Bronies.de

Normale Version: Rainbow Factory 2 ! Wie findet ihr es ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und habe diese Fanfic geschrieben, sollte ich weitermachen mit dem schreiben von Büchern/Fanfics ? Wie findet ihr meine fanfic ? Big Grin


https://docs.google.com/file/d/0B_5pdmm50uavbFRIUVM3aFpORU0/edit

LG Martin
--
Bei mir steht keine vorgabe vervügbar :/
(25.07.2013)Rainbow-Dash-Brony schrieb: [ -> ]Ich finde diese FF ziemlich gut geschrieben für dein Alter, mach weiter so.
Aber leider gibt es schon einen offiziellen Zweiten Teil der Rainbow Factory.

Ach verdammt Big Grin Wusste ich nicht Big Grin Danke für dein Kompliment ^^
LG Martin
(25.07.2013)EfiXtra schrieb: [ -> ]Bei mir steht keine vorgabe vervügbar :/

Downloaden -> öffnen

Daher ein Rat an den Herrn Autor: Nächstes Mal einfach den Text in ein Google Document kopieren Wink.

Bewertung kommt später.
(25.07.2013)Conqi schrieb: [ -> ]
(25.07.2013)EfiXtra schrieb: [ -> ]Bei mir steht keine vorgabe vervügbar :/

Downloaden -> öffnen

Daher ein Rat an den Herrn Autor: Nächstes Mal einfach den Text in ein Google Document kopieren Wink.

Bewertung kommt später.

okayPinkie happy
danke für den Tipp Pinkie happy
LG Martin