Bronies.de

Normale Version: War Mrs Cake untreu?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Kind ist Pegasus, das andere Unicorn und das bei zwei Erdponies??
Da ist diese Vererbungsgeschichte eine sehr sehr schlechte Ausrede...
Ich glaube Mrs Cake war untreu
Fragt sich nur mit wem alles
Mr. Cake hatte es doch erklärt und hier irgendwo wurde doch auch schon mal über die Vererbung bein Ponys gesprochen.

Irgendwer im Stammbaum war Einhorn, irgendwer Pegasus und jetzt ist es ein paar Äste weiter wieder durchgekommen und die Kinder, zufällig Zwillinge und auch noch Pegasus und Einhorn, haben diese Merkmale wieder erhalten.
Kann ja beides durchaus rezessiv vererbt werden. Mit dem richtigen Zuchtprogramm könnte man durchaus die Anzahl Alicorns pro Generation erhöhen.
Das ist Genetik frei nach Mendel. Halt in einer recht simplen Erklärung. Mrs. Cakes war nicht untreu.
Ich glaub das ist nur ne ausrede von mrs cake und sie muss ja nicht in ponyville gewesen sein Wink
(26.07.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Mr. Cake hatte es doch erklärt und hier irgendwo wurde doch auch schon mal über die Vererbung bein Ponys gesprochen.

Irgendwer im Stammbaum war Einhorn, irgendwer Pegasus und jetzt ist es ein paar Äste weiter wieder durchgekommen und die Kinder, zufällig Zwillinge und auch noch Pegasus und Einhorn, haben diese Merkmale wieder erhalten.

Genau, und zwar von mir.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7053&pid=340563#pid340563

Dort habe ich das mit Mendelscher Vererbungslehre erklärt, sodass Mrs. Cake durchaus treu geblieben sein kann.

Ein so spezielles Thema kann wenn nötig auch dort besprochen werden, bzw. das wurde schon.
Daher werde ich diesen Thread schließen.

~closed