Bronies.de

Normale Version: Chrysalis Plüschi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho!

Bin auf der Suche nach einem Chrysalis Plüschi. Sollte so show-accurate wie möglich sein.

Freue mich über Angebote! Smile
Du würdest den nähnern helfen

mit angaben wie

Wie viel willst du aus geben
Wie groß sollte sie sein
Welcher Stoff (fleece- minky what ever)

auserdem sind alle plüschie macher im stress wegen gala con ^^
1. was Jessy schon schrieb.

2. Bei sowas immer direkt an Näher wenden. Die haben meist eh zu viel zu tun um nach Anfragen im Forum rumzusuchen, haben Wartelisten auf die man sich meist erst eintragen lassen muss und brauchen eben konkrete Angaben (die Jessy bereits schrieb).
Genau so ist es. Außerdem stellt Chrysalis eine ziemliche Herausforderung dar, vor allem, wenn sie möglichst showakurat sein soll. Das ist dann schon knapp an der Grenze des Möglichen. Wenn, wird sie also auch nicht gerade günstig sein. Wenn dir das alles bewusst ist, dann schreib am besten wirklich die Näher persönlich an, so passiert es schließlich eh mit den Nähaufträgen. Allerdings wird es schwierig sein, jemanden zu finden, der sich das zutraut.
ich frag mich eher wie man da den crystal-effekt machen sollte Derpy confused

irgendwie falsch gelesen hab crystal anstatt chrysalis Facehoof
Ok, danke für die Antworten Smile.

Preis hatte ich extra ausgelassen, da ich je nach Plüschi bis 300 Euro zahlen würde (bin da aber recht anspruchsvoll was die Akkuratesse anbelangt). Größe 10,5" bis Ende offen.

Danke für den Link MaSc das Plüschi besitze ich schon (ja ich bin ein ziemlicher Chrysalis-Fan) Smile!
10,5"? Das wären ca. 27cm... wenn ich mich nicht grade verrechnet habe (1"= 25,4 mm, 10" 25,4cm) als kleinstes Maß. Und ich dachte schon, ich sein einer der wenigen "wahnsinnigen", die ne grössere Summe je nach Plushie zahlen würden...
Falls dir hier die Arbeiten von niemandem gefallenalternativ mal auf dA schauen?