Bronies.de

Normale Version: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Heyho,

als ich mal wieder EQD scrollte ist mir durchaus aufgefallen, wonach ich immer im speziellen gucke und was ich am ehesten anklicke. Heißt natürlich nciht, das man das andere völlig ignoriert. Mache ich ja auch nicht. Geht nur um Vorzug. Mehrfachantworten sind natürlich möglich^^

Bei mir sind es Comics und oder Fanarts, sowie News und Games. Wie siehts bei euch aus?
Games, kleinere Arcade Games.
Meistens Comics oder Bilder. xD
Meistens nach Bildern.
Bilder und Comics nehmen den größten Teil der Suche ein.
Bei mir sind das vor allem Bilder und Comics, Musik sowie News Twilight happy Der Rest dringt so nebenbei immer an meine Ohren/Augen.
Comics, Bilder und die News
Videos und Bilder ^^
Eigentlich nur Bilder.
Auf Videos treffe ich nur zufällig wenn ich auf Youtube mal meine Abonnements abchecke.
Hauptsächlich Porn.

Nennen wir es mal "Bilder".
Bilder/Comics sowie Fanfictions, Zweiteres jedoch "nur" hier auf Bronies.de
ja genau hue hue. SICHER bist du n R34 Fan etc. und machst es natürlich nicht, um zu trollen und saucies hier schlecht dastehen zu lassen. So vonwegen, die leute reiben es ja allen unter die Nase. Solche Kommentare bitte unterlassen. Das gilt natürlich auch für die "richtigen" saucies. Aber die haben an sich den Anstand einfach normal nach Bilder suche zu schreiben.

Man kann es ja durchaus Bilder aller Arten nennen.Wir wollen ja jetzt nicht hier groß was zensieren, aber der Kommentar war ziemlich direkt um eine bestimmte Wirkung zu erzielen und das muss nicht sein.
Also ich persönlich schaue viel auf die News und da ich noch ein frischer Fan der Serie bin oft nach Merchandise [Bild: rd-aj-4.png] Ich möcht mir eine kleine Plüsch Herde zulegen (derzeit besteht sie aus zwei Mitgliedern) und daher schaue ich viel nach Plushies und Figuren, auf den anderen Merch stehe ich nicht so [Bild: rd-aj-1.png]
Ach du, auch alteingesessene Fans schauen oft nach merchandise. Ich ja auch gerne, aber nicht hauptsächlich ^^
Gut da hast du recht [Bild: pc-fcheeks.png] Denke nur bei mir liegt es hauptsächlich am "Frischling sein" [Bild: cl-fs-yay.png] Ist ja auch klar, die Sachen und vor allem die Plushies sind nicht gerade billig und da dauert es ja mitunter auch, bis man sich da ein paar zugelegt hat
Also ich sehe mir am liebsten Bilder und Comics an.

Aber warum sind bei der Umfrage denn keinen normalen Pony-Video's dabei?
Die sehe ich mir nämlich auch gerne an.Twilight smile
Bin allgemein eigentlich recht vielseitig interessiert. Naja, pmvs, games und Fanfics interessieren mich allerdings nicht so sehr. Beim Rest eigentlich fast alles^^
Bilder (am liebsten Epic-Art), Comics und sehr oft Musik.
Alles Andere hin und wieder.
(27.07.2013)Zeo schrieb: [ -> ]Also ich sehe mir am liebsten Bilder und Comics an.

Aber warum sind bei der Umfrage denn keinen normalen Pony-Video's dabei?
Die sehe ich mir nämlich auch gerne an.Twilight smile

Ja hätte PMVs da ausschreiben können. Das mein ich damit halt eben auch. Hätte sonst noch mehr optionen gemacht aber es gitb ja n limit. Auch für Mods^^
(27.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]
(27.07.2013)Zeo schrieb: [ -> ]Also ich sehe mir am liebsten Bilder und Comics an.

Aber warum sind bei der Umfrage denn keinen normalen Pony-Video's dabei?
Die sehe ich mir nämlich auch gerne an.Twilight smile

Ja hätte PMVs da ausschreiben können. Das mein ich damit halt eben auch. Hätte sonst noch mehr optionen gemacht aber es gitb ja n limit. Auch für Mods^^

Ja, ich weiß...AJ hmm

Vielleicht kannst du ja ein PMV's/Video's draus machen.FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5