Bronies.de

Normale Version: Suche Verschiedenes!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen Smile

Ich habe mich etwas umgesehen aber da ich verschiedenes suche schreibe ich mal alles auf und evtl. findet sich wer oder mehrere die ,die Sachen relativ zum normalen preis verkaufen/ günstig ( nicht dreimal so Teuer wie der Neupreis...)


Ich suche die Sachen hauptsächlich, für meine Tochter ,die aber sehr ordentlich mit ihren Ponys umgeht.



An Blind Bags/ Figuren suchen wir noch: sweetie belle ,Prinz Blueblood, Cheeriliee ( falls es die alle überhaupt gibt)
(keine Glitzer oder leuchtfiguren ,sondern die die den Ponys im Tv am ähnlichsten sind).

Kleidung denke ich mal hat hier bestimmt niemand groß in der größe 104-116 oder?
Vom Freundschaftsexpress die Anhänger, am liebsten den von Fluttershy ( sie muss nicht mehr dabei sein).
Scootaloo brushie .
Bücher ,Mal- oder Bastelzeug.
Mir macht man damit auch eine Freude ,denn die Ponys finde ich selber auch süß Smile

Danke auch an alle die uns in so kurzer Zeit zu unseren Ponys verholfen haben, daher suchen wir nicht mehr viel Pinkie happy

Wir kommen aus Berlin ,zahlen aber natürlich auch Porto.
Vielen Dank erst mal fürs Lesen und wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag Pinkie happy