Bronies.de

Normale Version: Problem mit Livestream, brauche rat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz, ich bracuh mal hilfe. Ich hab mir vor eniger zeit nen account auf Livestream.com erstellt und auch erfolgreich ein paar streams gemacht.

Nur leider komm ich seit ein paar tagen nicht mehr in mein Acc rein. Ich hab bereits passwort zurück gesetzt und auch den namen überprüfen lassen, aber jedesmal wenn cih mich einloggen will, egal ob jetzt im Procaster, meinem channel oder der haupseite, bekome ich ständig nur die medlung das der login fehlgeschlagen ist.
Zitat:"Form erro"

Login Failed

So shiet die meldung aus.


Bevor ich nun den kunden service anrufe oder gar nen neuen Acc erstelle , wollte ich mal fragen ob mir wer helfen oder nen rat gegeb kann was ich jetzt am besten machen soll.

Hier mal mein channel http://www.livestream.com/valkysconner

Mfg Valky
Das ist sehr seltsam.
Jedenfalls komme ich in meinen alten Account noch rein.
Also entweder gibst du ausversehntlich immernoch etwas falsch ein oder genau dein Account ist fehlerhaft auf der Seite.
Wenn es die Möglichkeit gibt eine E-mail zu schreiben, dann solltest du das erstmal machen. Das kostet nichts. Sonst würde ich einfach einen neuen Account erstellen. Besser als noch Geld für die Hotline zu bezahlen.

Ich würde dir aber sowieso empfehlen über justin.tv / twitch.tv zu streamen. Da ist die Qualität doch wesentlich höher.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Sorry
Oky,erst mal danke an pandora für die antwort. Aus irgendeinem mir nicht erischtlichen rung, läuft mein live stream wieder.

Thread kann geschlossen werden