Bronies.de

Normale Version: Erkennt ihr andere Bronies wenn ihr durch die Stadt zieht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ja noch recht neu in der Szene,
Aber als ich das letzte mal durch die Stadt ging, viel mir doch der eine oder andere auf der entweder irgend eine Equitanisch angehauchtes Symbol oder verdächtig Bunte Kleidung und Friesuren Trug.
(Die mit der Animagig und der Feencon sind ja ende der Woche auch gleich 2 Cosplay freundliche Cons zur selben Zeit in der nähe meiner Heimat)

Denkt ihr wenn ihr unter Menschen geht auch manchmal, hey ! Der da könnte einer von Uns sein?

Habt ihr an euer Alltagskleidung irgend was mit dem euch jemand der weiß worauf er achten muss erkennen kann ohne gleich in großes Logo auf dem Shirt zu tragen?
Vielleicht den einen oder andern Hinweis?
Ich überlege ja ob ich mir einen Everfree Forest Shirt drucken lassen sollte das wohl eher nur von Fans erkannt wird.
(By the Way ! Wenn ihr den Ef.Forest cool Findet: Schließt euch dem Fanclup an! Last mich da nicht alleine mit denn ganzen Manticoren und Drachen, werdet Ranger! Schützt den Wald und Equestria vor einander! )

Seid ihr schon mal oder hab ihr schon mal -erfolgreich- einen Andern Bronie er spät und angesprochen (Wurden)?

Oder habt ihr die Erfahrung gemacht dann nur von Kids merkwürdig angesehen zu werden?

Oder würdet ihr ihn oder sie auch wenn ihr euch sicher seit einfach stehen lassen weil ihr euch nicht kennt?
Gibts schon

Nicht jeder der bunte Kleidung trägt ist ein brony. und was sind "Equitanisch angehauchtes Symbol"?
So ist es. Zusätzlich haben wir noch diesen Thread hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12770

Bitte diese verwenden.

Hier mach ich mal zu

Gruß
~MaSc