Bronies.de

Normale Version: Woher kommt Babs Seed?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja,habt ihr euch nicht gefragt wer die Eltern von Babs Seed sind?
Ein Fakt der steht ist,dass sie aus Manehatten kommt und die Cousine von Apple Bloom ist...

Zitat:Wie wäre es mit Aunt and Uncle Orange?
Ja..muss ja wohl.
Laut Hasbro wurden noch keine weiteren Brüder/Schwestern von den Eltern von BigMac AJ und AB genannt.

Aber irgendwie kann die nicht deren Tochter sein...ich meine...dafür ist sie ein zu dicker Sturkopf und zu frech.

Aber wo kommt sie dann her? [Bild: luna-eye.png]
[quote='Starboomer' pid='2465318' dateline='1374537348']
Zitat:Aber irgendwie kann die nicht deren Tochter sein...ich meine...dafür ist sie ein zu dicker Sturkopf und zu frech.
wie oft kamm wohl das Wort Cousine vor AJ hmm
(23.07.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ][quote='Starboomer' pid='2465318' dateline='1374537348']
Zitat:Aber irgendwie kann die nicht deren Tochter sein...ich meine...dafür ist sie ein zu dicker Sturkopf und zu frech.
wie oft kamm wohl das Wort Cousine vor AJ hmm

denke da nahm man einfach wieder das disney-schema RD laugh
Meine Eltern sind auch immer freundlich und nett selbst wenn sie sich aufregen aber habt ihr mal meinen bruder gesehen? der ist quasi wie unsere Babs. wird in school gemobbt aber wenn er woanders ist ist er die größte nervensäge
Keine Ahnung. Aber ich frage mich schon ewig:

Wer ist der Onkel der Cake Zwillinge?
Oder Trxies Eltern?
Oder wo ist Appleblooms/Applejacks/Big Macs andere Oma? Und die Opas dazu?

Aber ganz wichtig: Wer sind denn die Eltern von Babs?


Das wird nie einer hier beantworten können, außer Hasbro gibt und konkrete Namen oder Bilder. Sie ist einfach irgendein Charakter in der Serie, der nichtmal zum Maincast gehört und brauch einfach keinen Stammbaum, solang es nicht storyrelevant ist. Ist ja bei einigen der Mane 6 nicht anders. Und groß rumraten hat sich schon allein dadurch erledigt, dass die kleine nicht aus Ponyville kommt, und wir nur eine Handvoll Charas außerhalb von Ponyville kennen die als Eltern nur halbwegs in Frage kämen.

Ich sag ihr Vater heißt Bacon Shine und die Mutter Orange Apple.
also zu den onkels und omas der apple famielie die wurden gezeigt und zwar bei S3 das Familien treffen oder wie die folge auch heist. da sie alle verwandt sind sind das alles die onkels opas und omas von Aj,AP und BigM
Ich glaube Mane hatten, schon einmal weil in einer Folge (5 Glaub ich) von Saison 4, die CMC nach Manehatten fahren und dort die CMC Manehatten besuchen, die von Babs Seed gegründet wurde.