Bronies.de

Normale Version: Waterloos Kritzelbude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich stell meinen Stuff jetzt auch mal hier rein xI

Meine DevianArt-Seite Waterloodrawings

Hier einige neuere Bilder von mir:

Don Current (Öffnen)

Current, don't give up! (Öffnen)

Hunter OC (Öffnen)

Spider-Stallion (Öffnen)

Current (Öffnen)

Hades (Öffnen)


Ich versuch mich mal an einem Comic D: Hier die Titelseite.

Titelseite von "THE BIG MUFFIN! (Öffnen)
Waterloo's "The Big Muffin!" Seite 1 (Öffnen)
Waterloo's The Big Muffin! Seite 2 (Öffnen)
Waterloo's The Big Muffin! Seite 3 (Öffnen)
Waterloo's THE BIG MUFFIN!" Seite 4 (Öffnen)
Wie ich dir vorhin schon erleutert habe ich finde sie gut vorallem Haddock Pinkie happy
So, da wäre nun ein weiteres bild ^^' Ich hab mich mal an Woggners OCs Thunder versucht <.<

Thunder
Spoiler (Öffnen)
an der anatomie lässt sich noch arbeiten FS grins Ich seh aber Potential :3 Hast du denn auch deinen eigenen Stil oder malst du nur im Originalstil? Greets
Danke für die Kritik Twilight happy Ja, da kann man noch einiges verbessern wie ich finde, aber die letzten zwei versuche fand ich bis jetzt ganz gut.

Bei Stilen bin ich überfragt muss ich sagen. ._. Hab wohl noch keinen eigenen Stile <.<
Mir gefällt das letzte Bild auch am besten Twilight happy Na, das kommt bestimmt noch - ich behalt dich im Auge Cheerilee awesome
Wie ich schon mal in Skype gesagt habe gefallen mir deine Bilder sehr gut. ^^ Auch die Schattierungen sind gut gemacht. Thunder finde ich richtig klasse. FS grins



bin schon mal auf dein nächstes Bild gespannt hehe [Bild: 01-ajsmug.png]
So, hab das Bild von Stromy fertig ^^' Kanns aber leider nicht hier posten da...saucy D:

Habs ihm im Saucy-Thread gepostet. Also wenn ihr sehen wollt, könnt ihr ja dort vorbeischauen. ^^'
Why da fuk hab ich hier bis jetzt noch nichts geschrieben?! Lyra astonished
Nun, wie ich schon oft gesagt habe mag ich alle deine Bilder. Twilight happy
Egal ob du sie nun gut findest oder ob ich noch hie rund da was zu meckern habe.
Du hast Potential und das du nun (schon seit ein paar Tagen ... ) diesen Thread eröffnet hast finde ich sehr gut! ^^
Würde sicher auch nicht schaden wenn du andere, ältere Bilder postest. Vielleicht bekommst du ja noch ein paar Tipps. FS grins
(22.07.2013)Lischy schrieb: [ -> ]an der anatomie lässt sich noch arbeiten FS grins Ich seh aber Potential :3 Hast du denn auch deinen eigenen Stil oder malst du nur im Originalstil? Greets

Stil kommt mit der Zeit, ein langwieriger Prozess eigener Entwicklung. Es lässt sich an vielen Dingen in dem Bildern noch Arbeiten. Zum beispiel die Schattierung könnte intensiver sein, oder man könnte auch den Hintergrund miteinbeziehen. Aber dass ist alles zukunftsmusik und kommt mit gestalterischer Neugier.
(29.07.2013)Black_Rider schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)Lischy schrieb: [ -> ]an der anatomie lässt sich noch arbeiten FS grins Ich seh aber Potential :3 Hast du denn auch deinen eigenen Stil oder malst du nur im Originalstil? Greets

Stil kommt mit der Zeit, ein langwieriger Prozess eigener Entwicklung. Es lässt sich an vielen Dingen in dem Bildern noch Arbeiten. Zum beispiel die Schattierung könnte intensiver sein, oder man könnte auch den Hintergrund miteinbeziehen. Aber dass ist alles zukunftsmusik und kommt mit gestalterischer Neugier.

Das ist mir schon klar FS grins Aber es gibt einige, die den Originalstil vor ihrem eigenen Stil vorziehen (bsp. Jananimations) Fragen darf man doch RD wink
(29.07.2013)Lischy schrieb: [ -> ]
(29.07.2013)Black_Rider schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)Lischy schrieb: [ -> ]an der anatomie lässt sich noch arbeiten FS grins Ich seh aber Potential :3 Hast du denn auch deinen eigenen Stil oder malst du nur im Originalstil? Greets

Stil kommt mit der Zeit, ein langwieriger Prozess eigener Entwicklung. Es lässt sich an vielen Dingen in dem Bildern noch Arbeiten. Zum beispiel die Schattierung könnte intensiver sein, oder man könnte auch den Hintergrund miteinbeziehen. Aber dass ist alles zukunftsmusik und kommt mit gestalterischer Neugier.

Das ist mir schon klar FS grins Aber es gibt einige, die den Originalstil vor ihrem eigenen Stil vorziehen (bsp. Jananimations) Fragen darf man doch RD wink

Oh das war nicht als verbesserung deines Texts gedacht, sondern schlicht als Anschluss. Sorry wenn es nach Verbesserung klang.
Nun schon der dritte OC von UnartiC an dem ich mich versuche ^^'

Hat bis jetzt am längsten gedauert da ich noch viel versucht habe. Auch hatte ich hier und da Probleme mit der Pose die leider immer noch nicht 100% gefixt sind :/

Nun ja, diesmal mit Hintergrund. Werde ich wohl nun immer machen da es einfach besser aussieht finde ich. Ist zwar schlicht aber sieht gut aus Twilight happy

Sharp Sword (Öffnen)
Hab nun was für mich gemacht ^^'

Mein neuer OC für die Factory, Disdain. Sie eigentlich perfekt für diesen Ort geschaffen.

Disdain (Öffnen)
Alles sehr nice, weitermachen und ausprobieren Smile
Danke ^^' Naja ich versuch atm einiges. Disdain ist ja auch etwas anders als die anderen zuvor.

Versuch halt was zu finden was mir 100% passt ^^'
Ui also mir gefällts auch [Bild: pc-rdontsay.png] Bist auf gar keinen Fall schlecht, mach dir da bloß keine Gedanken
So hier hab ich nun Ace Graystar für den lieben Lil :3

Ace Graystar (Öffnen)
Ich finde den Schweif sehr gelungen wie die Mähne.
Zwar hat sie noch etwas ändlichkeot mit RDs Mähne aber das hat ja fast jeder Oc.
Die Farben sind etwas unsauber aber verlautbar
Weil bei den Dünkeltönen sehen immer noch zu hell aus.
Die snute, sieht viel Esser aus als auf der Skizze.
Und das Halsband gefällt mir also insgesamt Super
Eine weiteres Bild von Thunder ^^

Thunder Stay Strong (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8