Bronies.de

Normale Version: Laberthread II - weniger Parasprites
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da der andere Laberthread zu verbugt ist hier der neue.
noch innherhalb dieses monats wird dieser thread 1000 beiträge haben
dann wollen wir doch mal anfangen Cheerilee awesome
(23.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]noch innherhalb dieses monats wird dieser thread 1000 beiträge haben

Und dann wird Laberthread III eröffnet.
wenn die Mods diesen heir allerdings nicht schließen^^
Ich will nicht 2 Laberthreads gleichzeitig beobachten müssen O__O
Außerdem, in welchen soll ich dann schreiben???

Doofe Idee...
Der Bug macht mir nix aus...
(23.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]wenn die Mods diesen heir allerdings nicht schließen^^
Dann machen die es, ihre Entscheidung.

(23.01.2012)DaS BaDOS schrieb: [ -> ]Ich will nicht 2 Laberthreads gleichzeitig beobachten müssen O__O
Außerdem, in welchen soll ich dann schreiben???

Doofe Idee...
Der Bug macht mir nix aus...
Der alte wird geschlossen, oder wir machen auf ewig im alten weiter.

ich habe gerade eine ausführliche PN an unseren Admin verfasst und dann stürzt der Browser ab Undecided
(23.01.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]ich habe gerade eine ausführliche PN an unseren Admin verfasst und dann stürzt der Browser ab Undecided

Kannst ihn nochmal schreiben?

ps.Poste nur noch hier bis er geschlossen wird.
Jetzt sind alle Admins und Supermods Offline Facehoof
Mit schließen wird das nichts.


Wo anders zu posten hatte ich nicht vor, ich habe mich im andere Thread bloß noch beschwert.
Mir ging der Bug inzwischen zu sehr auf den Sack, aber hey, auf neue 1000 PostsTwilight happy
eeyupe
der bug nervte richtig
jetzt müssen nur noch die anderen aus den alten thread zu den neuen rüber kommen und die 1000 posts kann angestrebt werden
Wieso denn nen 2ten Laberthread? Der Bug ist doch gar nichts! ^^
(23.01.2012)Spilight schrieb: [ -> ]Wieso denn nen 2ten Laberthread? Der Bug ist doch gar nichts! ^^

Doch!
Ich habe die Erstellung eines zweiten Threads nicht genehmigt, darum wird dieser hier von mir geschlossen.

Das Forenteam berät bezüglich des Bugs noch, u.U. kann man diesen beheben. Bis dahin bleibt alles beim alten.