Bronies.de

Normale Version: Paris Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen im Paris Fanclub!

[Bild: Paris-luftaufnahme-aussicht-eiffelturm.jpg]

Wenn du dich der Stadt der Liebe (und Baguettes) hingezogen fühlst, lass' dich doch eintragen!
Mitglieder (Öffnen)

Viel Spaß beim quatschen über unsere Lieblingsstadt!

Gruß.
Ich kann aber garnicht Parisisch sprechen! Whining
[Bild: rd-angel1.png] ... Eew.
-> Möchtest du eingetragen werden?
Nein, wenn dann treibe ich mich nur in Fanclubs rum aber eintragen lasse ich mich nie.. NIEEEEEE!
Schade.
Du kriegst auch ein Baguette...Nein?
Paris ist zweifelsohne eine schöne Stadt. Aber die schönste... hmmm, ich weiß nicht. Paris sieht irgendwie durchgehend gleich aus. Überall Barock und überall orangene Laternen. Das schlimmste aber: Paris ist nicht recht hügelig. Ich bin ein großer Fan von Städten die sich an die Berge anschmiegen.

Ich finde Hong Kong irgendwie sehr schön. Pinkie happy
[Bild: Hong%20Kong_Overview.jpg]
Hong Kong ist auch nicht zu verachten. Smile
Also ich finde Paris sehr hübsch finde zwar andere Städte schöner aber das würde mich nicht abhalten eine anfrage für den Fanclub zu schreiben ;3
Herzlich Willkommen Kazmasa. Smile
Nunja, was findest du an Paris so schön/gut/ok? Und warst du schon einmal in Paris?
Ja ich war schon mal in Paris aber nur im Flughafen :3

sonst finde ich die alten Gebäude sehr schön <3
Ich war einnmal für 2 Tage da -> Und möchte gerne noch einmal dort hin.
Was ist dein Lieblingsgebäude in Paris? Meins absoulut der Eifelturm. XD
Hmmm habe jetzt direkt kein lieblings Gebäude mag halt die schöne Steinbau art ^^
Ich kann mich gerade nicht erinnern in einer schöneren Stadt gewesen zu sein; und da ich eh frankophil bin, warum nicht?

Ich habe zwar kein Lieblingsgebäude, finde aber die Katakomben toll.
Herzlich Willkommen Bydlo! Du bist eingetragen. :3

Hier mal 2 Fotos von Paris.

Es war einmal ein stinknormaler, grauer Tag in Paris... (Öffnen)

Der selbe graue Tag... (Öffnen)

Eindeutig, ich bin die beste Fotografin der Welt. [Bild: pc-twisttroll.png]
Uiiii was macht die Statue auf dem ersten Bild da D:
Und beim zweiten wird mir vom Winkel schlecht ;3
(11.08.2013)Kazmasama schrieb: [ -> ]Uiiii was macht die Statue auf dem ersten Bild da D:
Und beim zweiten wird mir vom Winkel schlecht ;3

Ich weiß. :3
Leider war der Eifelturm überfüllt. Die Aussicht habe ich mir nicht gerne entgehen lassen...
Da dieser Thread ein bischen still geworden ist, möchte ich ihm ein wenig Leben einhauchen.

Ein paar Bilder dürfen nicht schaden. ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)