Bronies.de

Normale Version: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: 15561234jq.jpg]

from out of nowhere

BEKANNTMACHUNGEN:

UNSER NÄCHSTES TREFFEN IST

Irgendwann im Februar ^^

NEUSTES MITGLIED:





Wir sind momentan noch eine kleine Gruppe,
die sich ihre Mitglieder selbst aussucht.

Aber im Grunde sind wir nur ein paar außergewöhnliche Bronies.
Hier gibt es keine dieser Kindergarten, alles ist flauschig Bronies
und auch keine die nur am rum heulen sind!
Denn leider gibt einfach zu viele Bronies mit den man nix zu tun haben will,
deshalb gibt es diese MeetUp-Gruppe.


Und bitte nicht den Thread zu müllen.
Schreibt ne Pn, wenn ihr fragen habt.
Danke im Voraus.


Hier haben wir Möglichkeit uns für treffen im Norden und darüber hinaus zu verabreden.

Vorteile des Real Evil Brony Daseins:

Hier trefft ihr Bronies die Richtig Hard Party feiern.
Aber mit den man auch vernünftig reden kann.
Ich würde uns zwar nicht als Elite-Truppe bezeichnen,
aber es wäre schön wenn es mehr von uns geben würde.




Danke für das Video Rabenvogel.
Unser Themesong [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]


Nächstes Treffen: (Öffnen)

Mitglieder: (Öffnen)

Anwärter: (Öffnen)
Besuchte MeetUp´s: (Öffnen)

Veranstaltete MeetUp´s (Öffnen)


Namensgebung:

"Real Evil Brony" ist ein Insider für einen Brony hier im Forum,
der in seine Signatur Evil Brony geschrieben hat.
Als man fragte warum, meinte er nur keine Ahnung???
Bist du Evil? Fragten wir und er meinte Nö
Also wenn der schon Evil ist, dann sind wir Real Evil Bronies. [Bild: fluttershy_clap.png]

Bitte hier den Link öffnen, dann seht ihr warum wir uns so genannt haben.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11426
Ich kann noch Hinzufügen, das wir am Freitag abend bei mir noch ein Weiteres Meetup machen, mit Filmen, Alkohol und Freier Meinungsäußerung fernab von Staatlichen Zensur oder Überwachungssystemen
Sorry, aber mir ist nicht ganz klar, als was die Real Evil Bronies nun zu verstehen sind.

1.) Ist das ganze wirklich ernst gemeint oder einfach j4f?

2.) Sind die Real Evil Bronies als "Sondergruppierung"" innerhalb des Kieler Stammtisches einzustufen?

3.) Welche Voraussetzungen braucht man bitte schön, um Mitglied bei euch zu werden?

4.) Ich verstehe nicht so wirklich die Notwendigkeit. Also wenn ich mir die "Vorteile" anschaue, kann ich kaum glauben, dass ihr es ernst meint: Heißt das, auf unserem "normalen" Stammtisch ist euch das Niveau zu niedrig? Oder besteht nur aus unzuverlässigen, unredlichen Leuten? Und was soll bitte der Punkt mit Gleichbehandlung? Wurdet ihr auf irgendwelchen Treffen nicht gleich behandelt? Gleichberechtigung? Sorry, hatte mich verlesen. Den Punkt verstehe ich aber auch nicht. Was bedeutet das denn für euch?

Vielleicht meint ihr das auch ganz anders, aber nach außen hin wirkt es so: "Wir sind ein ganz besonderer Club, die anderen sind uns zu langweilig und niveaulos und wir wollen mit denen nichts zu tun haben."

Wäre also schön, wenn ihr das präzisieren könntet und die Unklarheiten aus der Welt schaffen würdet.

Und um das schon jetzt vorsorglich (auch im Namen des Veranstalters) klarzustellen: Das Woonstock ist kein klassicher Stammtisch, sondern eine private Veranstaltung und Geburtstagsfeier mit geschlossener Teilnehmerzahl. Es ist kein offizielles Treffen der Real Evil Bronies und dort werden auch keine "Anwerbeversuche" stattfinden oder wie auch immer ich mir das vorzustellen habe.
Woah die Real Evil Bronies auf meiner Party das ist ja eine ehre?!

Ich meine ihr könnt alle gerne kommen aber ein so besonderer, böser Club auf meiner kleinen Happy Hippie Feier? Ist euch das nicht viel zu ördinär?

Facehoof
(22.07.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Sorry, aber mir ist nicht ganz klar, als was die Real Evil Bronies nun zu verstehen sind.

1.) Ist das ganze wirklich ernst gemeint oder einfach j4f?

2.) Sind die Real Evil Bronies als "Sondergruppierung"" innerhalb des Kieler Stammtisches einzustufen?

3.) Welche Voraussetzungen braucht man bitte schön, um Mitglied bei euch zu werden?

4.) Ich verstehe nicht so wirklich die Notwendigkeit. Also wenn ich mir die "Vorteile" anschaue, kann ich kaum glauben, dass ihr es ernst meint: Heißt das, auf unserem "normalen" Stammtisch ist euch das Niveau zu niedrig? Oder besteht nur aus unzuverlässigen, unredlichen Leuten? Und was soll bitte der Punkt mit Gleichbehandlung? Wurdet ihr auf irgendwelchen Treffen nicht gleich behandelt?

Vielleicht meint ihr das auch ganz anders, aber nach außen hin wirkt es so: "Wir sind ein ganz besonderer Club, die anderen sind uns zu langweilig und niveaulos und wir wollen mit denen nichts zu tun haben."

Wäre also schön, wenn ihr das präzisieren könntet und die Unklarheiten aus der Welt schaffen würdet.

Und um das schon jetzt vorsorglich (auch im Namen des Veranstalters) klarzustellen: Das Woonstock ist kein klassicher Stammtisch, sondern eine private Veranstaltung und Geburtstagsfeier mit geschlossener Teilnehmerzahl. Es ist kein offizielles Treffen der Real Evil Bronies und dort werden auch keine "Anwerbeversuche" stattfinden oder wie auch immer ich mir das vorzustellen habe.

Wir sind nur eine kleine Gruppe von Bronies die auf allen Stammtischen sind, warum soll man sich nur auf einen oder zwei beschränken. Also keine Panik, wegen dem Stammtisch.

Man braucht einfach dieses gewisse extra, nen Hang zum Größenwahn.
Diesen Kick einfach. Die meisten von uns haben ziemlichen kranken kram erlebt.
Und haben vielleicht zulange in den Abgrund geschaut.
Wir sind halt Hardgestört, aber kommen darauf klar. Meistens[Bild: 01-pinkiecrazy.png]
Man kann halt besser mit Leuten reden, die einfach das selbe durchgemacht haben wie man selbst.
Und hängt halt lieber zusammen ab.
Denn andere würden das niemals verstehen, da fehlen einfach die gemeinsamkeiten

Wir haben keinerlei Probleme mit dem Kieler, alles war cool.
Sonst hätte ich schon was gesagt, wenn mich jemand gestört hätte.

P.s. Habs schon entfernt, wurde überlesen das es nicht öffentlich ist.
Sorry

P.p.s Real Evil Brony ist ein Insider.
mh... ich versuch einfach mal die Fragen zu beantworten, kann aber als reines Mitglied ohne Absprache mit den anderen nicht über deren Richtigkeit garantieren

Ninjah Dash :

Zum ersten Punkt möchte ich sagen das die REAL EVIL BRONIES kein "just for Fun" unternehmen sind. Eher ein Zusammenschluss einiger Bronies. Damit ist auch der Zweite Punkt hinfällig, denn wir sind nicht auf bestimmte Stammtische festgelegt und sicher keine Untergruppe des Kieler Stammtisches.

Zu deinem Dritten Punkt kann ich nur sagen das es keine festgeschriebenen punkte gibt die ich hier aufzählen kann. Das entscheidet sich bei einem persönlichen treffen mit der Person.

Zum vierten und letzten Punkt möchte ich nochmals die von dir gezogene Relation zum Kieler lösen. Es hat recht wenig mit kieler an sich zu tun nur ist es schön wenn man einen bestimmten Kreis um sich hat was hiermit ja realisiert wird.
denn ist abzusehen das es nicht überall so flauschig zugehen wird wie du es gewohnt bist.

Gleichberechtigung heißt soviel das alle Mitglieder das gleiche recht haben, nicht mehr und nicht weniger.

Zu deinen Vermutungen kann ich nur sagen das dein Eindruck ist, wir sehen das aber gelassener und sind durchaus gewollt mit den RICHTIGEN zu interagieren.

und zum letzten absatz bleibt nur zu sagen das einige der Real Evil Bronies sich es noch überlegen mal vorbei zu schauen, und von dir geschilderte "Anwerbeversuche" wird es überall geben und sind nicht so schlimm wie du es hier darstellst. Es ist eher ein Miteinander Trinken und reden nachdem entschieden wir ob jemand würdig ist, bei deiner Ausführung hörte es sich eher so an als würdest du und mit extremistischen Gruppen vergleichen was auf keinen Fall zutrifft.


theDude :

Wie gesagt ist nicht genau klar wer kommt und ob wir lange bleiben, auf jeden Fall kann ich dir die eventuelle Angst nehmen. Wir werden schon niemanden abstechen, falls das so gewirkt haben sollte.


Ich hoffe damit währen vorerst alle Fragen beantwortet.

mit freundlichen Blutverschmierten Grüßen Larsinator
So hoffe alle fragen wurden beantwortet, falls nicht bitte als PN.
Danke im Voraus für das Verständnis. [Bild: pc-fsmug2.png]
Und was ist so toll an diesen "Real Evil Bronies"?
Das findet man heraus wenn man sie trifft, seit doch nicht so neugierig^^
Aber im Grunde sind wir ein kaputter Haufen der HardParty feiert.

Schreib auch gleich mal in den Startpost warum wir so heißen wie wir heißen.
(22.07.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Aber im Grunde sind wir ein kaputter Haufen der HardParty feiert.

Dieser Satz ist vollkommen nichtssagend.

(22.07.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Das findet man heraus wenn man sie trifft, seit doch nicht so neugierig^^

Warum sollte ich mir die Mühe machen zu einem Meet-Up zu mit Leuten, die ich vielleicht auf den Tod nicht leiden kann?
DwBrot könntest du bitte mal den verdammten Starpost lesen?!?
wie wir bereits sagten können wir das nicht beurteilen solange wir dich nicht kennen! alles in allem hast du schon mal einen bleibenden schlechten Eindruck hinterlassen! genau solche Leute sind uns zu nieder und auch von jenen möchten wir und distanzieren.

mit freundlichen blutverschmierten Grüßen Larsinator
Hmm. Wenn ich ein Stammtischleiter wäre, dann würde ich mir zwei Mal überlegen, ob ich einen Haufen "Real Evil Bronies", die alle kaputt sind und zusammen immer Hard Party feiern, auf meinem Stammtisch haben will.
(22.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(22.07.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Aber im Grunde sind wir ein kaputter Haufen der HardParty feiert.

Dieser Satz ist vollkommen nichtssagend.

(22.07.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Das findet man heraus wenn man sie trifft, seit doch nicht so neugierig^^

Warum sollte ich mir die Mühe machen zu einem Meet-Up zu mit Leuten, die ich vielleicht auf den Tod nicht leiden kann?

Musst du ja auch nicht, das ist ja das tolle, wir fahren zu den MeetUP´s
Entweder man versteht sich oder nicht.
Und natürlich ist das nichts sagend, ich kann viel schreiben und behaupten.
Aber am besten ist immer noch das Real-Life.

Also nicht aufregen, diese MeetUp Gruppe besucht Stammtische und MeetUp´s
Erstellt aber keine treffen, noch nicht.
und hoihoi Artistry,

der Schein mag trügen, und der Name verwirren. Aber dennoch solltest und kannst du das nicht beurteilen! bis lang ist nichts passiert, und wir legen es auch nicht drauf an! es kann ja schlecht sein das wir jetzt Leute Morcheln nur weil wir einen eigenen Thread haben Twilight happy

was lernt man daraus? vielleicht nicht das Buch nach dem Cover verteufeln?... ja ich glaube das passt
(22.07.2013)larsinator schrieb: [ -> ]DwBrot könntest du bitte mal den verdammten Starpost lesen?!?
wie wir bereits sagten können wir das nicht beurteilen solange wir dich nicht kennen! alles in allem hast du schon mal einen bleibenden schlechten Eindruck hinterlassen! genau solche Leute sind uns zu nieder und auch von jenen möchten wir und distanzieren.

mit freundlichen blutverschmierten Grüßen Larsinator

You mad, bro?

Im Startpost steht irgendein 08/15 Text, den man auf jede beliebige Gruppe anwenden kann.

Und bitte was wollt ihr beurteilen? Ich frage mich, ob du überhaupt meine Post gelesen hast. Und der Eindruck, den du machst spricht auch nicht gerade für sich Twilight happy
Johnny,

ich habe mich wirklich gefreut, als ich gesehen habe, dass du mir auf meine PN geantwotet hast. Aber nun schaue ich auf deine Signatur und kann nur mit dem Kopf schütteln.

War es wirklich nötig, einen Ausdruck, den ich in meiner PN verwendet habe, in deine Sig zu packen? Warum das denn jetzt? Sollte das ein neuer Insider Joke werden? Ich bin davon ausgegangen, dass wir es auf sich beruhen lassen könnten.

Nun wirkt es auf mich, als würdest du mich überhaupt nicht ernst nehmen wollen, obwohl mein Anliegen ernst gemeint war. Wenn dem so ist und dir meine Meinung diesbezüglich egal sein sollte, so sage mir das bitte direkt und nicht über deine Signatur. Ich hätte also nichts dagegen, wenn du deine Signatur bitte wieder abändern würdest.

Im Allgemeinen reagiere ich etwas empfindlich darauf, wenn auch nur kleinste Bestandteile meiner PN irgendwo veröffentlicht werden und sei es auch nur im Kontext.
(22.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]You mad, bro?

Im Startpost steht irgendein 08/15 Text, den man auf jede beliebige Gruppe anwenden kann.

Und bitte was wollt ihr beurteilen? Ich frage mich, ob du überhaupt meine Post gelesen hast. Und der Eindruck, den du machst spricht auch nicht gerade für sich Twilight happy

Hallo noch einmal DwBrot,
Der Verweis auf den Startpost war durchaus gerechtfertigt, denn in ihm steht unter anderem das der Thread nicht zu gespammt werden soll (was du ja grade tust), und ich bitte dich hiermit noch einmal das zu unterlassen.

Ob ich nun wütend bin? mh... wohl eher nicht, falls dies sein Ziel gewesen sein sein soll muss ich dich enttäuschen das wirst du durch dein gespamme nicht erreichen eher ne Meldung bei einem modTwilight happy

Zum ersten habe ich schon einige Male geschrieben das die Beurteilung keinen festen Regeln unterliegt, deshalb kann ich leider keine Antwort darauf geben sorry Octavia angry

Ich habe deinen Post natürlich gelesen, und mein Eindruck auf dich interessiert mich nicht wirklich, da du bei mir ein eher negativen Eindruck hinterlassen hast!

wenn wir uns mal Persölich treffen kann sich das Bild noch wenden, auch per TS3 können wir gerne einen Plausch halten nur unterlasse bitte das gespamme RD wink

mit freundlichen Blutverschmierten Grüßen Larsinator
(22.07.2013)Ninjah Dash schrieb: [ -> ]Johnny,

ich habe mich wirklich gefreut, als ich gesehen habe, dass du mir auf meine PN geantwotet hast. Aber nun schaue ich auf deine Signatur und kann nur mit dem Kopf schütteln.

War es wirklich nötig, einen Ausdruck, den ich in meiner PN verwendet habe, in deine Sig zu packen? Warum das denn jetzt? Sollte das ein neuer Insider Joke werden? Ich bin davon ausgegangen, dass wir es auf sich beruhen lassen könnten.

Nun wirkt es auf mich, als würdest du mich überhaupt nicht ernst nehmen wollen, obwohl mein Anliegen ernst gemeint war. Wenn dem so ist und dir meine Meinung diesbezüglich egal sein sollte, so sage mir das bitte direkt und nicht über deine Signatur. Ich hätte also nichts dagegen, wenn du deine Signatur bitte wieder abändern würdest.

Im Allgemeinen reagiere ich etwas empfindlich darauf, wenn auch nur kleinste Bestandteile meiner PN irgendwo veröffentlicht werden und sei es auch nur im Kontext.

Erstmal Danke an larsinator für meine Vertretung in meine Abwesenheit [Bild: 01-hipster.png]

Du willst das öffentlich klären, bitte schön^^

So Ninjah, was hast du für ein Problem? Ich hab nur den Spruch genommen,
weil der echt gut passt, Kompliment an dich RD salute
Sind ja auch quasi aus dem nichts entstanden.
Aber ich kann meine Signatur gerne wieder ändern,
wenn du mein Bild aus dem Kielerstammtisch entfernst.
Ich warte übrigens immer noch auf die Kieler T-Shirts! Junge
Nein nur Spaß, an diesen T-Shirts besteht kein Interesse mehr.

Wenn ich dich wirklich ärgern wollen würde, würde ich ein MeetUp auf das selbe Datum legen wie der Kieler Stammtisch, aber das tue ich nicht,
weil wir immer noch sehr gern zum Stammtisch kommen. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Da platzt ein wildes PlaZma "Out of Nowhere" rein.

Also ich hab das alles hier aus einem gewissen Abstand gelesen und Informationen gesammelt. Auch wenn das normalerweise nicht unbedingt meine Art ist einfach so reinplatzen und mein Senf dazu zu geben. Aber irgendwie sehe ich in dieser ganzen Diskussion einen guten Grund hier mal wieder etwas zu schreiben.

Rein Platonisch betrachtet sieht das alles recht suspekt und nicht ganz schlüssig.. Wobei man doch einzenlde Indizien deuten kann. Im Grunde ist das was von manchen Menschen geschrieben wurde hier doch recht nach einen Kindergarten verhalten. Oder eine gewisse Kompensierung mit gewissen Problemen. So nach dem Satz "Ego modicum cole."

Einige haben durchaus sehr schnell und unbedacht sehr kleinkariert und dem alter nicht entsprechend handeln.
Es kann auch sein das ich das falsch aufnehme und diese Personen einfach nur gewisse Komplexe haben die sie an anderen Abbauen müssen. Quasi wie: DAS IST MEINE MEINUNG: DIE MEINUNG IST RICHTIG DEINE IST FALSCH! ich finde das ist echt ein wenig "erbärmlich" und zeugt von einem unreifen Verhalten.
Ich sehe in diesen Posts auch keine wirkliche Standfestigkeit da der Verfasser selber einfach nicht unbedingt nachgedacht hat, oder eher passender ausgedrückt sich nicht genug mein einem Thema befasst um dies richtig zu rezensieren geschweige denn auf andere Posts zu agieren. Oder anders auch einfach die Meinung des anderen einfach zu Akzeptieren und sie nicht gleich zu hinterfragen und für sich selber zu sagen: Das ist voll Falsch. Macht keinen Sinn. etc. pp.

Ich stehe zu dem was ich sage. So sehe ich das, falls ich irgendwo Unrecht haben sollte dann sagt es mir einfach. Aber quasi kann hier dran nicht unbedingt was Falsch sein da es einfach meine Meinung zu manchen Posts und Menschen ist.

Und hier ist noch eine Kartoffel....
With LotZ of Wubz PlaZma

Ach ja, btw, würde gerne den Real Evil Bronys beitretten, scheint mir eine recht äquivalente Verbindung zu sein.
(22.07.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Wenn ich dich wirklich ärgern wollen würde, würde ich ein MeetUp auf das selbe Datum legen wie der Kieler Stammtisch, aber das tue ich nicht,
weil wir immer noch sehr gern zum Stammtisch kommen. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

außerdem sind unbsere meetups meistens freitag abend vor den Lübecker stammtischen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7