Bronies.de

Normale Version: Ponys in anderen Welten (Crossover-Art)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Egal ob Filme, Serien, Spiele oder Bücher, hier geht es um Bilder von Ponys in anderen Welten.Cheerilee awesome
Ob Figuren/Charakter nun Ponyfiziert, ersetzt oder ergänzt sind, immer nur her damit, Hauptsache es sind Ponys in anderen Welten.RD salute

Paper Mario:
Spoiler (Öffnen)

Star Trek:
Spoiler (Öffnen)

Krieg der Sterne:
Spoiler (Öffnen)
Die Jedi Rarity find ich klasse Twilight happy Gefällt mir vom Stil her richtig gut.

Aber die Rollenverteilung bei Star Trek TNG find ich nicht so passend.
Hätte eher TS als Data genommen Twilight happy
Na, aber wer ist dann Captain? Celestia?
Holy Shit! Twilight mit Glatze Lyra astonished ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber sonst gute gemacht.
Mach weiter so. RD wink
Zum Thema Crossover kann ich übrigens auch einige Bilder beitragen. Ich fang einfach mal an Smile

[Bild: 4f63c8265bfc76b7e5adc0abf86b79d4.png]
Raritys/Deannas augen erinnern mich mehr an die von Derpy

Gundam/NGE
Spoiler (Öffnen)

Metal Gear Solid 3
Spoiler (Öffnen)

Da verweise Ich auf meinen Avatar! ^^
Wo doch neulich Martin Luther King-Tag war:

[Bild: 98a129f85ae787fbd277af2fed9c2904.png]

Und na klar, da Q und Discord sowieso dieselbe Person sind:

[Bild: 1326596224.menagerie_st_mlp.png]
das 2te ist absolut Endgeil ^^
Das neue TNG Bild ist einfach nur Episch Twilight happy
Vorallem Worf Twilight happy Aber auch Data wie er einfach nur Teilnahmslos in die Gegend starrt.
Das ist alles sowas von geil ^^
Yayy :3
Ich habe das auch ein paar Süße Bilder gefunden, ich bin ja TOTALER Disney Fan, also sind die meisten von Disney xP
Aber schön gemacht finde ich Smile

Erstmal eins von Panty & Stocking
Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich hier die Disney Princess xD
Spoiler (Öffnen)

und zu guter letzt Alice im Wunderland (Ach Fluttershy passt so Hammer zu Alice *__*)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Alice im Wunderland, Paper Mario, und das eine RPG von Perry (Welches ist das?) waren bisher die besten Twilight smile

@Topic:

Resident Pony

Spoiler (Öffnen)

Pony-Life

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

My Little Portal:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The Pony Scrolls 5: Equestria

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

The Legend of Pony

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

My Little Halo

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Deus Ex: Pony Revolution

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Pony Fortress 2 (Der Klassiker ^^ Deswegen werde ich nur 2 Bilder posten)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Später poste ich vielleicht noch mehr Pinkie happy
Leider musste ich einige der Grafiken verlinken, weil nur 10 erlaubt sind :/


@Michael: Das ist das allererste Final Fantasy Smile Nur eben ponyfiziert.

Wenns um Disney geht hab ich auch noch was anzubieten:
[Bild: 1ab1e1869d697fef17654327b8e27eb6.jpg]

Und natürlich darf Phoenix Wright nicht zu kurz kommen!
[Bild: 02f316c1d902b269c21190294c688deb.jpg]
<Objection!>
xD Die Portal Bilder ... vorallem das letzt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Von Star Trek hab ich noch mehr im Angebot Smile

[Bild: 13207Sweetie_Belleapple_bloomartista.jpg]

[Bild: 73ec2f4325cec0d2c0dc99ca45344e2c.png]

[Bild: 02b940787a0b34bf438487281caf34d8.png]
Crysis
Spoiler (Öffnen)

Inception
Spoiler (Öffnen)

Skyrim
Spoiler (Öffnen)
Hier noch etwas Krieg der Sterne (da stolpere ich irgendwie öfters drüber)Hourglass Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Alice im Wunderland ist das Beste.
Die Psycho Twilight passt einfach perfekt zu der Grinsekatze Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30