Bronies.de

Normale Version: How I Met Your Mother
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es wundert mich, dass es noch keinen Thread zu dieser Serie gibt.

Wie siehts aus, guckt ihr die Serie?

Wie findet ihr sie?

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Was ist eure Lieblingszene?

Habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingslied der Serie? (Da kommen auch oft Songs drin vor)
Nach der zweiten Staffel hat es immer weiter abgebaut.
Und nur wegen Barny guck ich nicht weiter.
-zu oft wiederholt um es noch lustig zu finden-

Patrick Harris als Barney ist der einzige grund rein zu sehen.
(Ist auch der einzige der das spielen darf ;D )
http://www.youtube.com/watch?v=CiweaZQ8g5U
Nothing Suits Me Like a Suit ist der einzige Song der mir im Gedächtnis geblieben ist-
Ich schaus, finds deutlich flacher und anspruchsloser als Big Bang Theory, aber dennoch lustig. Mein Lieblingschar ist natürlich Barney. Wußtest du daß 83% der Zuschauer die Sendung nur wegen ihm verfolgen? True Story.

Meine Lieblingsszene war zwischen Barney und Robin:
Robin: Barney, I'm pregnant!
Barney: Are you sure you're not just getting fat?
(30.07.2013)Andromachus schrieb: [ -> ]Wußtest du daß 83% der Zuschauer die Sendung nur wegen ihm verfolgen? True Story.

Ach wo.. Selbstverständlich bleiben die meisten dran, weil sie nach der spannenden Auflösung der Mutter dürsten.

Ist ja ein gutes Konzept für mehr als eine Handvoll Staffeln, welches gar nicht ankotzt und immer mehr in den Hintergrund rückte. Korrigiert mich wenn es mittlerweile anders aussieht. Bin nur auf Pro 7 Stand und da auch nur irgendwo bei den täglichen Wiederholungen weil ich die Serie schon von Anfang an arg aufgesetzt und den Hauptcharakter Ted furchtbar finde. Marshall ist noch mit am sympathischsten.

Schrecklich auch wie Ausdrücke wie 'Legendär' durch die Serie definiert werden. Gabs ja nicht schon Äonen vor Barney Stinson..
Ich schaue hauptsächlich die neuen Folgen, wie heute Abend. Die aktuell wiederholten kannte ich allerdings noch nicht, daher schau ich die auch, ansonsten eher nicht. Die Wiederholungen langweilen mich auch mittlerweile.

Aber ich will verdammt nochmal endlich wissen wer die Mutter ist^^
Jah ich gucke die Serie und kenne glaub ich aus den älteren Staffeln jede einzelne auswendig [Bild: rd-aj-6.png] Und das nicht mal mit Absicht, aber wenn man die eben häufiger als einmal auf Pro 7 sieht, kommt das von ganz alleine. Ich mag die Serie total gerne, außer wenn ich eine Folge zum 34. Mal sehe, dann schalte sogar ich um [Bild: cl-aj-whine.png] Meine absolute Lieblingsfolge ist die mit dem Klirren (weiß gerade nicht wie sie heißt), da wo immer was zerbricht im Hintergrund wenn sie gegenseitig schnallen, was die anderen für ätzende Angewohnheiten haben [Bild: rarity-rofl.png] Find ich mega genial.
"Was ist eigentlich noch in deiner Schale außer trockenem Hafer und den Knochen kleiner Tiere?" "Kaue ich denn wirklich so laut?" [Bild: pc-rfaint.png]
"OH MEIN GOTT Lilly was isst du da? Pflastersteine?"
"Das hat mir jetzt buchstäblich das Hirn weggeblasen" "VERDAMMT du meinst metaphorisch, nicht buchstäblich" "Dooooch, ich meine buchstäblich, buchstäblich!" [Bild: cl-ts-yell.png]
Und ich liebe die Folge "Aber ähm....aber ähm....aabber....ähm...."
Ansonsten....finde ich Barney einfach so geil, ich musste schon so oft kapitulieren und lag unterm Sofa vor lauter Lachen [Bild: 01-twi_grin.png] "Nothing suits me liiiikeeee aaaaaa suuuuuuuiiiit!"
Lorenzo von Matterhorn....ja....Junge alles klar [Bild: cl-ts-teehee.png]
Und mein Lieblingslied? Da kann ich nur sagen: "Everybody come and play, throw every last care away...let's go to the mall, toooodaaaaaaay" [Bild: rd-pinkie8.png]
Hey, nix gegen Lorenzo von Matterhorn.
http://www.lorenzovonmatterhorn.com/

Aber immer noch nicht zu vergleichen mit:
http://tedmosbyisajerk.com/
Wundert mich ehrlich gesagt, dass sie Serie nicht gajz so beliebt bei euch ist. Ich liebe Himym.
Einfach auch, weil es nicht nur eine Stumpfe Sitcom ist, sondern auch, weil es Szenen gibt, bei denen man auch weinen und bangen kann.
Ich habe sogar Lieder aud meinem Handy.
Den "Slap Song" den Marshall gesungen hat, als er Barney Klapsgiving eine reinhauen durfte oder den "super date Song" und "Two Beavers are better than one"

Am geilsten ist einfach, dass der größte Frauenheld in rl schwul ist xD
Der beste Spitzname der Serie: Teddy Westside [Bild: cl-ts-yell.png] Echt mega cool.
Ich bin genau so ein Fan wie du Rainbow Pie [Bild: pc-tq.png] zusammen mit The Big Bang Theory und The Mentalist [Bild: rarity_cute.png] auf jeden Fall eine der besten Serien
Ich mags eigentlich schon sehr aber da gibts nur einfach Momente in der Sendung wo ich mir denke:"Wie Blöd sind die eigentlich?" Naja aber trotzdem hab ich ab und zu mal lachen müssen,aber ab und zu ist es aber schon mal gewesen wo ich gedacht habe sie übertreiben aber ganz schön.Sonst mag ich sie aber!
Früher fand ich Scrubs und Malcolm Mittendrin genial. TBBT gucke ich auch gerne, allerdings fehlen mit da mal paar ernste Momente. Sheldon ist einfach zu klasse xD
Habe mir alle Folgen online angesehen und habe gegen Wiederholungen nichts einzuwenden.
Zumal kinox meistens die Folgen der neuen Staffel schon im vorraus bringen Big Grin
Hab ich da Malcolm gehört??Ich Liebe diese Sendung und bin ein Fan von Malcolm einfach 1A die Sendung!
Achja ... Ich liebe die Sendung :D
Mein Lieblings Charakter ist Marshall ^^
Meine Lieblings Szene ist wo Barney die techniken des Playbooks zeigt, und die klassische Musik im Hintergrund *-* :D

Lieblings Lied kommt in der Szene vor wo Silvester ist und alle Marshall verloren haben und er plötzlich auf taucht. Dann kommt so eine geile Musik :3
"Hier das Lied ^^"

Lieblings Folge... Das sind so viele gute dabei. Leider hab ich keine Lieblings Folge ^^
Verdammt schräge Folge heute, sogar für HIMYM Verhältnisse.
Ich finde solche Folgen ja ganz nett, aber sie kommen einem im Kontext recht sinnlos vor, weil sie 0 Entwicklung der Geschichte enthalten.
Welche Folge denn?
Naja, die neuste in deutschland ausgestrahlte. Den Namen weiß ich jetzt auf Anhieb nicht.
Das ist die mit den zukünftigen Barneys und Teds. So rauskommt dass Ted eigentlich allein in der Bar sitzt.
(01.08.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Naja, die neuste in deutschland ausgestrahlte. Den Namen weiß ich jetzt auf Anhieb nicht.
Das ist die mit den zukünftigen Barneys und Teds. So rauskommt dass Ted eigentlich allein in der Bar sitzt.

Die Folge war aber ganz Witzig Twilight happy
Hat zwar nichts an der Geschichte verändert, aber war ganz Lustig Twilight smile
Avh die. Die hatte ich schon am Wochenende gesehen. Die war echt strange. Aber btrotzdem witzig.
Manchmal ist HIMYM schon n bisschen dumm und nervt mich auch....aber manche Momente sind einfach so geil [Bild: pc-rteehee.png] Ich hatte wirklich schon ein paar Lachkrämpfe während dieser Serie und ich bin eigentlich jemand der sich nicht über alles schimmelig lacht, muss schon gut sein [Bild: rd-rarity3.png]
ZB diese Szene...wo Barney und Ted an Silvester auf (ich glaube dem Timessquare) stehen und der Countdown fürs neue Jahr beginnt....10...9...8.. und Barney sagt: "Achtung Ted das wird einfach Legen...Achtung, es kommt gleich..." Danach kommt die gleiche Szene direkt wieder, nur schon am Ende des nächsten Jahres und Barney sagt "...där!" So als ob er 1 Jahr gebraucht hätte, um das zu sagen [Bild: rarity-rofl.png] Ja ich weiß so witzig mag das nicht sein aber ich konnte nich mehr [Bild: pc-rfaint.png] Meine Fresse das war so gut in dem Moment....

Gestern die Folge...ich fand sie gut, ich finds eh egal wer die Mutter ist, weil wenn man es sieht ist die Serie vorbei und das fände ich sehr schade, wenns da nie wieder was von geben würde....also ich fand das Ende von der Folge mega geil [Bild: cl-rar-content.png]
Ooooooooooooooooooooooooooh for the longest time, oooooooooooh......
Seiten: 1 2 3