Bronies.de

Normale Version: Der Boss-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 3O1cJ.jpg]

Namen sind nicht nötig.

Tretet näher, würdige Member!

Der, dessen Name nicht genannt werden darf!

-Alex
-Free Sky
-Chilloutman
-(Zecora)
Schreib mich ein.
Ich trete bei.
Ich möchte gerne austreten.
(28.07.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne austreten.

k. Sad
Seit er einen eigenen Fanclub hat, ist der, dessen Nickname nicht genannt werden darf, mir einfach zu Mainstream geworden.
Fag, luv <3
(28.07.2013)Herr Dufte schrieb: [ -> ]Fag, luv <3

Ist das ein Beitrittsgesuch?
Ich schliesse diesen Fanclub mal. Ich dachte ILWD, das du gehen wolltest, oder? Entscheide dich doch mal Twilight: No, Really?

Zitat:22. Permanent gebannte User auf Bronies.de sind unerwünscht.
22a. Das Erstellen von Threads, die permanent gebannte User thematisieren, ist nicht gestattet. Bereits existierende Threads zu später permgebannten Usern werden geschlossen.

~Closed