sein Twilight happy Montagsprodukt Twilight happy Schon oft genug gehabt
(19.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]Wenn der Neu ist, kann es erstrecht gut sein Twilight happy Montagsprodukt Twilight happy Schon oft genug gehabt

na toll Whining
Naja wenigstens wollte ich mir eh ein neuen Computer kaufen werde ich überleben Derpy confused
weil ein computer mit 4gb ram bzw dann wieder 2 gb ram ist SCHROTT und die graffikkarte etc. ist auch nicht so dolle RD laugh