Bronies.de

Normale Version: Mine-Journey Server sucht Beta-Tester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

derzeit sucht der neu gegründete Minecraft-Server "Mine-Journey" Verstärkung. Wir befinden uns in der Beta-Phase. Plug-Ins werden getestet. Die Welt entsteht, Regeln aufgestellt.
Ihr habt jetzt die Chance aktiv mit zu machen und euch einen Platz zu sichern um aktiv dabei zu sein und etwas zu bewirken. Dafür werdet ihr natürlich in den Logs verewigt oder erarbeitet euch einen Platz im OP-Team, vielleicht sogar Admin.

Was bietet unser Server? Wir richten unseren Server derzeit stark auf Survival und dem Handel zwischen Spielern aus. Wir haben eine Stadt (Die noch erweitert) wird von dem aus die Spieler in die Welt starten und von dort aus vieles selbst gestalten können bzw. sollen. Wir möchten den Spielern nicht in ihre Angelegenheiten fuschen sondern die Spieler selbst die Welt gestalten lassen.
Für Leute die gerne PvP machen bieten wir in der nahen Zukunft Hardcore-Gebiete an, während der Beta-Phase ist PvP noch nicht erlaubt. Aber sobald alle wichtigen Entscheidungen gefallen sind wird dieser Part stärker ins Licht rücken.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder hier Fragen dazu stellen.

Mit freundlichem Gruß
Neoface