Bronies.de

Normale Version: Saints Row 3 - Von Bronies gemacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun ja, bin mal entspannt und ohne mir was dabei zu denken über Steelport geflogen als ich das hier bemerkte (siehe unten). Die Stelle befindet sich mitten in der Stadt, auf der abgesperrten Militärinsel. Zugegeben, Saints Row 3 ist nicht unbedingt für Minderjährige und es geht dort immer krass zur Sache, aber es ist dabei extrem episch.

Wollte dieses wunderbare Easteregg mal zeigen. Wenn jemand das nächste mal meint MLP wäre gay, einfach sagen dass die Macher von SR3 Bronies waren, dass haut rein wie ein Sonic Rainboom^^ [Bild: saintbronies87jzp.jpg]

naja

ein Pferd ist für eine Air Cavalry Einheit kein ungewöhnliches Zeichen ^^
(23.01.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]naja

ein Pferd ist für eine Air Cavalry Einheit kein ungewöhnliches Zeichen ^^

...Und wieviele Baby-Einhörner, mit Sternchen drumrum hast du bei den Militäreinheiten in letzter Zeit gesehen?
Hehe... ich glaube, dass das Spiel im kompletten Rausch entstanden ist, und da kann es schon mal vorkommen, dass man in einer bunten Welt voller Einhörner, Regenbögen und funkelnder Glitzersternchen landet.

Dabei muss es sich aber nicht zwangsweise um Equestria handeln. RD wink
nen baby isses nicht^^
sternchen sind auch nicht unnormal

und einhörner habe ich auch schon in so wappen gesehen ^^
Es kann wohl eine Anspielung sein, ja, aber nicht mehr.
Würde zu den Machern passen, immerhin gibts jetzt auch Team Fortress Masken im Spiel *g*
(23.01.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]nen baby isses nicht^^
sternchen sind auch nicht unnormal

und einhörner habe ich auch schon in so wappen gesehen ^^

Für MLP ist das normal, für den gängigen Einhorn wäre das die Baby-formTwilight happy
wie willst du das sehen ohne grössenvergleich?
nicht jedes einhorn muss lange beine haben *g*
Ein cooles Easteregg da hat ein Brony wohl echt mitgemacht Pinkie happy
Hab mir letztens das gleiche gedacht ^^ aber an zwei anderen Stellen, die da wären:
1. Nach der Safeword-Mission (mit zimos) wurde im Radio das wort ,,equestrian'' verwendet Pinkie happy
2. Am Beginn der (je nach Endingwahl) letzten/vorletzten Mission macht Pierce einen auf Big Macintosh mit seinem Eyyup und seinem Nope Twilight smile


@Kasseopea Dieses Einhorn wird auch in RedFaction: Armagedon verwendet, nur da ist es eine Waffe ^^ (und furzt Regenbögen)
(23.01.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]wie willst du das sehen ohne grössenvergleich?
nicht jedes einhorn muss lange beine haben *g*

Wie unterscheidest du ein Kind von einem Erwachsenen, ohne dass ein Maßband an ihre Stirn getackert ist??? Es ist das Verhältnis der Maße. RD wink
ne man kanns auch übertreiben ^^

Unicorns Ponys etc. das alles is ja schon alt.
Wenn der style exakt so wie G4 gewesen wäre, dann hätte ich mir Gedanken gemacht.

Aber das ist nix ungewöhnliches^^
Vorallem weil Saints Row eben total awesome und random ist mit vielen eastereggs und Sinnlosigkeiten.
Da is ein Einhorn nix ungewöhnliches und nicht überall sitzen Bronies in Produktionen etc.
Man kann auch einfach ein bissl zu viel interpretieren Twilight happy

Und das Bild is mir auch zu unkonkret, als das ich es direkt mit G4 in Verbindung bringen würde.
MLP ja, evtl. Aber das kann auch einfach nur ein Gag sein, ohne weiteren Hintergedanken, einfach nur lustig ^^
Naja, so oder so, für mich persönlich ist das Spiel 20% cooler in 10 seconds flat gewordenRD wink (ist nämlich etwa die Zeit die man von einem Teil der Stadt und über das Wasser im Hubschrauber braucht + rendern)^^
Wenn das ne Anspielung auf was Spezielles sein sollte, wäre es vermutlich auch eindeutig als solche zu erkennen.
Wenn man den speziellen Humor der Saints Row-Reihe bedenkt, soll das Glitzereinhorn als militärisches Symbol vermutlich einfach nur nen Kontrast zur Männlichkeit darstellen, in Art einer Persiflage.
Hab ich noch gar nicht gesehen, wo ist dass denn?
(24.01.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]1. Nach der Safeword-Mission (mit zimos) wurde im Radio das wort ,,equestrian'' verwendet Pinkie happy
2. Am Beginn der (je nach Endingwahl) letzten/vorletzten Mission macht Pierce einen auf Big Macintosh mit seinem Eyyup und seinem Nope Twilight smile
1. Equestrian bedeutet soviel wie Reitsport. Man höhrt es relativ oft bei Olympia.
Pinkie happy

2. Also BigMac hat das eyyup und das nnnope auch nicht erfunden. Das wurde davor schon relativ oft benutzt.

Nichts für ungut, wollte dich nur drauf hinweisen ^^
Ich sage das ist mr. Toots
Naja das kann auch Zufall sein ich meine das Game ist so retarded da kann man nie wissen was als nächstes passiert oder was man findet Big Grin
(06.09.2012)letsfail1 schrieb: [ -> ]
(24.01.2012)Bow2k10 schrieb: [ -> ]1. Nach der Safeword-Mission (mit zimos) wurde im Radio das wort ,,equestrian'' verwendet Pinkie happy
2. Am Beginn der (je nach Endingwahl) letzten/vorletzten Mission macht Pierce einen auf Big Macintosh mit seinem Eyyup und seinem Nope Twilight smile
1. Equestrian bedeutet soviel wie Reitsport. Man höhrt es relativ oft bei Olympia.
Pinkie happy

2. Also BigMac hat das eyyup und das nnnope auch nicht erfunden. Das wurde davor schon relativ oft benutzt.

Nichts für ungut, wollte dich nur drauf hinweisen ^^
Das hat der auch bloß gesagt weil er neben bei Schach spielte und deswegen konzentriert war Twilight happy
es spricht viel dafür....und auch viel dagegen....ich finde es ist schon witzig...in keinen anderen game ist so oft das wort pony vorgekommen...auch wenn in anderen sinne....
Seiten: 1 2