Bronies.de

Normale Version: Name für bronys im alter 0-12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo wir brauchen mal Namen für die Bronys im Alter
0-12 vielleicht irgendwas mit Filly und irgendwas bald gibt's
Dazu noch ne Umfrage die Dan die Namen der 0-12jährigen
Bronys wer ein par Namen zitiert stimmt somit für die Namen und bringt in die Umfrage für 50 Zitate eines
Namens kommt er in die Umfrage. Fiel Spaß beim Ausdenken
Die Jungen kommen in die Artistry Jugend und die Mädchen werden Hoax Mädel :|
Ich musste mir den Startpost 3 mal durchlesen, bis ich verstanden habe, worum es geht. :x

Ich hoffe, folgende Antwort ist zufriedenstellend. Bronies im Alter von 0-12 sind... Bronies. Ich glaube nicht, dass man da eine besondere Bezeichnung brauch. Bereits den Unterschied zwischen Pegasister und Brony finde ich lächerlich, da braucht man nicht noch eine dritte Definition.
wie wär es mit fillys,.... :Trollestia:
"Zielgruppe"
Erstens habe ich irgendwo mal einen Thread gesehen. Hatte auch was mit 0-12 zu tun.
Zweitens sehe ich wenig Sinngehalt in diesem Thread. Oder dieser hat nicht die nötige Relevanz als wichtig angesehen zu werden.
Drittens: Babys.
Ist wirklich so, wenig Sinn in diesem Thread,
Bronies sind Bronies, egal wie alt wie sind, und die ganz jungen halt Junior Bronies. Cheerilee awesome
Ich bin nicht der Meinung, dass man im Alter von 0-12 von Bronys sprechen kann. Zumindest nicht in dem Sinne, was man gemeinhin unter der Bezeichnung "Brony" versteht.

Ich würde also eher DwBrot zustimmen und einfach von "Zielgruppe" sprechen.
(23.07.2013)Luke2002sky schrieb: [ -> ]Hallo wir brauchen mal Namen für die Bronys im Alter
0-12 vielleicht irgendwas mit Filly und irgendwas bald gibt's
Dazu noch ne Umfrage die Dan die Namen der 0-12jährigen
Bronys wer ein par Namen zitiert stimmt somit für die Namen und bringt in die Umfrage für 50 Zitate eines
Namens kommt er in die Umfrage. Fiel Spaß beim Ausdenken

Lyra astonished Äh, wat? Twilight, verstehst du das? Kannst du mir das übersetzen? [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif] Ist doch einfach.

(23.07.2013)Luke2002sky schrieb: [ -> ]Hallo, wir brauchen mal Namen für die Bronys im Alter von 0-12, vielleicht irgendwas mit Filly und irgendwas. Bald gibt's dazu noch ne Umfrage, die dann die Namen der 0-12jährigen Bronys enthält .
Wer ein paar Namen zitiert, stimmt somit für die Namen und bringt die Namen in die Umfrage. Für 50 Zitate eines Namens kommt er in die Umfrage. Viel Spaß beim Ausdenken.

Man nehme ein paar Satzzeichen, sowie ein paar Wörter, die eine genaue Definition herausbringen und schon wird's lesbar.

Sorry Luke2002Sky, aber das heisst 6 - nachsitzen. [Bild: 01-cheeribs.png]

Dass ich deinen Text korrigierte heisst nicht, dass ich dich wegen irgendwas "anmachen" oder "niedermachen" will - ich weise nur drauf hin, dass du beim nächsten mal vielleicht nochmal nachliest was du da schreibst.

Zumal ich sogesehen mich den anderen anschließe - Brony heisst Brony, und das geht von 0-120 Jahre. Einzig die Bezeichnung "Pegasister" für die weiblichen Bronys kann man lassen, sonst sind es alle Bronys - ohne wenn und aber.
Totaler Unsinn sich einen Ausdruck dafür zu überlegen,das Alter spielt dabei keine Rolle.

Wenn dann ein Name für Jünglinge kommt,dann muss es auch einen für die Greise
geben,die Schwulen und für die Lesben.

Nur um natürlich für Gleichberechtigung zu sorgen.[Bild: cl-rl-shrug.png]
(23.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Wenn dann ein Name für Jünglinge kommt,dann muss es auch einen für die Greise
geben,die Schwulen und für die Lesben.

Nicht zu vergessen die politischen Richtungen, Glaubensrichtungen, Hautfarben, Nationalität, Größe, Gewicht, Schuhgröße, Haar- und Augenfarbe, Intelligenz, Schulabschluss, Monatsverdienst und und und

Ok, Spaß beiseite.

Wie dwBrot treffend formuliert hat: Zielgruppe.
Im Alter von 0 bis 12 hätte ich mich mit einer Extrawurst eher ausgeschossen gefühlt, scheint wohl als sei der Nachwuchs von heute etwas braver geworden zu sein.

(23.07.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]"Zielgruppe"
5/5
(23.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Brony heisst Brony, und das geht von 0-120 Jahre.

Ich rieche einen neuen Thread. Pnoirentner.

Filly wäre übrigens eine unpassende Bezeichnung, denn das bezeichnet dann explizit die weiblichen Anhänger dieser Altersgruppe. Aber immerhin sind mir die meisten Kinder in dem Alter ähnlich sympathisch wie FillysCheerilee awesome.
Wie wärs mit... Brillies?

"Br" für Bro, das Übliche, und "illies" für Fillies.
Singular wäre dann Brilly...

K, der Name klingt schon iwie bescheuert, aber wäre ne Überlegung wert...
(23.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]"Br" für Bro, das Übliche, und "illies" für Fillies.

Also "Bruder" und "Stutfohlen" kombinieren? Hermaphrodite MLP-Fans sind meine liebsten Fans!FS grins
Na komm, so oft wie hier jeder sein Geschlecht wechselt...
Da würde Brillies passen...
(23.07.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]Nicht zu vergessen die politischen Richtungen, Glaubensrichtungen, Hautfarben, Nationalität, Größe, Gewicht, Schuhgröße, Haar- und Augenfarbe, Intelligenz, Schulabschluss, Monatsverdienst und und und
Ich nenne einen kreationistischen Togolesen, mit einem BMI von 1,24, Schuhgröße 42, mit schwarzen Haaren und braunen Augen, der auf der Uni Mathematik studiert, und einen Nebenjob im örtlichen Krankenhaus hat...

Spoiler (Öffnen)
Wie wär's mit "Brollies" oder "eigentliche Zielgruppe"?
ich glaube nicht das wir für leuten von 0 -12 einen neuen namen braucht!
ich finde auch das das irgendwie diskriminierend rüber kommt wenn wir jüngeren bronies einen eigenen namen verpassen. und 12 jährige sind glaube ich schon aus der zielgruppe raus, wobei die eigendliche zielgruppe die ganze familie ist und nicht auf ein alter beschränkt ist . . . sonst hätten sich die leutchen im produktions studio die ganen referenzen auch sparen können
Also,ich brauche einen neuen Namen? Bin ich keine Pegasister mehr,sondern eine Peganior? (Pegasus+Junior)
Seiten: 1 2 3