Bronies.de

Normale Version: Bronies im alter 0 -12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich bin luke2002sky und weiß nicht ob es andere im
0-12 gibt denn ich glaube ich bin der einzige
jap du bist der einzige Bronnes.
Wie du hier sehen kannst, gibt es hier durchaus noch andere Bronies in deinem Alter.
Ich hab auch schon zwei Elfjährige hier rumstreunern gesehen, weiß aber leider die Namen nicht mehr.
(22.07.2013)Luke2002sky schrieb: [ -> ]Hallo ich bin luke2002sky und weiß nicht ob es andere im
0-12 gibt denn ich glaube ich bin der einzige
Nein, es gibt noch genug andere, Cricozery und Rednight etwa. FS grins

(22.07.2013)Luke2002sky schrieb: [ -> ]
Bronies

Nicht Bronnes
Zu spät. RD laugh

(22.07.2013)Simaris schrieb: [ -> ]jap du bist der einzige Bronnes.
Gäbe es hier einen Like-Button, ich hätte ihn angeklickt. RD salute
Edit: Nein, das stimmt gar nicht, es gibt noch andere "Bronnes".

(22.07.2013)rustycooley schrieb: [ -> ]Wie du hier sehen kannst, gibt es hier durchaus noch andere Bronies in deinem Alter.
Ich hab auch schon zwei Elfjährige hier rumstreunern gesehen, weiß aber leider die Namen nicht mehr.
Siehe weiter oben. Pinkie approved
Soweit ich weiß, ist der User Annaschin 11 Jahre alt, und ToTheMoon oder so ähnlich war bei seiner Anmeldung vor etwa einem halben Jahr 10.
Glaube ich.
(22.07.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Nein, es gibt noch genug andere, Cricozery und Rednight etwa. FS grins
Eigentlich meinte ich echte Elfjährige, so wie Annaschin oder Scharfzahn [Bild: pc-tseriously.png]

Aber wenn ich genau darüber nachdenke...[Bild: cl-ts-yikes.png]
(22.07.2013)Luke2002sky schrieb: [ -> ]Hallo ich bin luke2002sky und weiß nicht ob es andere im
0-12 gibt denn ich glaube ich bin der einzige

Bronies

Nicht Bronnes

Du weißt schon dass du den Thread-Titel nachträglich bearbeiten kannst, oder?
Ersten Beitrag>ändern>zum Editor>neuen Titel eingeben>Beitrag aktualisieren. RD wink
Bin mal gespannt, ob sich Jemand im Alter 0 finden lässt :>
(22.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, ob sich Jemand im Alter 0 finden lässt :>

Finden dürfte schwer werden, aber ich bin mir sicher, dass es so was gibt. Auch wenn es eher durch die Eltern aufgezwungen wird...
Ich zum Beispiel bin 5

Was soll dieser Thread eigentlich? [Bild: pc-dohmy.png]
Der Thread soll ermitteln ob es hier noch andere ganz junge Bronies gibt und dient nicht der Belustigung über die Rechtschreibung des TE.
Allerdings gehört der Thread in den Bronytalk und dort werde ich ihn nun auch hin verschieben.
klingt nun zwar hart aber is halt für mich so,....
ich zähl ma fans wo die serie schauen und noch im grunde sagen wir mal unter 16 sind (also wirklich noch kinder) nicht zu den bronies.
der punkt is einfach der normale brony ist entweder schon jugendlich oder schon erwachsen

man kann im grunde grob gesagt was treffen angeht nichts mit ihnen anfangen, in ne bar gehn oder so

als erwachsener brony fühlt man sich da irgendwie was die freiheiten angeht eingeschrenkt (sag ma saucy oder socks oder halt gore und grimdark)

auch selbst wenn ich treffen veranstalte würd ich da sagen ,,sorry ihr seid einfach zu jung,, ich will nicht da die verantwortung übernehmen wenn da irgendwas passiert
(wär jetzt auch wieder was anderes wenn es die eigne verwandschaft wäre)

kurz gesagt, ich find einfach das fandom ist nicht wirklich was für kinder
(auch wenn es um ne kinderserie geht)
Klar kann man von 0-12 Fan der Serie sein, aber irgendwie ist das für mich noch Zielgruppe. Jedenfalls gibt es in dieser Altersklasse hier (jedenfalls lt. Umfrage im Thread "wie alt seid ihr?") nur sehr wenige User:
[Bild: 3IPSq.png]
(22.07.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Klar kann man von 0-12 Fan der Serie sein, aber irgendwie ist das für mich noch Zielgruppe. Jedenfalls gibt es in dieser Altersklasse hier (jedenfalls lt. Umfrage im Thread "wie alt seid ihr?") nur sehr wenige User:
[Bild: 3IPSq.png]

Dat hier.

Ich würde 0-12 Jährige noch keine "Bronies" nennen. Ich weiss, ich weiss, es gibt keine offizielle Definition dafür, aber meiner Meinung nach ist man Brony wenn man ausserhalb der Zielgruppe ist. So ist der Name ja auch entstanden.
Also:
1. Sind natürlich alle hier im Forum Herzlich Willkommen, ganz egal welchen alters. Scheint mir ganz Wichtig, soll ja nicht irgend ein Falscher erster Eindruck entstehen.

2. Unter dem Begriff „Brony“ sind die Fans der Serie: My Little Pony: Friendship Is Magic gemeint die sich ausserhalb der eigentlichen Zielgruppe befinden. So würde ich das jedenfalls beschreiben. Aber wie schon oben gesagt, eine offizielle Definition gibt es nicht.
(22.07.2013)Luke2002sky schrieb: [ -> ]Hallo ich bin luke2002sky und weiß nicht ob es andere im
0-12 gibt denn ich glaube ich bin der einzige

Meine Schwester ist 12, und bezeichnet sich auch als Brony. Sie ist sogar in diesem Forum:
http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=2856


Man ist wohl dann Brony, wenn man sich wie einer fühlt, würde ich mal wacker behaupten.
(22.07.2013)Luke2002sky schrieb: [ -> ]im 0-12

Im 0-12?
Du findest bestimmt Bronies/Pegasis in deinem Alter^^
Gibt zwar nicht so viele, aber es gibt welche Twilight happy
Wegen der Meinungsferschiedenheit werd ich bald eine Umfrage starten is nun mal so.
Die bald kommen wird oder hier rein kommt werd mal sehn.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Seiten: 1 2