Bronies.de

Normale Version: Cube World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: artworks-000051275127-brqgqq-crop.jpg?5ffe3cd]
Cube World ist ein voxel basiertes RPG mit aktivem Kampfsystem. Auch wenn man es auf den ersten Blick für einen Minecraft-Klon halten kann, steckt ein ganz anderes Spielgefühl dahinter. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass Spieler die (unendliche) Welt erkunden, Dungeons leeren und stärker werden.
Mehr dazu kann man auf der Website nachlesen: https://picroma.com/cubeworld
(Text von Loyalty geklaut)

Es gibt bereits einen Thread zum Verabreden im Spiel, doch ich denke, dass es sich bei einem so umfangreichen Spiel auch lohnt einen generellen Diskussionsthread zu eröffnen.
Spielt das wer?
Lohnt es sich dafür 15 Euro rauszuhauen?
Ist halt noch eine Alpha. Ich habe mir eine *hust* Demo besorgt Wink
Das reicht um sich das mal anzusehen. Das Konzept ist klasse und insgesamt sieht es genial aus, doch es fehlen halt noch einige Inhalte. Quests sind zum Beispiel Mangelware. Und auch das Balancing ist beim Einstieg heftig.
Lohnen tut es nur nach ner zeit ist es öde hoffen wa auf neue coole Updates


Bin da auf über Level 250 wenn wer Bissel gelevelt werden will soll ne pn schreiben oder mich in Skype mal adden
Natürlich ist im Augenblick nach einer weile nicht mehr viel zu tun^^

250 ist schon heftig O.o
Ich bin grad auf level 5 mit meinem Ranger/Sniper
Habe es mir Gestern geholt und hatte erst gedacht das ich Probleme am Anfang haben werde wie Gronkh,PietSmite & Co ging war aber nicht so schwer. Ich bin jetzt LvL 4 Rogue habe auch schon ein Pet Pinkie happy
Naja bin auf dem Weg zum Ersten Boss, was aber alleine und ohne Pots nicht grade einfach ist.
Ich hab nen Wasser mage der heilt so schnell das ich kein Schaden mehr bekomme

Hab von nitrado noch ein gameserver falls wer spielen will.
(29.07.2013)TheBlueBrony schrieb: [ -> ]Ich hab nen Wasser mage der heilt so schnell das ich kein Schaden mehr bekomme

Hatte auch erst überlegt ob ich mir einen Mage hole aber da den schon so viele Spielen habe ich lieber mit einem Rogue gestartet.
hab mal bei einem Boss vorbei geschaut. War allerdings nix, weil dessen Armor so hoch war, dass ich überhaupt keinen Schaden machte. Bummerang ist also komplett ungeeignet für sowas.
Bin grad auf dem weg zur nächsten Stadt. Dort schau ich mich mal nach was anderem um. Mal sehen...
(29.07.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]hab mal bei einem Boss vorbei geschaut. War allerdings nix, weil dessen Armor so hoch war, dass ich überhaupt keinen Schaden machte. Bummerang ist also komplett ungeeignet für sowas.
Bin grad auf dem weg zur nächsten Stadt. Dort schau ich mich mal nach was anderem um. Mal sehen...

Ich weiß ja nicht welche Stärke der Boss hatte, aber ich würde keine Bosse ab Orange mehr angreiffen
(29.07.2013)TheBlueBrony schrieb: [ -> ]Lohnen tut es nur nach ner zeit ist es öde hoffen wa auf neue coole Updates


Bin da auf über Level 250 wenn wer Bissel gelevelt werden will soll ne pn schreiben oder mich in Skype mal adden

Bereits jetzt schon Level 250? Hattest du ein "wenig" zu viel Zeit oder hast es dir einfach hochgeschummelt?

Ansonsten habe ich derzeit nen Lv 3 Rogue, mit der Spezifikation auf Assassin und level mich gerade soweit hoch, dass ich den ersten Dungeon auf meiner Map alsbald angehen kann.
Naja der Boss war schon Blau, daher dachte ich dass das in Ordnung geht, aber da werde ich mit einer waffe ankommen müssen, die auf einmal mehr schaden macht, da er sonst nur durch krit schaden bekommt und damit kann ich den nicht besiegen.

EDIT:
Bom gerade den berühmten Unterwasserfledermäusen des LikuselOzeans begegnet XD
Ich hatte Bissel gesuchtet :)

Achja Bosse +4 sind am besten um Goldene Sachen zu Farmen so als Tipp
(29.07.2013)Shonju schrieb: [ -> ]
(29.07.2013)TheBlueBrony schrieb: [ -> ]Lohnen tut es nur nach ner zeit ist es öde hoffen wa auf neue coole Updates


Bin da auf über Level 250 wenn wer Bissel gelevelt werden will soll ne pn schreiben oder mich in Skype mal adden

Bereits jetzt schon Level 250? Hattest du ein "wenig" zu viel Zeit oder hast es dir einfach hochgeschummelt?

Ansonsten habe ich derzeit nen Lv 3 Rogue, mit der Spezifikation auf Assassin und level mich gerade soweit hoch, dass ich den ersten Dungeon auf meiner Map alsbald angehen kann.

Ich glaube in der Closed Alpha konnte man sehr schnell LvL'n
Es ist Alpha. ...

Bock wer grad zu zocken mit mir ?
(29.07.2013)TheBlueBrony schrieb: [ -> ]Es ist Alpha. ...

Ah verdammt das meinte ich doch.
Änder es mal lieber schnell an Twilight happy
Und die Alpha ist nicht closed
(29.07.2013)TheBlueBrony schrieb: [ -> ]Und die Alpha ist nicht closed

Vor der offenen Alpha war die geschlossene Twilight happy
Ja aber da hatte ich es ja nich XP
Um jetz auf 264 zu sein


edit: lvl 266
Grad einen super Crossbow Power 24 bekommen
Damit mach ich grad reihenweise Rote Fische platt. (also Haie etc mit rotem Namen)
Das leveln geht grad ziemlich fix^^
Seiten: 1 2 3 4