Bronies.de

Normale Version: Staubi muss ausräumen :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich im Moment etwas Geld brauche muss ich leider einen Teil meiner Sammlung verkaufen. Whining

Da ich die Sachen zwar gekauft habe, mir aber weder Preise merken wollte noch auf den Kaufbetrag bestehe nehme ich Preiswünsche an, diese sollten jedoch bitte realistisch sein. Ich muss die Sammlung abgeben weil ich Geld brauche und will sie nicht wegwerfen RD wink

Aktuelles:

- Sweetie Belle Brushable
- Apple Bloom Brushable
- Cheerilee Brushable
- Fluttershy BurgerKing Figur + OVP
- PinkiePie BurgerKing Figur + OVP
- einige Wave 5 Blindbags, ungeöffnet
- MyLittlePony Adventskalender (der mit den kleinen Büchern pro Tag von Lidl)

(der Rest folgt wenn der Umzug in die neue Wohnung durch ist)

Anfragen bitte per PN.
nehme die fluttershy
5 €??
Hast eine PN.
Kannst ein paar bilder machen? ^^
Die ersten vier sind leider schon raus. Bilder kann ich machen, wird nur schwer gerade von den Blindbags die Bilder zu machen.
Du könntest auch einfach an der Codierung auslesen welche Figuren sich in den Blindbags befinden. Hat bei mir mit bisher ~10 Blindbags immer funktioniert. (Die meisten wissen wohl wie es funktioniert, trotzdem eine kleine Erklärung.) Hinten an der "Lasche" sind normalerweise 5 Ziffern eingestanzt, die 2. und 4. sagen dir welche Figur sich darin befindet, die anderen 3 sind unrelevant. Für eine Liste der Figuren einfach hier nachsehen: Klick
Zitat:- Cheerilee Brushable

Für die interessier ich mich. Wieviel willst du für sie?