Bronies.de

Normale Version: [scheint gelöst..erst mal...] Wie greife ich auf meinen youtube-account zu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edit: Scheint sich geklärt zu haben. Mit neuem account angemeeldet und wieder mit dem alten account, dann ging es~



hallo zusammen...
ätzendes Problem und ich würde ja google-support fragen, aber in das textfeld, über dem steht AUSFÜHRLICHE Beschreibung, kann man nur sehr wenige Zeichen rein schreiben..... Google toppt echt die Dummheit von Microsoft und EA…

Nunja. Folgendes.
Seit Jahren nutz(t)e ich ein Google-Konto. Endend auf web.de.
dann habe ich den google-Kalender getestet und mir dafür eine gmail-adresse anlegen müssen.

Nun erkenne ich,dass mein google-browser (Comodo Dragon) nicht mehr die Lesezeichen und so synchronisieren kann, weil es Probleme hat, mit dem Account zu verbinden. Wenn ich die web.de Daten eingebe und das Passwort und dann Enter drücke, komme ich nochmal in ein Anmeldevorgang, wo die gmailadresse automatisch eingetragen ist.. Und damit kommt Comodo Dragon nicht zurecht.

Also bin ich in mein googleaccount in die Einstellungen und wollte die gmailadresse löschen. geht nicht. Laut googlesuche wollen viele die gmailadresse löschen und scheitern daran, da es nicht möglich ist,die primäre adresse zu löschen, wenn sie eine gmailadresse ist.

Also habe ich in den Einstellungen angefangen all meine Daten zu löschen, was nicht viel war und youtube zu entfernen, damit ich es mit meiner neuen google-adresse wieder verknüpfen kann.

Neue Googleadresse erstellt, aber youtube kann ich nun nicht mal so eben da einfügen. Bei youtube muss man sich ja mit den googledaten anmelden…

Selbst wenn ich jetzt mit dem alten google-account wieder rein gehe… Youtube habe ich ja von dem Konto getrennt…

Wie komme ich an meine Videos nun ran? An diesen account?
haste bei googlemail ne e-mail adresse,.... wenn ja versuchs ma mit dieser
(so meld ich mich immer an Pinkie happy )
Kannst du nicht noch auf den reinen (alten) Youtube-Account zugreifen mit dem Youtube-Passwort? Youtube muss man ja nicht mit google verknüpfen. Ich sehe auch keinen Vorteil darin das zu tun.
ja, habe ich. schrieb ich doch. und DAS ist das problem. Comodo Dragon kommt damit nciht klar. Es meldet,dass es probleme mit der Accountsynchronisation gibt. es will die web.de Adresse haben.

aber das problem ist ja jetzt nciht mehr das aktuelle. ich habe mir ja nen neuen gogoleaccount gemacht. Dieses mal gezwungen gewesen, auch gmail zu nehmen -.-' konnte nciht mehr ne andere wie von web.de nehmen... aber will ja nun einfach meinen youtubeaccount damit verknüpfen
Irgendwie hast du eine ganz schön komplizierte Art zu fomulieren. AJ hmm
Ach deinen post habe ich überlesen. Und was war bitte kompliziert? xD

Das habe ich gerade versucht und wollte ich nun aktuallisieren..
Ja, ich kann mit den alten google-daten auf meinen youtubeaccount zugreifen und habe meine Videos auch wieder.
Ich dachte,dass das nciht geht, weil ich das Konto ja getrennt habe und kam garnciht auf die Idee.. Habs dann trotzdem mal versucht..

Dann dachte ich mir, dass ich Comodo nun einfach mal neu wieder mit dem alten konto verbinde.
Und bisher meckert Comodo nicht. Also scheint es irgendwie geholfen zu haben, einmal komplett nen anderen account zu aktivieren (weil einfaches neu anmelden ging ja nicht). Google ist kompliziert…