Bronies.de

Normale Version: ponylogi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pinkie approved:haben erdponys mehr vorteile als
pegasis
ich denke nein...Erdponys haben nur nachteile D:
Ehm... Klick
Earthponies are the minor race!
They have to obey
um das abzuschließen Eartponys haben laut einer theroi Stärkere knochen und muskeln im gegensatz zu unicorns und Pegasie da die eartponys schon seit 1000 jahren am arbeiten sind und das hat sie wohl gestärkt
Erdponys sind doch stärker oder nicht? Zumindest habe ich das mal irgendwo aufgeschnappt. Lässt sich aber auch logisch erklären das diese nur zu "Fuß" unterwegs sind und häufig ihre Beine mit körperlicher Arbeit trainieren.

Mehr Vorteile würde ich nicht sagen, jede Art hat so seine Vorteile.
(26.07.2013)Dashie_Cuteness schrieb: [ -> ]Lässt sich aber auch logisch erklären das diese nur zu "Fuß" unterwegs sind und häufig ihre Beine mit körperlicher Arbeit trainieren.

Das wäre dann allerdings kein angeborener Vorteil, sondern ein antrainierter, womit er auch Unicorns und Pegasi offen stehe.
(26.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Earthponies are the minor race!
They have to obey

*stellt sich grad nen Alicorn-Dalek vor*

Warum können nur Earth-Ponies Futter anbauen? Brauchts dazu auf Equestria spezielle angeborene Magie, oder haben die anderen einfach nur falsch geskillt?
(26.07.2013)Andromachus schrieb: [ -> ]
(26.07.2013)Firemane schrieb: [ -> ]Earthponies are the minor race!
They have to obey

*stellt sich grad nen Alicorn-Dalek vor*

Warum können nur Earth-Ponies Futter anbauen? Brauchts dazu auf Equestria spezielle angeborene Magie, oder haben die anderen einfach nur falsch geskillt?

EXTERMINATE!!!!
Gibts galub schon nen ähnlichen Tread, aber wurst:
Naja für jeden definiert sich Vorteil anders.
Earthponie, haben halt extrem viel Kraft in den Beinen, und sind offenbar die einzigen Ponies, die im stande sind Landwirtschaft zu betreiben.
(26.07.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Ehm... Klick

Same here.

@Threadersteller:
Wie ich sehe bist du wahrscheinlich noch nicht mit dem Gepflogenheiten in einem Forum vertraut. Daher beachte bitte folgendes:
  • Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich ob es nicht schon exisiert
  • schreibe ausführliche Startposts in denen du erklärst was du eigentlich mit dem Thema bezweckst
  • benutze nach Möglichkeit eine korrekte Rechtschreibung. Ggfs. installier eine Rechtschreibprüfung für den Browser.
  • schau dir am besten die Themen und Beiträge von erfahrenen Usern an und lern daraus wie es richtig gemacht wird.


So und nun.

~closed