Bronies.de

Normale Version: Fordere Statusbericht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war die letzten Wochen eher inaktiv. Was ist in den letzten 1-2 Wochen alles so wichtiges passiert? Möcht mich aktuell halten. Wäre sehr dankbar für ein paar antworten. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

EDIT: Ich frag mich immernoch was an meinem Avatar falsch war. Ich werds auch erstmal so drin behalten bis meine Frage mal beantwortet wird.
Was hattest du denn vorher als Ava? [Bild: luna-eye.png]
(21.07.2013)Nimble schrieb: [ -> ]EDIT: Ich frag mich immernoch was an meinem Avatar falsch war.

Steht doch da: "Irgendwas an deinem alten Ava war nicht in Ordnung."
Heya Nimble, was war denn los?
Naja, gerade dafür gibt es ja die Foren-News. [Bild: 01-raritywink.png]
Nastor hat gerade keine Zeit, deswegen ist der Startpost nicht aktuell, aber die neusten Ausgaben findest du dann innerhalb der letzten paar Seiten.
(21.07.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Ich war die letzten Wochen eher inaktiv. Was ist in den letzten 1-2 Wochen alles so wichtiges passiert? Möcht mich aktuell halten. Wäre sehr dankbar für ein paar antworten.

Ich habe mir eine schwarze Hose gekauft.
ich geh honey pie auf den sack RD laugh
(21.07.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Was hattest du denn vorher als Ava? [Bild: luna-eye.png]

Jenes hier:

http://i.imgur.com/dY4WX31.png

Man beachte das Maskottchen.
(21.07.2013)tofl schrieb: [ -> ]Heya Nimble, was war denn los?
Naja, gerade dafür gibt es ja die Foren-News. [Bild: 01-raritywink.png]
Nastor hat gerade keine Zeit, deswegen ist der Startpost nicht aktuell, aber die neusten Ausgaben findest du dann innerhalb der letzten paar Seiten.

Joa. Die Forennews sind aber auch nicht alles. Ich möchte hier Insiderinfos, oder brisantes. Ich hörte, dass es nun endlich R34 von unserem Maskottchen gibt?

(21.07.2013)HueHue schrieb: [ -> ]Ich habe mir eine schwarze Hose gekauft.

Solche Informationen möcht ich!


(21.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich geh honey pie auf den sack RD laugh

Und solche auch!

Und noch mehr!
du warst en paar tage nicht da und hast was verpasst,.... RD laugh
(reicht dies als statusbericht)
Joa, stimmt. Twilight happy

Und ich bin auch sicher, dass es recht bald noch mehr davon geben wird. ;3

Oh und DIOF hat den Verwarnpunktethron eingenommen.

Edit: Oh und ich habe Root Beer gefunden. Twilight happy
Ich habe einige Horrorfilme und Dokumentendionen gesehen, von den letztere um einiges verstörender waren als erste.
(21.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]du warst en paar tage nicht da und hast was verpasst,.... RD laugh
(reicht dies als statusbericht)

Fak. DAS hätt ich nicht gedacht.

(21.07.2013)tofl schrieb: [ -> ]Joa, stimmt. Twilight happy

Und ich bin auch sicher, dass es recht bald noch mehr davon geben wird. ;3

Oh und DIOF hat den Verwarnpunktethron eingenommen.

Edit: Oh und ich habe Root Beer gefunden. Twilight happy

Jajajaja. Schon krass.

Oh hat er es wirklich geschafft? [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Und Root Beer gefunden? Klasse! [Bild: cl-ts-supersmile.png]



(21.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich habe einige Horrorfilme und Dokumentendionen gesehen, von den letztere um einiges verstörender waren als erste.

Ja. Dokumentationen sind wirklich krass.
Ach btw Nimble nimm mal wieder ne eigene Siggi.

BloodBowDash hat nen Sondertitel gekriegt.
Was es Neues gibt?

ein keyboard wurde nass.

Noch immer ist nicht geklärt wo Ponies ihre Notdurft verrichten.

Fanmade Merch Hersteller, die auf der Galacon einen Stand haben sind kurz vorm durchdrehen dank erreichen der Deadline.

Ne Menge Spoiler rund um Season 4 sind aufgetaucht.

Bronnes im Alter von 0-12 werden verzweifelt gesucht.
Wir warten alle noch immer sehnsüchtig auf Gore/Splatter Content zu den beiden Maskottchen. R34 gibt's ja nun endlich, wie du schon richtig erwähnt hast.

Btw: Dein Avatar war vermutlich zu creepy. Nimm lieber irgendwas saucy/r34-mäßiges, das kommt bei den Mods sicherlich besser an.
Johnny Napalm & HardT3K - Tic machen ADCs mit einem 14er-Killstreak legendär.
R34 zu den Maskottchen? Wo? Twilight happy
Ja, es gibt Rule 34 zu Ace Artistry und Happy Hoax. Letztere wird sich für mich persönlich ausziehen, dafür, dass ich das Zeug die Absätze darüber, schreibe. xD
(22.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]R34 zu den Maskottchen? Wo? Twilight happy

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13570

Schreib einen von den Cloppern an.
Es ist so heiß, dass meine Genitalien anfangen zu schwitzen.
(22.07.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Ach btw Nimble nimm mal wieder ne eigene Siggi.

BloodBowDash hat nen Sondertitel gekriegt.

Jojo. Ist gleich erledigt.

Ach hat der das? Ich möchte lieber mal einen Sondertitel...Octavia angry

(22.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Was es Neues gibt?

ein keyboard wurde nass.

Noch immer ist nicht geklärt wo Ponies ihre Notdurft verrichten.

Fanmade Merch Hersteller, die auf der Galacon einen Stand haben sind kurz vorm durchdrehen dank erreichen der Deadline.

Ne Menge Spoiler rund um Season 4 sind aufgetaucht.

Bronnes im Alter von 0-12 werden verzweifelt gesucht.

Ein Keyboard wurde nass? Wovon? Will ich das wissen?

Es ist immernoch nicht wissenschaftlich bewiesen wo sie ihre Notdurft machen? Krass. Enttäuscht mich der Ponylogiebereich etwa?

(22.07.2013)Eldunar schrieb: [ -> ]Wir warten alle noch immer sehnsüchtig auf Gore/Splatter Content zu den beiden Maskottchen. R34 gibt's ja nun endlich, wie du schon richtig erwähnt hast.

Btw: Dein Avatar war vermutlich zu creepy. Nimm lieber irgendwas saucy/r34-mäßiges, das kommt bei den Mods sicherlich besser an.

Joa. Ich müsste mal den Fanclub mal ein bisschen updaten. R34 gibt es ja jetzt. Vielleicht sollte man mal einen Gore/Splatter Contest aufrufen.

Der Avatar war wunderschön und er hatte das Maskottchen drauf. Versteh ich zwar immer noch nicht, wieso er gelöscht wurde, ABER ich werde dann mal ihren fetten Pnoi Plot gegen den Bildschirm strecken lassen, huehuehue. Cheerilee awesome

(22.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Johnny Napalm & HardT3K - Tic machen ADCs mit einem 14er-Killstreak legendär.

AJ Prost

(22.07.2013)Saij schrieb: [ -> ]R34 zu den Maskottchen? Wo? Twilight happy

Ich glaube sogar schon global verfügbar. Aufjedenfall gibt es etwas zu Happy Hoax.

(22.07.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Eine globale verschworene Elite aus Krone der 13, Komitee der 300, Trilateraler Kommission, Bilderberg Group, Concil on Foreign Relations, Federal Reserve Bank, Teilen der Finanz-Elite, Iluminati, Freimaurern, Sirianern, Greys, Annunaki und ein paar anderen, die mit den offiziellen Regierungen, der Wirtschaftselite und den Massenmedien koopiert, möchte die gesammte Menschheit beherrschen, unterdrücken, versklaven und ausbeuten können, weil sie macht- und geldgeil sind. Pinkie approved Wenn es soweit ist, wird ein Großteil der Weltbevölkerung bei Zusammenbruch des Geld-Systems, schlichtweg verhungern, ein paar weitere werden systematisch vergiftet (Chemtrails, Grundwasserverseuchung, Fertiggerichte etc.) und der Rest (500 Millionen bis 1 Milliarde), viele nach Nibiru (dem Heimatplaneten der Annunaki) verschleppt und aufgegessen (von den Annunaki), der Rest in engen Gefängnisstädten zusammengepfercht und einige werden in Lager gebracht (FEMA-Camps). Dann müssen sie für ihre Peiniger schuften und sich kaputt arbeiten und ihre dunklen Lord verehren.

Zur Zeit ist der Ausbau der Überwachungs- und Unterdrückungsmaschinerie am Laufen. Als nächstes kommt der Finanz-Kollaps samt totaler Verarmung der Westlichen Bevölkerung dran. Wenn sich die 95% der Menschheit, die nichts mit der Elite am Hut haben, sich dann nicht wehren, ist sie verloren.

Ach was, ich übertreibe nur wieder und verbreite irrsinnige Verschwörungshypothesen.

Ja, es gibt Rule 34 zu Ace Artistry und Happy Hoax. Letztere wird sich für mich persönlich ausziehen, dafür, dass ich das Zeug die Absätze darüber, schreibe. xD

Joa. Man kann aber deine Hypothesen immer gut hier auf das Forum beziehen. RD laugh

Huehuehuehue.

(22.07.2013)Draven schrieb: [ -> ]Es ist so heiß, dass meine Genitalien anfangen zu schwitzen.

Nicht nur deine Draven. Nicht nur deine.
Seiten: 1 2