Bronies.de

Normale Version: Es gibt R34 von unsren Maskottchen: Was haltet ihr davon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wie gesagt habe ich gestern R34 von unseren Forenmaskottchen Happy Hoax und Ace Artistry gefunden. Links werde ich hier keine Posten.

Was haltet ihr davon? Findet ihr das OK oder blöd?
wenn ich ehrlich bin ._. ich bin gg r34 aller dings sagt die regel

"if it exist there is a pron" da kann man leider nix machen T.t wie gesagt ich finds blöd Tongue
aber was soll man da schon großartig dagegen machen können /:
Die Internet Regel hat sich bestätigt. Aber hey wir müssen jetzt das banner austauschen weils r34 von den maskottchen gibt XD.

Ne im ernst mir ist das sowas von egal.
Ich mag die Maskottchen, also stört mich das in keinster Weise. Pinkie happy
Shrug
Ich hab generell nix gegen saucy/r34, im Gegenteil. Schaus mir gerne an. Also juckt es mich nicht im geringsten.

Geschrieben von Shiron95 schrieb:"if it exist there is a pron"

^This. War nur ne Frage der Zeit.
was? oh nein! ruft die MI:5, CIA, FBI, den BND, die NSA, die Army, die Luftwaffe, die Navy Seals an - ruft am besten alle an - wir haben einen Code red 34. ich wiederhole, wir haben einen Code red 34.

spaß beiseite, mir kann's egal sein, es gibt von allem r34, also warum dann nicht auch von den beiden?
sollen die, denens gefällt, ihren Spaß dran haben, eine Lebensbereicherung für mich ist es jetzt nicht, aber halt auch nichts, weswegen meine Lebensqualität gesenkt wird und was rede ich hier eigentlich für Müll?

Kurzum: Who cares?
Mist, da ist mir jemand zuvorgekommen.

Ist es denn gut gezeichnet?
Die Antwortenfrequenz in diesem Thread macht mir sorgen
Ja Kiwi es ist cloptastisch gezeichnet.
[Bild: z-nauseous.png]


Interessiert mich nicht, wenn ichs nicht unter die Nase gerieben bekomme...
Wow.
Habs mir ehrlich gesagt früher vorgestellt, haben sich wenig Zeit lassen.
Eigen lich finde ich das bescheuert aber was wollen wir machen...[Bild: cl-aj-hay.png]
Ich finds ganz knorke. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Was habt ihr denn erwartet ? Das ist immer noch das Internet und ein Fandom mit ner riesigen Fanbase von Cloppern ?

tztztz Internet Newbies. [Bild: 01-withholdemote.png]
Och, ich sehe da jetzt kein Problem. Naja, eigentlich tu ich es approven Cheerilee awesome
Wenns gut aussieht why not xD

Ne ernsthaft wie bereits gesagt...ist doch egal. Auch wenns mich etwas verwundert das es so schnell ging. Bei Canni hats länger gedauert RD laugh
Warum nicht, soll mir recht sein.
Wenn es dann auch noch gut gezeichnet ist, ist das ganze doch sogar eine Art Anerkennung. Hätte der Zeichner die OCs für potthässlich gehalten, hätte er sicher kein aufwändiges Bild davon erstellt.
Normalerweise kommt der Porn heraus, bevor die Maskottchen überhaupt zum ersten Mal erscheinen. The artist is a Slowpoke.
Tja Pech gehabt, ich war sogar einer der ersten der im gewissen Forum das erste R34 Bild von ihr gemacht hatte. Also wenn interessierst, war klar, und ich habe sogar noch 3 Weitere Bilder gemacht Tongue
(20.07.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]was? oh nein! ruft die MI:5, CIA, FBI, den BND, die NSA, die Army, die Luftwaffe, die Navy Seals an - ruft am besten alle an - wir haben einen Code red 34. ich wiederhole, wir haben einen Code red 34.

spaß beiseite, mir kann's egal sein, es gibt von allem r34, also warum dann nicht auch von den beiden?
sollen die, denens gefällt, ihren Spaß dran haben, eine Lebensbereicherung für mich ist es jetzt nicht, aber halt auch nichts, weswegen meine Lebensqualität gesenkt wird und was rede ich hier eigentlich für Müll?

Kurzum: Who cares?

Ganz deiner Meinung, sollen sie doch machen was ihnen spass macht. :I
Und wieder ein paar Oc's die verhunzt wurden.
Not big surprise. Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9