Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: Without Death
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Setting

Was wäre, wenn wir in einer Welt leben würden, der niemand sterben kann?

Grim Reaper ist der Sensenmann Equestrias. Er lebt nun schon lange wie die Lebewesen selbst und bringt sie immer nach ihrem Ende hinüber in die andere Welt, wo jedoch nicht das Ende der Seelen ist, sondern sie werden dort wieder als Babys wiedergeboren und leben dort ein neues Leben. Wenn dort ihr Ende gekommen ist, macht er dasselbe mit ihnen wieder umgekehrt und bringt sie nach Equestria zurück, wo es wieder von vorne beginnt.
Weil er weiß, dass es nicht das Ende ist, konnte Grim Reaper seinen Job die ganze Zeit ohne schlechtes Gewissen ausführen.
An einem normalen Tag in Equestria geschieht jedoch etwas, was das Gleichgewicht der Welt komplett verrutschen lässt.
Niemand stirbt mehr. Jemand raubte Grim Reaper seine Fähigkeiten um nicht mehr sterben zu müssen.
Das erscheint zu erst großartig, doch dann merkte jeder, dass sich an dem schlechten Zustand der Patienten nichts ändert. Sie leiden lediglich immer länger und werden nicht mehr gesund. Komatöse Patienten sterben nicht wachen aber auch nicht mehr auf. Ponys, die Krankheiten haben, die sie schon längst hätten hinraffen müssen, keuchen und leiden weiter unter Schmerzen, ebenso wie die verletzten.

Grim Reaper sieht sich in einer Welt gefangen, in der er niemand anderes als ein normales Erdpony ist und niemandem mehr helfen kann, hinüber zu gehen. Voller Wut macht er sich auf den Weg, um den Übeltäter zu finden, der im seine Kraft raubte und so die Harmonie dieser Welt störte.

Auch einige Ponys aus den Dörfern und Städten entschieden sich dazu, eine Lösung zu finden und heraus zu finden, woran es lag.

Sie treffen auf Grim Reaper und werden im helfen wollen, auch wenn sie ihm nicht zwangläufig glauben, dass er der Tod ist.

Denn wer glaubt schon an den Sensenmann?

Doch es wird nicht leicht werden, denn derjenige, der im Hintergrund die Fäden zieht, hat nicht vor, die Kräfte freiwillig her zu geben und schickt euch seine Schergen an den Hals!

Spielbare Rassen:
-Erdponys
-Einhörner
-Pegasi
-Zebras

Möglichkeiten:
Ich möchte euch die Möglichkeit geben, zu entscheiden, ob ihr zu denen gehören wollt, die dem Sensenmann helfen wollen wieder seine Kraft zu bekommen, oder zu denen zu gehören, die zum Gefolge des Diebes gehören.
Es ist auch möglich, dass ihr Wiedergeborene seid, die in der Geschichte Equestrias in einem früheren Leben eine wichtige Rolle spielten (a.k.a Princess Platinum zum Beispiel).
Dies gibt euch zwar keine Besonderen Fähigkeiten, ist aber ne nette Kleinigkeit, wie ich finde. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, müsst ihr mich allerdings erst anschreiben, denn es kann nicht jeder erstmal entscheiden, dass er im früheren Leben zum Beispiel Sombras Vater war oder ähnliches.


Wichtiges:
Wie ich bereits erwähnte, hat der Sensenmann seine Kraft verloren und ist jetzt zeitweise ein normales Pony. Ich werde Grim Reaper spielen um Overplaying zu vermeiden, da er natürlich viel Erfahrung im Leben hat und ein guter Kämpfer ist. Er kann immer noch seine Sense verwenden und trägt immer noch den Umhang.

In der Zeit, in der er seine Kräfte nicht hat ist es unmöglich zu sterben. Das heißt, es wird keine Charackterdeaths in diesem Spiel geben. Wenn ihr aussteigen wollt, müsst ihr mir schreiben und wir sehen, wie wir das anstellen.

vergesst auch nicht, dass Grim Reaper nun ein normales Pony ist. Auch wenn er noch so sehr darauf besteht, sollten eure Charaktere nicht sofort glauben, dass er auch wirklich der Sensenmann ist. Wie sie darauf reagieren, wenn sie erfahren, dass er es wirklich ist, ist allein euch überlassen.
Auch wird er normale Emotionen verspüren können, dass heißt er wird Freundschaften aufbauen können und vielleicht sogar Liebe fühlen, also tretet ihn bitte nicht mit Füßen, auch wenn eure Charaktere aus bestimmten, vergangenheitstechnischen Angelegenheiten ( wie zum Beispiel dem Tod der Eltern und ähnlichem) irgendwelche Probleme mit dem Tod haben sollten

Steckbriefvorgabe:

Name: (Ja ne, ist klar)
Geschlecht: (Colt oder Mare?)
Alter: (Wie viele Jahre euer Chara schon auf dem Buckel hat)
Rasse: (Erdpony, Pegasus, Einhorn, Zebra)
Aussehen: (Bitte nach Möglichkeit nur Bilder, Ponycreator oder anderes spielt hierbei keine Rolle)
Cutiemark: (Hier gilt selbiges wie beim Aussehen)
Charakter: (Wie verhält sich euer Charakter? Wie verhält er sich gegenüber Freunden, Verwandten, Bekannten oder Feinden? Ausführlich in ganzen Sätzen erklären!)
Geschichte: (Was hat euer Charakter bisher alles erlebt? Wie ist er aufgewachsen? Ist etwas besonderes passiert? Bis zum Zeitpunkt des RPG Starts das Leben beschreiben in kurzen und bündigen Sätzen!)
Besondere Merkmale: (Was zeichnet euren Charakter aus? hat er besondere merkmale, die nur er hat oder hat er eine Charaktereigenschaft, welche in erkennbar macht?)
Beruf(ung): (Was ist euer Job oder eure Berufung?)

Ich bitte euch darum ,den Steckbrief so sauber und ausführlich auszufüllen, wie nur irgend möglich!

Wenn das RPG startet, möchte ich euch auch darum bitten, so gut es geht, auf eure Rechtschreibung zu achten, auch wenn ihr ihn dann in ein Korrektur-Programm stecken müsst, da wir die Texte verständlich machen wollen, so dass jeder es einfach hat, zu verstehen was gemeint ist. Auch solltet ihr auf Zeichensetzung achten.
Ich erwähne dies, weil ich schon in anderen RPG´s gesehen habe, wie schlecht diese beiden Punkte bei einigen Spielern ausfallen. Darum achtet bitte darauf.

Desweiteren würde ich mich über einen aktiven, freiwilligen Co-SL sehr freuen! Bei Interesse bitte melden!

lg
Dia
Ne Kleinigkeit zur Berufung / Job:

Muss es ein Job sein, den man nur in Equestria finden kann (also keine Rl-Jobs)?

Wäre aufschlussreich das zu Wissen, sonst könnte man u.a. einen kleinen Fehler machen (ich frage deshalb, weil ich grad die Characterbeschreibung aufsetzen will).
(28.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Ne Kleinigkeit zur Berufung / Job:

Muss es ein Job sein, den man nur in Equestria finden kann (also keine Rl-Jobs)?

Wäre aufschlussreich das zu Wissen, sonst könnte man u.a. einen kleinen Fehler machen (ich frage deshalb, weil ich grad die Characterbeschreibung aufsetzen will).

Das ist eine gute Frage, die Antwort darauf lautet: Ja, es muss ein Job sein, den es in Equestria auch gibt.
So, des ist der Steckbrich von Grim Reaper.

Name: Grim Reaper
Geschlecht: Colt
Alter: Unbekannt, er lebt schon, seid es das Leben selbst gibt
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Charakter: Grim Reaper ist relativ reserviert, wenn er seinen Job tut, kann jedoch auch einfühlsam sein, auch wenn er das nicht weiß.
Seit er seine Kraft verloren hat und ein normales Erdpony ist, spürt er ganz neue Gefühle, von denen er bisher noch keine Ahnung hatte, wie sie sich anfühlen. Er wird deswegen neugierig. Und er ist auch zuerst sehr verwirrt, dass er auf einmal Atmen, Essen, Schlafen und trinken muss, und wenn er es nicht tut, dass er leidet.
Fremden gegenüber ist er eher misstrauisch und er ist generell sehr abweisend, denn als normales Pony fühlt er sich sehr verletzlich. Freunden gegenüber jedoch ist er auf eine gewisse distanzierte Art und Weise anhänglich und tröstlich und fürchtet auch insgeheim, sie zu verlieren, wenn er seine Kräfte zurück bekommt. Feinde bekämpft er gnadenlos und kaltherzig. Verwandte hat er keine.
Geschichte: Seine Geschichte geht schon sehr weit in die Vergangenheit zurück, bis an den Beginn des Lebens. Denn ohne den Tod, kann es auch kein Leben geben.
Seit Anbeginn der Zeit ist er das, was das Leben erst so kostbar macht, weshalb jeder so daran hängt, sein Leben zu waren. Auch jene, die keine Angst vor dem Sensenmann haben, bringt er hinüber zur anderen Seite. Das tut er nun schon seit mehreren Millionen Jahren. Er war schon immer der schwarze Mann, den die Fohlen und anderen Lebewesen so sehr fürchten. An den Beginn seines Lebens kann er sich schon gar nicht mehr erinnern. Doch etwas, wie dass er seine Kräfte geraubt bekommt und er zu einem normalen Pony wird, dass ist ihm noch nie passiert, dass weiß er.
Besondere Merkmale: Grim Reaper trägt einen langen, den ganzen Körper bedeckenden schwarzen, Umhang. Desweiteren hat er auch immer eine ganz bestimmte Sense bei sich.
Beruf(ung): Grim Reaper ist der leibhaftige Tod und ebenjener ist auch seine berufung, er bringt die verblichenen auf die andere Seite.
Name: Astor Tomson
Geschlecht:Colt
Alter:20
Rasse:Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: Ein Stab mit nem magischen Wirbel
Charakter:Er ist zu seine Freunden sehr Freundlich und Hilfst bereit genauso zu seinen Verwandten
Geschichte: Astor ist in Ponyville aufgewachsen und wo er ein Fohlen war hat er etwas Magier gelernt was auch sein Talent ist. Er hat nichts besonderes erlebt er hat seine eigene Wohnung und lebt in Ponyville und leitet ein Antiquitäten Geschäft den er Geerbt hat.
Besondere Merkmale: Er kann gut mit Magie umgehen und ist meist immer gut drauf das man ihn anmerkt.
Beruf(ung): Besitzt ein Antiquitäten Geschäft
Characterbeschreibung:

Name: Hermes Caduceus

Geschlecht: Stallion (Hermes ist ja schließlich erwachsen)

Alter: Erwachsenes Pony (wie Big Macintosh), Genaues Alter: 28 Jahre

Rasse: Pegasus

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Character: Hermes ist freundlich, aufgeschlossen und gegenüber anderen Hilfsbereit. Allerdings ist Hermes auch etwas skeptisch; da er oft mit "falschen" Freunden zu tun hatte, traut er nicht jedem über den Weg - und sucht sich daher seine Freunde selbst nach Kriterien aus, die Hermes für sinnvoll hält.

Geschichte: Hermes war immer ein "Durchschnittscolt" in seinem Leben; er hatte es zwar nicht wirklich zu etwas gebracht, allerdings hatte er sich auch nicht hängen lassen - seine Leistungen genügten ihn. Hermes war - anders als die anderen Pegasi - nicht für das Wetter zu begeistern; dafür war er eher an anderen aufgaben interessiert. Eine lange Zeit über arbeitet er neben einigen anderen Ponys für die Equestrische Post, allerdings liefert er Päckchen und Pakete aus anstelle von Briefen. Als er wegen eines Päckchens allerdings sich ein eine Stute verliebte und diese ihm die liebe nicht erwiederte, wurde Hermes psychisch Krank - er dachte seit dem Zeitpunkt immer wieder daran, sich zu richten und das Leben zu nehmen. Auch wenn er darüber hinweg kam, sitzt diese psychische Störung immer noch in ihm - und kommt immer dann zum Vorschein, wenn es eine ähnliche Situation ihm gegenüber gibt.

Besondere Merkmale: Hermes kann sich gut ausdrücken, allerdings kann es auch sein, dass er sich aufgrund seiner Psyche zurückzieht.

Beruf(ung): Hermes ist einer der kräftigeren Pegasi, die nicht bei dem Wetterkontrolldienst arbeiten, sondern bei der Equestrischen Post.

Möglichkeit für Co-Posten: Ja, muss aber nicht unbedingt. Wenn ein anderer mit mehr Erfahrung da ist, sollte er diesen Posten anstelle mir antreten.
Hmm...sind beides sehr gute Steckbriefe. ich denke, beide gehen so in Ordnung. Ihr seid dabei.
Name: Leaf
Geschlecht: Stallion
Alter: Erwachsenes Pony (25)
Rasse: Pegasus
Aussehen: http://abload.de/image.php?img=139jqa.png
Cutiemark: http://abload.de/image.php?img=cm_stormsleeper_by_th3jkbb.png

Charakter:
Leaf ist meist in seiner ganz eigenen Gedankewelt,daher wirkt er für die meisten zerstreut und desinteressiert.Er kann druch aus bei der Sache bleiben, nur brauch er meist erst einen Grund dafür und den Findet er nicht immer.

Geschichte:
Trotz seiner eigentlich meist ruhigen Art, hat Leaf meist die falschen Entscheidungen für sein Leben getroffen. Und ist wie man so schön sagt " auf die schiefe bahn geraten". Wirklich Erfolg hatte er aber nicht als klein Krimineller,irgend wann hatte er seinen Platz dennoch gefunden. Wie es dann genau dazu kam, dass er nun bezahlt wird,andere um ihre Existenz zu bringen, versucht Leaf zu vergessen, es ist ihm nicht wichtig. Spaß hat er eigentlich keinen an seinem Beruf aber er hat es akzeptiert nicht anders wirklich gut zu können.

Besondere Merkmale:
Leise bewegen,Schlösser knacken und Flöte spielen

Beruf(ung):
Attentäter
Hmm....Sieht ganz gut aus, aber irgentwie ist mir noch ein bisschen zu wenig von der Geschichte drin. Bitte korrigieren, dann ist er angenommen.

@Crash: Würde mich freuen, wenn du mich dabei unterstützen würdest^^ Aber wir schauen erstmal weiter, wer sich noch meldet.

EDIT:

Es fehlt nur noch der Steckbrief von Bunny, dann kann es losgehen.
Name: Thundersnow

Geschlecht: Stallion

Alter: Teenager Pony (15)

Rasse: Pegasus

Aussehen:
Cutiemark: / (Mach ich später... Sorry.)

Charakter: Mit einem Drang anderen zu helfen aus ihrem leid zu kommen, wird er schnell als ruhig und freundlich eingeschätzt. Er hat aber etwas Chaos in seinem Kopf nachdem Er ein einem Tragischen Unfall verwickelt war. (Siehe Geschichte.)

Geschichte: Als ein Durchschnittlicher Teenager ist er sehr beschäftigt mit problemen, die Teenager nunmal haben. Als aber sein Vater an Krebs erkrankte veränderte sich alles. Sein Stress stieg, er wurde schlecht in der Schule. Er hatte aufeinmal probleme zu sozialisieren. Freundschaften wurden geschlossen. Schläge wurden ausgeteilt. Dann kam der Höhepunkt.
Er musste zusehen wie sein Vater Qualvoll stirbt, weil sein Krebs zu schlimm wurde und er einen Anfall bekam. Er konnte zu diesem Zeitpunkt aus Psychologisch nichts machen. Er hatte sich in seiner jetzt eigenen Wohnung für ein oder Zwei Monate eingeschlossen, und Sachen gemacht die ihn eine Schlechte Person machen würden. Er hatte sein Leben Rebbotet, ode rso hoffte er dies. Er zog nach Manehatten. Und kam dort gut vorran.
Mit einem einfachen Beruf, konnte er besser Sozialisieren, er konnte leute zuhören, sie verstehen und ihnen helfen. Er hatte sich dann entschlossen sein Job erstmal zu schmeißen und nach Ponyville ziehen um den leuten dort eine freude zu machen. Er wollte außerdem diese Pinkie Pie kennenlernen, da sie anscheinend wusste wie man Ponys aufheitert. Nach harter arbeit hatte er endlich genug Geld um mit einem Zug nach Ponyville zu fahren.
Er traf dort viele und half auch vielen. Es war schön dort.
Er konnte sogar Pinkie kennenlernen, aber es war nur Smalltalk bisher, da sie sehr beschäftigt ist. Er Streunert herrum und genießt die sachen die ihm zu verfügung gestellt werden.

Besondere Merkmale: Er hat Etwas was sich Posttraumatische Belastungsstörung nennt, weshalb er zu einem ganz anderen Thundersnow wird, wenn er in Panik gerät. Er mag es zu zeichnen um sich auszudrücken, währenddessen er in wirklichkeit lieber zuhört als zu reden.

Beruf(ung):Schüler. (muss ja ein Beruf sein wenn es so anstrengend ist.)
Gut, angenommen. ich werde es dann spätestens morgen eröffnen.
Gut. Big Grin
Würde mich gerne Bewerben^^
Meine name:Renton
RasseTongueegasus
Alter:26
Geschlecht:Colt
Aussehen: Cutimark:sihe aussehen
Character:Er ist Chaotisch aber auch ein Genie.Er hast es mit anderen zu reden ist aber nicht schüchtern.Renton kennt sich mit allen aus was Technic angeht.Wen er Fremnde trifft ist er sehr abweisend aber wen er in jemanden ein Freund gefunden hatt ist er ein treuer gefährte.Hingegen zu Feinde gegenüber ist er sehr aggresiv und angriffslustig
Geschichte:Wahr einst ein Bekannter Soldat bis er bei einen Kampf schwer verletzt wurde und aus scharm in den Wald Zog
Beruf:Jäger
(07.08.2013)Renton schrieb: [ -> ]Würde mich gerne Bewerben^^
Meine name:Renton
RasseTongueegasus
Alter:26
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutimark:sihe aussehen
Wohnt:Wald
Eigenschaften:Chaotisch aber auch ein Genie,hast es mit anderen zu reden ist aber nicht schüchtern,kennst sich mit allen aus was Technic angeht
Vergangenheit:Wahr einst ein Bekannter Soldat bis er bei einen Kampf schwer verletzt wurde und aus scharm in den Wald Zog
Familie:Unbekannt(wurde Adobtiert)

NEIN RENTON, So geht das einfach nicht Facehoof
Nimm bitte den Stecki, den ich oben im Startpost reingesetzt habe und fülle ihn in ganzen Sätzen aus, keine Stichpunkte bitte.
@renton: der link geht nicht und die Adresse ist nicht aufzufinden. (Fehler 404).
Hier folgt mein Zweiter Charackter:

Name: Menardi Flacara
Geschlecht: Mare
Alter: 24 Jahre
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark: Sense und Flamme, siehe Bild
Charakter: Menardi ist grundsätzlich gesehen ein aufgeschlossener und vertrauensvoller Charakter, der jedoch sofort erkennt, man sie belogen wird oder ähnliches. Das kann sie nicht ausstehen, weswegen sie bei Fragen immer vorab vorgibt, man solle die Wahrheit sagen. Erweißt man sich als vertrauenswürdig, wird sie milder und freundlicher, bietet einem auch Hilfe an und sie hört auch gerne zu. Weil ihr Bruder früher psychische Probleme hatte, hat sie gelernt mit solchen Ponys umzugehen und versteht sich auch darin, ihnen Milderung zu verschaffen, weshalb sie ehrenamtlich in einer Station arbeitet, die sich um kranke Ponys kümmert. Es ist zwar nicht ihr besonderes Talent, aber dass ist es nicht, was sie interessiert. Manchmal hilft sie auch im Krankenhaus von Ponyville aus.
Wenn jedoch jemand nicht ihren Vorstellungen von vertrauenswürdig entspricht, gibt sie sich recht distanziert und reserviert, manchmal zeigt sie sogar regelrecht ihre kalte Schulter.
Man sieht sie nur selten weinen, weil sie ihre purpurnen Tränen niemandem zeigen will.
Geschichte: Menardi ist in Fillydelphia geboren und teilweise auch aufgewachsen. Mit 10 Jahren zog ihre Familie nach Appleloosa und blieb dort bis vor etwa 2 Jahren. Menardi zog aus ihrem Elternhaus aus und zog nach Ponyville.
Davor war sie oft der mentale Puffer ihres Bruders, welcher psychisch relativ labil war und öfters mal Trost brauchte, weil er sich für nutzlos und anderes hielt. Als dieser sich jedoch fassen konnte und ein stabiles Leben aufbaute und jetzt in Hoofington lebt, brauchte sie dringend jemand neues, um den sie sich kümmern konnte, weil es quasi eine Gewohnheit von ihr geworden war und sie sich selbst nicht gut fühlte, wenn sie niemanden hatte, um den sie sich sorgen kann. Es gibt ihr linderung, wenn sie weiß, dass sie jemandem helfen kann.
Besondere Merkmale: Menardi hat zwei dunklere Streifen, die von ihren Augen nach unten ausgehen. Desweiteren hat die an beiden Vorderbeinen einzelne, dunkelrot-braune Schuppen, da es auch einen Drachen in ihrer Familie gibt, allerdings hat sie dessen Eigenschaften kaum übernommen.
Auch haben ihre Tränen eine purpurne Farbe, welche sie niemandem zeigen will, einerseits um nicht schwach zu wirken, andererseits, weil sie früher wegen ihrer Farbe oft als Freak gemobbt wurde von Altersgenossen.
Beruf(ung): Sie ist Teilweise Krankenschwester, arbeitet dann noch ehrenamtlich in einer Station für psychisch labile in Ponyville und ist hauptberuflich Flammenzauberin.
Lol, könnte sich u.u als "Anlaufstelle" für Hermes anbieten... so liest sich das. Aber ne "heisse Stute" auf dem Bild... nicht dass man sich an der die Hufe Verbrennt RD wink
Ok, ich wollte das RPG grundsätzlich nicht ne Colt-Party bleiben lassen, darum habe ich sie erstellt.....wenn ichg so darüber nachdenke, fällt mir auf, was du meinst xD
Sorry,das es es so lange gedauert hat.Hier kommt meiner.

Steckbrief

Name:Soaring Dream
Geschlecht:Filly
Alter:19
RasseTongueegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Charakter:Soaring Dream ist in der Regel eine relativ ausgeglichene Persöhnlichkeit.Sie ist nur schwer aus der Ruhe zu bringen und behält in fast allen Situationen einen kühlen Kopf.Ausserdem ist sehr höflich und hilfsbereit,wirkt dabei aber manchmal etwas steif und kühl,weshalb man manchmal den Eindruck,sie würde sich vor Annäherungsversuchen drücken,da sie nicht gerne unter größeren Massen von Leuten ist.Sie erfüllt ihre Aufgaben und Pflichten gewissenhaft und loyal,doch manchmal so extrem,das sie ihr eigenes Wohl vergisst und schonmal ihren eigenen Geburtstag vergessen hat,weshalb sie sich nicht sicher ist,ob sie nun 18 oder 19 ist.Sie taut Fremden gegenüber nur schwer auf,doch hat sie sich einmal jemanden geöffnet,ist sie eine große Stütze,da sie das wohl ihrer Verbündeten über das ihre stellt.Unbekannten gegenüber ist sie sehr misstrauisch und vorsichtig,und zu Feinden ist sie gnadenlos und hart.Sie tendiert dazu,an den merkwürdigsten Orten zu schlafen,da sie ständig auf Achse ist,nur selten bei sich zu Hause ist und sich nicht immer aussuchen kann,wo sie schlafen will.
Geschichte:Sie wuchs relativ normal auf neben ihrer Schwester und ihrem Bruder auf,und wusste lange Zeit selbst nicht,was sie machen wollte.Doch irgendwann entschied sie sich,in die Dienste eines reichen Hengstes zu treten,den sie ob seines Erfolges und seines Ruhmes sehr verehrte.Sie wusste,das er unheimliche Angst vor dem Tod hatte,doch hätte nie gedacht,dass er so weit gehen würde,als eine Welt den Tod zu nehmen.
Besondere Merkmale:Obwohl sie so ruhig und neutral ist,wird sie fuchsteufelswild wenn man ihre die Bänder ungefragt aus dem Haar nimmt.Ausserdem bemüht sie sich immer,Bitten und Wünsche,die an sie gerichtet sind,möglichst gut zu erfüllen.
Beruf(ung):Sie gehört zur Gefolgschaft des Diebes von Grim Reaper's Kräften und erfüllt eher triviale Aufträge,dafür aber er wichtigere.Momentan wurde sie nach Ponyville geschickt,um Grim Reaper im Auge zu behalten und eventuell zu hindern,das er Informationen und sonstiges kommt.
Sehr guter Stecki Sis, scheinst einige Schreibprobleme zu haben, aber er ist angenommen, da ich weiß, wie viel Mühe du dir gibtst RD wink

Ich hoffe nur, dass du diesmal auch aktiv bleibst^^
Seiten: 1 2