Bronies.de

Normale Version: Sollte mein OC Skylestia in der Serie vorkommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mich gefragt, ob mein OC/Tulpa, welchen ich in mühsamer nächtelanger Arbeit entworfen habe, nicht eine Bereicherung für die Serie wäre-

Prinzessin Gottkaiserin von und zu Skylestia Skywalker die Erste, die gemeinsame Tochter von Celestia, Luna, Luke Skywalker, Chuck Norris, Jesus und Son Goku:

[Bild: jmwjeie4.png]

Und ich muss sagen, ja sie wäre definitiv eine große Bereicherung. Alle anderen OCS stinken imo dagegen ab.

Ich habe sogar schon eine Geschichte dazu:

Celestia und Luna haben ausgedient, da Mechaponyhitler zusammen mit King Ghidorah, Megatron, Darth Vader, dem Joker, Bowser, Kerrigan und einem kybernetischen, blutsaugenden Meerschwein names Detlef in Equestria eingefallen sind und beide Prinzessinen umgebracht haben.

Da erschien Skylestia und rettete den Tag! Daraufhin wurde sie zum siebten Mitglied der Mane 6.

Skylestias Kräfte: Tote wiedererwecken, Planeten mitsamt Lebensformen erschaffen, backen, Ayurveda, Makeup-Herstellung aus Granitgestein, 100000000000000 faches Kamehameha, rosa Wasser ausspeien (sieht nett aus). Ausserdem singt sie gerne.

Was denkt ihr? Ich habe bereits sehr lange Briefe Skylestia betreffend an Hasbro USA, Hasbro Germany und THE HUB gesendet. Mit etwas Glück sehen wir sie in der vierten Staffel.
#makeithappen

Dafür!
Ja, aufjedenfall. Das ist der schönste OC den ich jemals gesehen habe. Die Story ist dramatisch und spannend. Was will man mehr?

Du solltest eine Petition starten!
Oh nein!! AJ surprised
Was ist den nun eigentlich aus dem kybernetischen,blutsaugenden Meerschwein Detlef geworden??
Ich hab ihn doch so in mein Herz geschlossen gehabt Whining

Ich finde der OC ist ein wenig dünn,aber ansonsten echt Top! Jaa es...sie...er...*hust* das Pony muss einfach in die neue staffel aufgenommen werden! Pinkie approved
Denkt euch mal was originelleres aus.

~closed