Bronies.de

Normale Version: Darksiders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Die Reiter sind Gebohren "Tod" "Wut" "Pest" und "Krieg" die söhne der Herren des Feuers gaben vier Nephilim unvorstellbare macht zusammen sind die Reiter die Bringer der Apocalypse aber es gab unter den Nephilim streit... weil einer mit der wahl der vier reiter nicht einverstanden war... der Nephilim wurde von den Reitern getötet... und somit herschte frieden... zumindest eine zeit lang...

Die Reiter der Apocalypse
Spoiler (Öffnen)

Die Brüder der Reiter
Spoiler (Öffnen)

Menschen
Spoiler (Öffnen)

Erschaffer
Spoiler (Öffnen)

Nephilim
Spoiler (Öffnen)

Engel
Spoiler (Öffnen)

Dämon
Spoiler (Öffnen)

Regeln
Spoiler (Öffnen)
(Yay ich bin der gefürchteste von allen ^^ Find ich zumindest....)
tod reitet auf verzweiflung zum Baum des lebens...
(ich hatte doch am anfang gesagt ich nehme Pest oder Krieg. Und dann sogar Streit wieso krieg ich jetzt keinen? QQ schnief)
( Ich bin jetzt etwas verwirrt... Laut diesem Artikel heißen die Reiter ganz anders Derpy confused.. http://de.darksiders.wikia.com/wiki/Hader )
( Kann ich Hader bekomme, aber nicht als ein Reiter sondern entweder als Diener von einen der Vieren oder als eine Person die hin und wieder ihnen hielft. Währe das Okay für dich Derpy wenn ich nehme? oder willst du ihn?)
(Wenn Thunder nix dagegen hat... Laut diesem Artikel bin ich dann Wut Twilight happy, die einzige Weibliche unter den 4 Reitern )
*schwebt auf einer giftgrünen Wolke zum Baum*
(Derpy confused
du kannst auch Lillith die Herrin der Dämonen nehmen oder Samael den König der Dämonen aber... von mir aus... aber jetzt sag mal Derpy wie soll ich dich denn jetzt eintragen als Streit oder als Wut?)

Tod steht am Baum des leben und sucht sich eines der portale
*Schwingt sich auf Pest zu und kommt vor ihm auf einem Ast zum stehen*
"Tag, Bruder....."
*Putzt sich etwas Staub von der Rüstung*

(Wut währe besser... Da weiß ich nähmlich mehr als über Streit.... Das steht nirgens im I-Net und Darksiders2 hab ich noch net gezockt.. Leider FS sad..)
(darf ich dann Hader sein? Er ist auch ein Bruder von denn Reitern aber er ist keiner. Er geht mehr auf eigene Faust. Währe das Okay)
(so der "Krieg" ist wieder frei...
@bloody: Klar kannst du der sein ich schreib dich ein...)
tod geht bevor er reist zu Vulgrim und handelt...
(Der Tod kann sterben XD Ich habe zwar Darksider 2 nur denn Anfang gespielt aber ich fand es jedes mal Lustig wenn ich mit ihm gestorben bin. Vor allem wenn mein Freund sagt: Alter du hast schon wieder denn Tod sterben lassen. Weißt du wie anstrengent das ist ständig sich selber beim Sterben zu sehen? ich schmeiß mich weg XD)
(ja das kenn ich...
vorallem da ich grade wieder auf Apoca spiele^^)
*kommt am Baum an* Brüder? Seit ihr hier?
schaut zu pest nach dem er gehandelt hat... und geht zu ihm...
ich bin hier bruder... was ist los?
*Hader reitet auf der Spitze eines Berges in der nähe vom Baum*
Nicht viel.... Ich konnte schon lange keinen Gegner mehr langsam und qualvoll sterben...
"Hat mich anscheinend nicht gehört..."
*Mustert etwas abwesend ihre Peitsche an ihrem Gürtel*
"Tja... "
ich wollte eh in eines der verderbten reiche reisen.... du kannst ich ja begleiten... und wo sind eigentlich wut und krieg?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9