Bronies.de

Normale Version: Die CMC und Equestria Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mir nun "My little Pony - Equestria Girls" zweimal angesehen habe, frage ich mich, wie haben sich denn Scoot, Sweetie und Applebloom in unserer Menschenwelt kennen lernen können?
Gab es da auch einen Grund wie in der "Ponywelt"?
Warum haben sie den Song und das Video erstellt?
Worum geht es da?
Wer sich dran erinnert, gucken sie sich das Video in der Bibliothek an.
Man hört nur "when your a younger..." dann macht miss Cheerlie den Sound aus.
Mobbing ist in der Menschenwelt sicherlich noch besser vorhanden als in der Ponywelt.

Irgendwas wird den 3en schon fehlen, was andere Leute haben. Meinetwegen keine teuren Klamotten, Eltern mit "uncoolen" berufen, vielleicht als einzige noch keine Brüste? (weiß man ja nicht).

Der Song der zu hören war, war doch glaube der Cutiemark Crusaders song, oder? (hab ich das richtig in Erinnerung?)
Das war einfach super einzubauen, da sich Fans drüber freuen und wie könnte man das besser einbauen, als per Video auf Youtube. Zudem zeigt das gleichzeitig noch, dass bei den Teenies in Equestria girls das gleiche "in" ist, wie bei uns.
Naja an den "Brüsten" kann es wohl kaum gelegen haben. Und was singen die in dem Cutie Mark Crusaders Song? Nichts, was auf Menschen zutreffen könnte :I
Also Frage nicht wirklich beantwortet xD
Ich vermute mal, das die CMC in der Welt der Menschen noch nicht wie in Amerika üblich ihren Berufsvorschlag bekommen haben. Natürlich haben die Schönheitsflecken mit dem Charakter zu tun. Aber selbst in Equestria, arbeiten die Ponys oft in den Berufen, welchen ihren Schönheitsflecken entspricht. Jedoch suchen wir Menschen uns ja auch Berufe, die unserem Charakter ähnlich sind. Als Beispiel: Es würde ja niemand Informatiker freiwillig werden, welcher absolut nichts von Coumputern versteht. Oder würde einer von euch einen Beruf erlernen der ihm nicht gefällt oder wovon er keine Ahnung hat? Das Könnte sogar in das Lied passen. RD salute
Ähm, zu der Sache mit den Brüsten, schau doch mal genauer hin, die haben alle echt verhälnismäßig dicke Dinger da hängen. Trollestia...also bei den CMC hab ich nicht so genau hingeguckt aber bei den Mane 6 schon. ( Ich hoffe diese Formulierung zieht nichts nachsich xD)

Nur ne Vermutung, aber vlt erfährt man in der Deutschen Synchro mehr. Ja ich könnte jetzt schreiben das mein english gut ist, ich aber nicht alles 100% verstehe wie jeder andere hier auch, aber ohne gute Englishkenntnisse wäre man ja wohl spätestens bei Season 3 verkackt oder ? Also spare ich mir den teil...

Ich finde es nur cool alles halt wirklich 100% zu verstehen. ^^

So, das wärs von mir RD deals with it
@ Arzonarex
Nee keine Sorge, zieht nichts nach sich. Männer eben... xDD *auch wenn ich selbst hingeguckt hab*
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die drei die einzigsten in ihrer Klasse sind, die noch keinen konkreten Berufswunsch haben, würde auf jedenfall passen!

Könnte aber auch sein, dass sie sich zusammengetan haben, weil sie alle drei in einer Identitätskriese stecken. Is ja in dem Alter nicht unüblich (ich gehe mal von 12-13 Jahren aus)
Sie fragen sich, wer sie eigendlich sind und welchen Platz sie in der Welt, bzw. der Gesellschaft haben, darum könnte es möglicherweise in dem Song gehen... AJ hmm

Genau werden wir es warscheinlich nie erfahren [Bild: cl-pp-shrug.png]

@Arzonarex
Spoiler (Öffnen)
Es kommt soweit ich weis nicht in dem Film vor warum die 3 zusammen sind. Also wird es auch nicht auf Deutsch dabei sein.

Mein Tipp: Gerade in dem Alter macht der Mensch einen gewaltigen Sprung vom Kindsein in das Teenie Alter. Vlt. haben das die 3 noch nicht hinter sich gebracht.
Oder doch noch einfacher, es sind doch sogesehen die selben nur in einem anderen Universum. Selbst die menschlichen Versionen von Rainbow Dash, Fluttershy, Applejack, Pinkie Pie und Rarity waren befreundet. Zumindest bis Sunset Shimmer diese auseinander brachte, oder nicht? Also, weshalb muss es etwas sein was die CMC zusammenbringt? Weshalb kann es nicht einfach Freundschaft sein. Ich meinen wir Menschen habe zwar Freunde, bei denen wir durch eine Situation zusammen kamen. Wiederrum haben wir aber auch Freunde die wir aus Zufall getroffen haben, sei es im Urlaub, Arbeit oder einem Bistro, mit denen man sich gut versteht und später sehr gute Freunde werden können. Natürlich weiss ich dann auch nicht, was das mit dem Song zutun.... obwhol z.B.: ...When you are younger, you can find a lot of friends... . Nur so ne Idee wie der Song weitergehen könnte. RD wink
Also, das wäre zwar eine einfachere Lösung aber würde auch möglich sein. RD salute
Ich glaub hier ging es darum, dass in Equestria die 3 ja auch erst einen Anstoß brauchten. Sie wurden Freunde, weil sie feststellten, dass sie alle Blank Flanks sind.

Ich glaub nicht, dass sie in der Menschenwelt festgestellt haben, dass sie die einzigen in der Klasse ohne "Arschgeweih" sind ^^
Es könnte wie mein ich schon geschrieben wurde, wirklich so sein das sie nicht wissen in welche Gruppe sie gehören. In die Streber Gruppe, in die Sportler Gruppe, in die Schöheits Gruppe und und und (wasweisich was die da für Gruppen noch haben xD, vllt. ne Bronie Gruppe RD laugh). Man sieht ja, sie sitzen an den Tisch beim Mittagessen wo das Lied ist "Help Twily win the crow" bei AJ, Bigmacentosh usw. Und ich glaube da gehören die eher nicht so dazu die 3. Das ist meine Theorie. Mein Englisch ist aber leider auch nicht so das Gelbe vom Ei. Ich warte auch noch auf die Deutsch syncro (auch wen viele/manche dan sagen: "bäh deutsche syncro ist ****"
HhhmmAJ hmm, gute Frage da es keine CM gibt gibts auch keine CMC, wahrscheinlich über die Schule, weil die da ja auch hingehen.

Auch interessieren würde mich:
Warum sind die CMC im Ballsahl, die sind sicher nicht gleich alt wie die mane6, oder ist hier eine Welt wo alle Charaktäre von FIM gleich alt sind.
Wahrscheinlich hat Hasbro einfach MLP Charaktäre ein bauen gewollt, und weil sie auch Teil der Serie sind.........
Naja, aber ohne nachträglichen Sinn.
(23.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Auch interessieren würde mich:
Warum sind die CMC im Ballsahl, die sind sicher nicht gleich alt wie die mane6, oder ist hier eine Welt wo alle Charaktäre von FIM gleich alt sind.
Wahrscheinlich hat Hasbro einfach MLP Charaktäre ein bauen gewollt, und weil sie auch Teil der Serie sind.........
Naja, aber ohne nachträglichen Sinn.


Ich weiß zwar nicht genau, wie solche Bälle in Amerika gehandhabt sind, aber bei uns in Deutschland, auf der Abschlussfeier sind Familienmitglieder und Freunde der Abschlussschüler immer eingeladen. So war ich auf dem Abschlussfeier meines Bruders.

Jedenfalls, Sweetie Bell ist die Schwester von Rarity, Applebloom die von Apllejack und Scootaloo ist bestimmt mit Hilfe von RD da rein gekommen RD wink
Sie haben einen Band/YT Kanal gegründet (Einfach epic wie sie Youtube verarschen)