Bronies.de

Normale Version: HYPER Der Film! (Das Buch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin kein Sonicfan das mit Sonic hat alles meine Schwester gemacht!

Wie ihr seht mach ich einen Film. Das wird bestimmt noch sehr lange dauern weil ich erst damit beginne wenn ich denke das es eine Gute Zeit ist! Stadessen schreibe ich von der Geschichte ein Buch!Hier habe ich geschrieben warum ich dieses Buch schreibe oder den Film mache und um was es geht!


WARUM??

Ich habe schon sehr oft Videos gesehen wo Sonic gege Rainbowdash kämpft oder so etwas ähnliches! Nachdem habe ich mir gedacht das man einen Film machen kann der beides zeigt: Sonic und My little Pony! (Eigentlich war das die Idee von meiner Schwester!)Im Film werden nicht so viele Sonic Charakter vorkommen. Es ist trotzdem eine Mischung weil die Kraft von Sonic auch im Film vorkommen wird!YAY! Sagen wir mal so.....Hyper zum beispiel hat alles was Sonic kann , deshalb haben wir es so gemacht! Ich hoffe das kommt gut rauß das mit Sonic!

Ihnhaltsangabe:

Zwei Welten kommen zusammen und eine Böse Macht kommt wieder zum leben!
Hilf Hyper und seine Freunde gegen das Böse zu gewinnen. Wird Hyper Fluttershy je fragen ob sie ihn liebt? Wird Hyper diesen Kampf überhaupt überleben oder wird er Sterben!

Tja.....:

Ich hoffe dieses Buch wird ein Erfolg und für die die es dann Lesen wollen...ihr werdet das am ende sicher nicht gedacht haben...aber Egal. Ich habe Verständnis für die sehr großen Fluttershy Fans aber Hyper steht total auf sie und das kann ich nicht ändern!FS grins

[Bild: 72c88b06_l.jpeg]

Ich hoffe auch für die die sich das gerade durchgelesen haben das sie schreiben was sie dazu denken.(Hoffe es gibt gutes) Es wäre auch Mega cool wenn ihr Zeichnungen oder Poster von Hyper machen würdet!

Wenn ihr weitere Fragen zum Buch oder den Film habt schreibt es darunter und ich werde es euch beantworten!

Ihr könnt auch Beleihungen schreiben und ich kann schauen ob ich das ändern kann!

Es wird auch ... ehmmm was? Erst viel Später? Naja..... es wird dann auch irgendwann ein Wettbewerb geben ! Nämlich es könnte sein dass ihr im Film seid! Ich werde euch schreiben wenn es dieses Wettbewerb gibt(wird noch lange dauern!ACHTUNG) Natürlich hier! Ich werde natürlich auch schreiben wenn das Buch fertig ist. In der Zwischenzeit warte ich was ihr davon hält!RD wink Ich werde versuchen es bis Ende der Sommer Ferien fertigzuschreiben!

Danke fürs Lesen!FS grins

Aja und wenn ihr es noch nicht gesehen habt ich kann auf eure anfrage euren eigenen Avatar machen! Und natürlich könnt ihr mir auch Fragen stellen!

Die zwei Links findet ihr bei meiner Signatur im Spoiler!RD wink

Und das lustige ist es spielen auch Menschen!OH MY GODD!

Und ich bin kein Sonicfan das war die Idee meiner Schwester!



MEHR INFORMATION!!! ( 1.8.2013 )

Ich habe öfters andere gehört die nicht so begeistert von Sonic sind! Das verstehe ich! Weil ich noch nicht so weit mit dem Buch bin lasse ich Sonic aus! YYYAAAAYYYY! Aber Hyper hat noch immer seine Power! In diesem Buch versuchen wir möglichst lustige Sachen reinzubekommen! Pinkiepie kann lustig sein ... kann aber auch sehr Nerven! Ich kann auch nicht wirklich sagen ob ich mit meinem Buch diesen Sommer fertig werde.....sch....! WARUM?? Ich werde in den Ferien nach Spanien fliegen und meine Eltern erlauben mir nicht den Computer mitzunehmen! Vielleicht schreibe ich ein wenig auf Papier weiter! Aber was ihr wissen müsst SONIC THE HEDGEHOG ist ausgestrichen! Ich hoffe euch hat diese Information geholfen und ich werde mehr schreiben sobald ich wieder mehr information habe! Und die Bilder werde ich auch ändern weil Sonic ja nicht mehr vorkommt! Viel spaß noch! Natürlich fände ich es auch toll zu hören was ihr davon hält das Sonic jetzt nicht mehr vorkommt!

GEWINNSPIEL

Hier kannst du das Böse erwecken....hier ist der Link:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14378
Ich dachte du wärst kein Sonic fan
Ich habe es vergessen zu schreiben. Ich bin kein Sonicfan aber seine Power finde ich cool. und weil mir nicht so viele Charakter eingefallen sind hat meine Schwester gesagt nimm doch ihn ist ja nicht so schlimm!
die Idee finde ich klasse! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Was auch gut kommen würde, währe eine Variante, zwischen Dragon Ball und My Little Pony.

Wenn Ponys diese Angriffspower hätten, wie die Saiyajin, dann währe es ein reiner Action Film. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Standard Saiyajin Stufen:

Saiyajin - Super Saiyajin - UItra Saiyajin (auch Super Saiyajin Level 2) - Mega Saiyajin (auch Super Sayiajin Level 3) - Super Saiyajin 4

Die genaue Beschreibung der Saiyajin Stufen, findet ihr hier.

Saiyajin Stufen

So wie ich gerade im Netz gesehen habe, gibt es schon sehr viele Dragon Ball Z + My Little Pony Fanfics, aber leider alles auf Englisch! [Bild: cl-aj-panic.png]

Hier ein paar Beispiele
Denn dritten Spoiler müßt ihr euch unbedingt mal reinziehen, der ist echt voll krass! [Bild: rd-apple-bloom3.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, dieses Thema hat auf jeden Fall ein Abo verdient!Pinkie happy
Werde ich jetzt verfolgen und bin gespannt was da rauskommt.RD wink
Eine Frage, wie genau stellst du dir diesen Film vor?
Hmmm wie ich mir diesen Film vorstelle AJ hmm

Ich stelle ihn mir lustig,cool und Awsome vor!RD wink

Naja liebe gehört da auch dazu he hePinkie happy

Aja und rising Star ich finde das letzte Mega cool! Ist fast so wie mein Pony!
Spoiler (Öffnen)
Ich mag die Idee generell da ich Animes liebe.[Bild: 01-tia_claps.gif]
Ich finde ja Sonic so OVERHYPED, nervig, langweilig und Sch****!
Der Film...
Das Buch...
THE GAME

Ich finde die Inhaltsangabe ziemlich kurz :/
Ich gebe dir Recht! Sonic ist sehr OP! Aber wenn man es so macht das es spannend wird dann ist es Ok!RD wink

Ich werde schauen das Hyper und andere Charakter nicht so OP sind damit es auch Spaß macht es anzuschauen,und zu lesen!RD wink

Achso zu dir DwBrot! Ich verstehe das die Inhaltsangabe ziemlich kurz ist aber ich kenne nur einen Teil der Story und das Ende und ich möchte euch noch nicht so viel darüber erzählen! Sorry! Wenn ich mehr Information habe verspreche ich dir ich werde mehr dazuschreiben! RD wink
Wieso nur wieso menschen? nein scherz wenn es gut verpackt ist ist das nicht schlimm sondern kann dem ganzen eine leichte abrundung verpassen.

aber jetzt mal eine ernsthafte frage: für wann ist die fertigstellung geplant?
Kann ich nicht ganz genau angeben! Sorry! Ich kann dir nur sagen das ich das Buch gerne ende der Sommerferien fertig haben möchte!

Und das mit den Menschen! Es werden auch Ponys vorkommen! Jetztzurzeit überlege ic auch ob Sonic überhaupt vorkommen soll!
dann lass ich mich mal überraschen
Man.....schlechte Nachrichten! Vielleicht muss ich diesen Thread schließen wiel ich jetztzurzeit sehr wenig Zeit habe beim Buch weiterzuschreiten! SorryFS sad

Ich verspreche euch ich werde mich dafür bemühen die Geschichte so gut zu schreiben wie es nur geht! Ich hoffe ihr versteht es! Und für die die Sonic nicht so gern haben.....er wird vielleicht gar nicht vorkommen und die Ponys werden keine Menschen sein sondern Ponys! Ich habe noch sehr viel vor mir! Es wäre auch cool wenn Leute die sehr begabt sind im Text schreiben mir helfen! Aber nochmals Entschuldigung!
Wenn es etwas länger dauert aber dafür besser wird ist es in Ordnung.
Wir wollen ja nicht dass du den ganzen Sommer an deinem Buch schreibst und zu einer Twilight Sparkle wirst.RD wink
Ich denke ber dass du den Thread nicht schließen musst, du kanst ihn ja pausieren. Und wäre er. zu, würden dir Feedback und Vorschläge entgehen.
da gebe ich appledoom recht. ausserdem hast du doch schon den starpost erstellt und so und die arbeit willst du doch nicht nochmal machen und dabei riskieren etwas zu vergessen
Ich finde deine Idee sehr gut und mir würde es wahrscheinlich gefallen.
Aber ich habe eine Frage:
Wie soll man am Ende an das Buch herankommen, ich meine, soll es ein E-Book werden, soll es ein echtes Buch werden, muss man es kaufen oder kostet es nichts.
Danke für die Antworten.Pinkie happy
Wahrscheinlich kein echtes Buch, das würde Hasbro nicht gefallen...
Ich weiß es nicht wirklich.......lass Mal schauen.....!Twilight happy
Mgl könnte man das ja mit Hasbro absprechen. Die sagen bestimmt nicht nein zu einem guten mlp Buch das nicht unbedingt was mit der Hauptstory zu tun hat.
wie hast du das mit denmainsix vor, trifft hyper sie manchmal, oder bleiben die völlig raus bis halt auf Fluttershy.
Seiten: 1 2