Bronies.de

Normale Version: 7000 Bronies.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Naja, laut diesem Screen war es definitiv Aretheus:

(24.07.2013)Vales schrieb: [ -> ]Ich war zu dem Zeitpunkt mit meinem Handy drin

Spoiler (Öffnen)

Dieser User hat sich als offzielles 7000. Mitglied angemeldet, also kann man das so stehen lassen. Eeyup

Zur runden Zahl: super mega giga prima. Eine sieben mit drei Nullen. So viele User hatten wir noch nie. Gleich mal einen darauf trinken. AJ Prost
7000 wow ich bin ja selber erst vor kurzem dazu gekommen und ich hoffe das es noch fiele mehr werden
gg bronies.de Smile echt super !
*yay* glückwunsch zur 7k! FS grins
Langsam ist es echt nicht mehr feierlich. Sollten wir nicht lieber bis zu den 10k warten, damit diese auch etwas Besonderes sind?
yay so much
Bald können wir sagen: "WIR WAREN UNTER DEN ERSTEN 10.000!".

Nein, Spaß. Ich finde auch wir sollten bis zu den 10k warten bis es den nächsten Jubiläumsthead aufmachen.
(25.07.2013)Arokh schrieb: [ -> ]Bald können wir sagen: "WIR WAREN UNTER DEN ERSTEN 10.000!".

Nein, Spaß. Ich finde auch wir sollten bis zu den 10k warten bis es den nächsten Jubiläumsthead aufmachen.

Es wurde schon gesagt, dass es für 7500, 8000 und 9000 auch einen geben wird.
Gut 7500 würd ih nicht umbedindgt machen, dies ist mit den Faceaccounts mitgezählt.

Gut 7500 würd ih nicht umbedindgt machen, dies ist mit den Faceaccounts mitgezählt.
Aber auch sont finde ich 7500 Thrwad schon übertrieben, aber ich bin bei den 8k dabei.
(25.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Gut 7500 würd ih nicht umbedindgt machen, dies ist mit den Faceaccounts mitgezählt.

Gut 7500 würd ih nicht umbedindgt machen, dies ist mit den Faceaccounts mitgezählt.
Aber auch sont finde ich 7500 Thrwad schon übertrieben, aber ich bin bei den 8k dabei.

Warum?
2,5k Schritte, 75x feiert man eher als 7x
Naja kann vielleicht sein.
ein guter grund zu feiern weil ich glaube einer von denen zu sein oder auch nicht egal ich gebe einen aus wenn ich kann AJ Prost
...und ich bin hier immer noch der Geilste. Cheerilee awesome
das stimmt nein ernst
YAY!Pinkie happy
Das ISt SUPER !!! FS grinsPinkie happyTwilight happy Rarity shocked Weiter so und wir sind bald 8000 Brohoof
Sehr gute Einstellung! I LIKE ITRD wink
7000 mitglieder YAY
10000 wir kommen
Ohohooo Rarity shocked, jetzt sinds schon 7024, mit den Face accounds 7619, das sind 595 zu viel.
Was sind Face accounts?
Seiten: 1 2 3 4 5 6