Bronies.de

Normale Version: My Little Vector
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: AzuheYk.png]

Huhu liebe Bronies und Pegasisters,

Bis jetzt kennt ihr mich ja nur aus dem Fanfic-Bereich des Forums aber da ich nun auch einige Bilder für meine Fanfic angefertigt habe und immer besser darin geworden bin, möchte ich meine Bilder gerne auch hier mit euch Teilen.

Wenn euch meine Bilder gefallen, dass watched mich doch auf deviantArt

Ich nehme derzeit leider keine Requets, Commisions oder Art Trades an. Ich bin mit meiner Fanfic einfach zu ausgelastet. Sollte ich dennoch mal ein paar Slots aufmachen, dann erfahrt ihr es hier und auf deviantArt.

Ich arbeite hauptsächlich mit Adobe Illustrator CS5. Meine ersten Vektoren habe ich allerdings mit Adobe Photpshop CS5 erstellt.

Bitte beachtet, dass alle meine Bilder unter Creative Commons. CC (by-sa-nc) lizensiert sind.
Das heißt im einzelnen:

by (Attribution): Namensnennung - Der Name des Urhebers muss genannt werden.
sa (Share Alike): Weitergabe unter gleichen Bedingungen - Das Werk muss nach Veränderungen unter der gleichen Lizenz weitergegeben werden.
nc (Non-Commercial): Nicht kommerziell - Das Werk darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden, womit nach EU-Recht auch der Verkauf zum Selbstkostenpreis verboten wird.

Ihr dürft die Bilder verändern und weitergeben, wenn ihr mein Werk und mich erwähnt.

Gruß

~Garlandt


Den Auftakt macht heute Melody verkleidet als Prinzessin Celestia:

Spoiler (Öffnen)

Melody ist ein Hauptcharakter meiner Fanfic. Dieses Bild basiert auf einer Szene aus Part 1, Kapitel 6.

Über Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr Freuen.

Gruß

Wewius
Keine Ahnung, wie viele Stunden Arbeit ich in diesen Vektor gesteckt habe, aber unterm Strich hat es sich gelohnt:

[Bild: theater-play1bu90.png]

Created with Illustrator CS5

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Das Bild zeigt eine Szene aus meiner Fanfic, Part 1, Kapitel 6.

Cloverleaf musste für eine Theateraufführung umgefärbt werden und ein ziemlich lächerliches Kanzler Puddinghead Kostüm tragen. RD laugh

Gruß

Wewius
Nach fast 4 Stunden habe ich gestern auch Melody als Stute fertiggestellt.

Wie findet ihr sie? Pinkie happy

[Bild: melodybuuy7.png]

Created with Illustrator CS5

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Original Image
http://junkiesnewb.deviantart.com/art/Melodia-Pitch-352858631

Gruß

Wewius
Die Vectoren sind spitze Twilight happy Ich muss sagen, die Stute Melody find ich richtig schnuckelig und ihr Mane- und Schweifdesign gefallen mir gut. Weiter so :3
Also ich frage mich, warum bisher noch niemand was dazu gesagt hat :S (MaSc!! Du hast mir den first Post geklaut! xD)
Na gut, dann mache ich mal den Anfang Twilight happy (naja oder halt als zweite^^)

Ich kenne mich mit Vektoren jetzt nicht aus, also kann ich es nur darauf Beurteilen wie es aussieht/wirkt. Wenn deine Werke so gut aussehen, hab jetzt keine Vergleiche, dann kann ich es verstehen, dass es schon eine gewisse Zeit auf sich nimmt. Ich bin ja eher ein Speedpait-Fanfüchslein aber ich muss sagen, ich werde mir mal den Thread abonnieren, weil ich es wirklich sehr schön finde und besonders bin ich von Melody, verkleidet als Prinzessin Celestia begeistert. Die angeklebten Flügel sind super rüber gebracht und man muss einfach nur schmunzeln Twilight smile
Melody als Stute hinterlässt bei mir ebenfalls einen guten Eindruck, sie sieht umwerfend aus! Gut... Ich bin auf mehr gespannt RD wink
sieht cool aus ^^ ich wünschte ich könnte sowas? ist das schwer oder muss man viel üben AJ hmm
Wow deine Vektorarbeiten sind wirklich wunderschön [Bild: cl-rar-shock.png] Gefallen mir allesamt wirklich einfach nur mega gut!
(10.08.2013)MaSc schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke sehr.

(10.08.2013)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke für die netten Worte und für das Abo. ^^

Normalerweise brauche ich eine Stunde für den Körper und je nach Haaren und Schweif 30 min bis 2 Stunden. Cloverleaf hat zum beispiel eine sehr einfache Mähne. Ihn zu zeichnen dauert nicht sehr lange. Dafür sind Creamy und Melody sehr zeitaufwändig. Creamy wegen ihrer Zöpfe und Melody wegen der vielen Akzente.

Kleidung ist auch sehr zeitraubend. Für Cloverleafes Kanzler Puddinghead-Kostüm habe ich um die zwei Stunden gebraucht.

(10.08.2013)Flying Rainbow schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Alles was ich kann, habe ich von YouTube Tutorials gelernt. Dann ist es nur noch üben und Erfahrung. Auf meinem YouTube-Kanal kannst du sehen, wie ich diese Vektoren erstelle. (Profil)

(10.08.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke sehr.



Wenn ihr mehr sehen wollt dann schaut doch mal auf meinem deviantArt Account vorbei.

Gruß

Wewius
War heute etwas unmotiviert beim Fanfic-schreiben. Also habe ich einen neuen Vektor gemacht.

Damit wären die 4 Hauptcharaktere vom Anfang meiner Fanfic sowohl als Fohlen als auch als ausgewachsene Ponies vertreten. Free Allusion ist auch schon fertig also fehlt nur noch Spell Breaker.

[Bild: cloverleafvhlvb.png]

Created with Illustrator CS5.

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Gruß

Wewius
Das Grinsen ist ja mal richtig geil RD laugh
Die Kette finde ich aber etwas zu hoch am Hals >.>
Trotzdem wie immer schön Smile
(10.08.2013)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]Das Grinsen ist ja mal richtig geil RD laugh
Die Kette finde ich aber etwas zu hoch am Hals >.>
Trotzdem wie immer schön Smile

Hmm stimmt. Die Kette ist zu hoch am Hals.

Danke für die Blumen.

Gruß

Wewius
Hatte gestern noch mit Spell Breaker angefangen und sie jetzt fertig gestellt.

Sie und Melody werden beide noch ihre Schuluniform für Celestias Schule für begabte Einhörner bekommen, aber darauf habe ich gerade keine Lust.

[Bild: spell-breakerjpqk0.png]

Created with Illustrator CS5.

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Gruß

Wewius
Uiiiiiii die gefällt mir, wirklich schön. Stehe eigentlich nicht so auf Kurzhaarfrisuren, aber ich mag die Farbkombination [Bild: rd-aj-1.png]
Ich find die Haare besonders hübsch <3
Mach weiter so! Twilight smile
(11.08.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Uiiiiiii die gefällt mir, wirklich schön. Stehe eigentlich nicht so auf Kurzhaarfrisuren, aber ich mag die Farbkombination [Bild: rd-aj-1.png]

(11.08.2013)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]Ich find die Haare besonders hübsch <3
Mach weiter so! Twilight smile

Danke. Ich finde ihre Haare auch Super. Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere, obwohl sie anfangs böse ist.

Gruß

Wewius
Hatte heute mal wieder lange Weile und nach 3,5 Stunden kam das dabei raus.

Hat nichts mit meiner Fanfic zu tun. Das sind einfach nur Dandelion und Ever, der OC von Die4Ever

[Bild: diedan-hugckrc4.png]
Dandelion and Ever the OC of +Jan Röder

Created with Illustrator CS5.

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Original Image
http://www.deviantart.com/art/MLP-Base-Whoops-346569363

Gruß

Wewius
Und schon gibt es den nächsten Vektor. Diesmal von Mirror Mirage.

Mirror ist ein Antagonist meiner Fanfic und ich denke "verrückt" ist noch untertrieben für das, was sie Melody und Twilight antut.

Ihr Talent ist es Illusionen zu Erzeugen, die jeder sehen kann. Wie eine Fata Morgana denkt man etwas zu sehen, dass gar nicht da ist.

[Bild: mirrorhbjn3.png]

Created with Illustrator CS5.

This image is licensed under Creative Commons. CC (by-sa-nc)
(What does that mean? http://goo.gl/BMHMF)

Original Image
http://crimsonlynx97.deviantart.com/art/I-Don-t-Like-You-Either-354571845

Gruß

Wewius
Wie immer knuffig, würde ich auch gerne mal probieren aber dafür bin ich wie immer zu doof xD Aber dafür gibt es ja die Community, da freut man sich immer wenn man schöne Bilder/FF's sieht Twilight smile (Hmm... Ich muss mal schauen ob ich ein Grafiktablet irgendwann mal hole, dann kann ich auch durch starten Twilight happy)
(16.08.2013)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]Wie immer knuffig, würde ich auch gerne mal probieren aber dafür bin ich wie immer zu doof xD Aber dafür gibt es ja die Community, da freut man sich immer wenn man schöne Bilder/FF's sieht Twilight smile (Hmm... Ich muss mal schauen ob ich ein Grafiktablet irgendwann mal hole, dann kann ich auch durch starten Twilight happy)

Danke. Aber wenn sie knuffig wirkt, habe ich was falsch gemacht. xD Mirror ist total durchgeknallt.

Dafür braucht man kein Grafiktablet. Vektoren werden mit Tastatur und Maus erstellt. ^^

Gruß

Wewius
(16.08.2013)Garlandt schrieb: [ -> ]
(16.08.2013)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]Wie immer knuffig, würde ich auch gerne mal probieren aber dafür bin ich wie immer zu doof xD Aber dafür gibt es ja die Community, da freut man sich immer wenn man schöne Bilder/FF's sieht Twilight smile (Hmm... Ich muss mal schauen ob ich ein Grafiktablet irgendwann mal hole, dann kann ich auch durch starten Twilight happy)

Danke. Aber wenn sie knuffig wirkt, habe ich was falsch gemacht. xD Mirror ist total durchgeknallt.

Dafür braucht man kein Grafiktablet. Vektoren werden mit Tastatur und Maus erstellt. ^^

Gruß

Garlandt

Joar, Pony=Knuffig Big Grin Nein, ich hab mich ein wenig in deine FF reingelesen und weiß, dass sie nicht die artige Stute ist. Allerdings fehlt mir im Moment die Ausdauer noch eine FF zu lesen, wenn ich schon was weiß ich wie viele auf ein Mal lese Twilight happy
Dass ich ein Grafiktablet dafür nicht brauche weiß ich, meinte eigentlich auch Fanart allgemein, auf Papier finde ich das nicht so schön, deshalb möchte ich es gerne am PC machen. Hab aber keine Ahnung welches Programm und wie ich das überhaupt richtig anstelle xD
Seiten: 1 2 3 4 5