Bronies.de

Normale Version: Anzahl Clopper in unserem Fandom...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Es ist neben schwul sein das 2. grösste Vorurteil an Bronies (in meinen Augen) und ich wollte es einfach mal bestätigt haben. Ich hab jetzt ne weile rumgegoogelt und keine Umfrage/Statistik gefunden die es auf irgend eine Art und Weise beantwortet. Dabei kam ich nur auf so manche ex-Bronies die anscheihnend das Fandom verlassen haben da es so viele Clopper im Fandom geben sollte. Dabei habe ich schon so viel mal gesehen wie auf einem Haterkommentar mit: "Nur die wenigsten Bronies tun das" geantwortet wurde. Das habe ich auch gedacht aber irgendwie hab ich so langsam die Zweifel an der Sache... Ich hätte zwar nichts dagegen wenn 80% aller Bronies cloppen würden aber ich will nicht an non-Bronies die Wahrheit verschweigen und sie anlügen.

Ich weiss nicht ob das Forenregel 10.c verstösst aber hoffentlich wird es toleriert weil es ja auf eine gewisse Art und Weise ein wichtiges Thema ist..

Die Zwischenantworten sind nur für den Fall der Fälle.


Die Umfrage ist nicht öffentlich also muss es euch nicht pheinlich sein (Falls es euch denn so darum ist)
Zu viele.
wir haben schon so einen Thread.
Wo?!
Hab doch fast mein bestes getan alles an cloptheards zu finden was Forum zu bieten hat>.<
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]FTS

Man muss nur die Klüsen aufmachen. Twilight happy
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]FTS

Der Thread dreht sich um das allgemeine Thema r34 und nicht direkt um die Spalte Clopper. RD wink

Und man kann gut davon ausgehen das rund 80% der Mitglieder unseres Forums Clopper sind,ich gehe sogar davon aus das die Zahl auch für das ganze Fandom gilt.

Irgendwie eine traurige Bilanz wenn es stimmen sollte. Pinkie approved
(20.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Der Thread dreht sich um das allgemeine Thema r34 und nicht direkt um die Spalte Clopper. RD wink

Und man kann gut davon ausgehen das rund 80% der Mitglieder unseres Forums Clopper sind,ich gehe sogar davon aus das die Zahl auch für das ganze Fandom gilt.

Irgendwie eine traurige Bilanz wenn es stimmen sollte. Pinkie approved

der Thread erfüllt mit dessen Umfrage die selbe Funktion. Von daher hier zu machen
(20.07.2013)Romanov schrieb: [ -> ]
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]FTS

Man muss nur die Klüsen aufmachen. Twilight happy

Da wird ja nur um die Meinung gefragt und nicht ob man es wirklich praktiziert

@Killbeat Da es um die meinung geht bringt es ja nicht wirklich genaue/klare Zahlen her wie dieser Theard
(20.07.2013)Fiiidch schrieb: [ -> ]Da wird ja nur um die Meinung gefragt und nicht ob man es wirklich praktiziert

Da gibt es eine Umfrage die das tut.
Schau bitte in einen Duden, danke.

Und vor allem: WEN INTERESSIERT ES? Behaltet so einen Kram für euch, und alle sind zufrieden!
Normalerweise muss eine Statistik her. Die am besten beweisen kann, wieviele Leute tatsächlich Clopper sind.

Aber es gibt ja kein MLP-Forum/Community, welches sich objektiv damit beschäftigen kann. Die seriösen Seiten, die dazu in Frage kämen, dulden keine R34-Inhalte oder bezogene Themen. EQD zum Beispiel. Was mich ankotzt, weil so keine Statistiken erstellt werden können, und dämliche Debatten wie diese hier nicht beseitigt werden können.
Andere Seiten sind nicht seriös genug, oder richten sich speziell auf diesen Content (oder auch dagegen), womit Ergebnisse verfälscht werden.

Wenn nun jeder User hier simple Zahlen nennt, wie "80%", "jeder zweite" oder "1/10", ist es somit absoluter Humbug. Solche pseudoartigen Erwartungswerte oder Schätzungen sind nicht haltbar.

Damit ist zur Zeit keine statistische Antwort lieferbar.

Aber hey, weil ich keine Clopper mag, nenne ich einfach hohe Zahlen. Der Clopperanteil C in diesem Forum, und auch weltweit beträgt C≥50+ε%.

Edit: Zwei Grammatikfehler entdeckt. -.-
(20.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(20.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]FTS

Der Thread dreht sich um das allgemeine Thema r34 und nicht direkt um die Spalte Clopper. RD wink

Und man kann gut davon ausgehen das rund 80% der Mitglieder unseres Forums Clopper sind,ich gehe sogar davon aus das die Zahl auch für das ganze Fandom gilt.

Irgendwie eine traurige Bilanz wenn es stimmen sollte. Pinkie approved
Und das machst an der Umfrage des R34 Threads und einigen Aussagen hier im Forum fest? Dann würde das Fandom zu 95% aus sozial Zurückgebleibenen Autisten bestehen, die außer MLP nichts anderes tun außer essen und schlafen.

Alleine die diese Zahl 80% ist für sich schon so lächerlich, dass es Zeitverschwendung wäre überhaupt darauf einzugehen.
(20.07.2013)Fiiidch schrieb: [ -> ]@Killbeat Da es um die meinung geht bringt es ja nicht wirklich genaue/klare Zahlen her wie dieser Theard

Die umfrage dort ist ausreichend. Eine weitere brauchen wir nicht. Threads wie diese oder der mit den Bronies OCs sorgen nur dafür das es wieder einen Flamekrieg gibt. es reicht das wir einen haben. Wir wollen keine weiteren, von daher muss hier zu gemacht werden
(20.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Irgendwie eine traurige Bilanz wenn es stimmen sollte. Pinkie approved

Ich frage mich ja was daran so traurig ist.
Ich bin kein Clopper, ich bin ein Wichser, ich masturbiere zu vielen Dingen, sehr sehr vielen Dingen. Da ich kein Brony bin, wäre meine Stimme für deine Umfrage weitgehend wertlos.
(20.07.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(20.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Irgendwie eine traurige Bilanz wenn es stimmen sollte. Pinkie approved

Ich frage mich ja was daran so traurig ist.

Genau das, früher hat man sowas auch über Schwule/Lesben/Bisexuelle gesagt.Es ist einfach eine sexuelle Präferenz.Vielleicht ist sowas ja genauso wie Homosexualität angeboren?Kann man noch nicht sagen, ich seh darin aber nichts verwerfliches, kommt ja (meines Wissens nach) niemand zu schaden.Klar, man sollte es keinem aufzwingen, der es nicht mag, und man sollte auch nich überall rumschreien"ich bin Clopper" oder sowas in der art.Aber man sollte wenigstens tolerieren, dass es leute gibt, die sowas mögen.
Hast du irgendwelche Drogen eingeschmissen als du diesen Thread erstellt hast?
Ich meine nimmst du diese Umfrage selber ernst?

Wenn du sie ernst nimmst, komme ich auf die Frage ganz oben zurück.
Solche Threads sind der Grund warum es bergab geht hier im Forum.
(20.07.2013)Jensayn schrieb: [ -> ]Hast du irgendwelche Drogen eingeschmissen als du diesen Thread erstellt hast?
Ich meine nimmst du diese Umfrage selber ernst?

Wenn du sie ernst nimmst, komme ich auf die Frage ganz oben zurück.
Solche Threads sind der Grund warum es bergab geht hier im Forum.

Aaaah, die absicht, eine seriöse Umfrage zum Anteil der Clopper am Fandom zu erstellen lässt das Forum untergehn...erkläre mir bitte wieso.
(20.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]Und vor allem: WEN INTERESSIERT ES?

Mich interresiert es weil wir immer von uns geben dass nur die wenigsten cloppen was ja bisher sich nicht als wirklich wahr dargestellt hat.

Zudem könnte man das zu fast jeder Umfrage sagen sowie Ponylogie fragen. Hätte ich gefragt ob ihr windows oder apple bevorzugt, hättest du das nicht gesagt obwohl es mir genau den gleichen Scheiss (kein anderes Wort gefunden) angeht. Und es ist normal dass sich ein Mensch für Sachen interresiert auch wenn es keine direckte Verbindung mit ihm hat.

Warum sollte ich denn mir die Tagesschau ansehn? Geht mir doch nichts an dass es wieder einen Terroranschlag gegeben hat.. In der Schweiz passiert es sowieso nicht...

Nun kontere dasTongue
Seiten: 1 2 3 4 5