Bronies.de

Normale Version: Thank you very much and a few questions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, und ich wurde vorgestern auf My little Pony angesprochen von meiner besten Freundin, die hat mich auf die Serie gebracht, vielleicht ist sie ja in diesem Forum angemeldet, weis ich nicht falls ja, dann VIELEN DANK Pinkie happy

Ich mache grade eine sehr sehr schwere Zeit durch und die Serie hilft mir wirklich mal abuschalten.

Dann hätte ich da eine Frage, sie meinte dass man Frauen die das gucken einen bestimmten Namen haben und Männer genau so was meint sie genau?AB spin

Dann noch eine Frage wann kommt die 2. Staffel auf Blu Ray raus?
(22.07.2013)Fluttershy1990 schrieb: [ -> ]Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, und ich wurde vorgestern auf My little Pony angesprochen von meiner besten Freundin, die hat mich auf die Serie gebracht, vielleicht ist sie ja in diesem Forum angemeldet, weis ich nicht falls ja, dann VIELEN DANK Pinkie happy

Ich mache grade eine sehr sehr schwere Zeit durch und die Serie hilft mir wirklich mal abuschalten.

Dann hätte ich da eine Frage, sie meinte dass man Frauen die das gucken einen bestimmten Namen haben und Männer genau so was meint sie genau?AB spin

Dann noch eine Frage wann kommt die 2. Staffel auf Blu Ray raus?

Männlich = Bronies
Weiblich = Pegasisters (oder auch einfach nur Bronies, ich nehm das nicht so streng)

Keine ahnung wann die Blu Ray der zweiten staffel kommt, aber es gibt schon einzele DVDs davon, mit jeweils 3 Folgen.
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Willkommen hier ^^

Männer = Bronys oder in Deutsch eben Bronies
Von Brother (engl. Bruder) und Ponies (engl. Pony)

Frauen = Pegasister
Pegasus und Sister (engl. Schwester)

Eine Staffel 2 BlueRay wurde noch nicht angekündigt.
"Bronies" ist der geschlechtslose Universalbegriff, der für Männlein wie Weiblein gültig ist. Die wenigsten MLP-Fans machen da einen Unterschied hin zu "Pegasisters".

Willkommen! Smile
Herzlich Willkommen bei uns auf bronies.de.

Begrüßungs- oder Vorstellungsthreads für einzelne User sind hier eigentlich nicht üblich. Stell dich doch am besten im eigenen Vorstellungsthread vor:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47

Daher mach ich hier mal zu :3 Jedenfalls noch viel Spaß hier bei uns.

Gruß
~MaSc