Bronies.de

Normale Version: Super Smash Bros Universe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
WILLKOMMEN IN SUPER SMASH BROS UNIVERSE
Das Universum alle Spiele in der Gansen welt hier treffen sich unendlich viele personen auf ein nader und kampfen auch vor freud aber es gibt auch böse leute die diese welt nein Eher das ganse universum besitzen wollen aber die helten jeder welt aus jeden spiel bekampfen die bösen aller macht bis in alle Ewigkeit zu bekampfen. jedenseit in der welt leben auch neue helden die durch die welt reisen und freund kennen lernen sie Kampfen blos aus spass und nicht aus ernst.

(bei änderung bin ich für jeder zeit breit FS grins)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)
Anmeldung:
MitSpieler:
Spoiler (Öffnen)
Event:
Spoiler (Öffnen)
Wiki:
Theme song:
Spoiler (Öffnen)
(Bearbeitet beitrag)
name:robert
alter:17
rasse:einhorn
ausehen:blaues fell und rote mähne
story:ich bin ein reisender händler und habe überall was verkauft aber leider habe sie mich fast getötet ich bin geflüchtet und war im meine lager ich habe mich ausgerüstet und alles versteckt nun wirst du sterben
*Angel und devil laufen in der welt von super smash bros. rum*
"Ok bruder was wollen wir den heute machen"
"ich habe kein plan schauen wir uns in ein dorf um"
"ok ja warum nicht"
*angel und devil laufen zu ein dorf*
*robert öfnet seinen laden und wartet auf kunden*
*Angel und Devil sind nun in dorf*
"wow ist das dorf gross"
"ja schauen wir uns mal um"
*Angel und devil lauft zum marktplatz*
kommt ich habe gute ware für alle von euch kommt ruhig ich habe alles was ihr braucht
*Angel und devil schauen sich auf den marktplatz um*
"bruder ich habe hunger FS sad"
"hmm wahr mir auch ja klar Twilight: No, Really?
*in gedanken* (warum bin ich nur hir ich warte noch 10 minuten dann reise ich ab)
kommt ich habe alles was ihr braucht alles
*angel und devil gehen zum stand*
"miss wir mochten gern zweo brötchen haben"
"mach schnell bruder ICH HABE HUNGER"
"ich weis ich weis hedse mich nicht"
"Endschultigung bruder"
gerne doch *er holt 2 brötschen und gibt sie*bitte ihr müsst nichts bezahlen geht aufs haus
"Danke miss"
"ja danke noch mal"
*Angel und devil setzten sich hin und essen ihr brödchen*
robert macht eine pause und geht ein bischen auf den markt rum macht einen wocheneinkauf
*angel und devil haben aufgegessen und fliegen los*
"ok wollen wir mal uns das dorf von oben sehen"
"ja warum nicht bruder hehehe"
robert reist zur nächsten dorf
Name: Zack Fair
Alter: 22
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Rasse: Mensch
Story:
Zack hatt immer davon geträumt ein Held zu sein, er ist bei SOLDAT beigetretten um sich diesen traum zu erfüllen, doch als sein Lehrmeister Angel gestorben ist, öffnete er ein Portal um in die Welt von Smash Bros. zu gelangen
(Hoffe ist so ok Pinkie approved ?)
(ja ist ok)

*Angel und devil betrachten das dorf von oben*
"wow ist das schön wenn man fliegen kann oder bruder*
"ja ist wirklich schön"
in gedanken warum verkaufe ich noch was ich sollte einfach gehen egal ich gehe noch in 2 dörfer und dann wider dahin wo ich grad war
*Angel und devil landen auf ein dach*
"WOW von hier oben hat mann eine schöne aussicht oder bruder"
"hmm ja da gibe ich dir mal recht"
*angel und devil geniesen die aussicht*
*Zack ging umher, er nahm das BusterSword was ihn Angel gegeben hat in die hand, er drückte seine stirn dagegen und sprach*
Trage träume im herzen...und...was auch immer passiert...verteidige deine ehre...als SOLDAT