Bronies.de

Normale Version: Let's watch... (Titel noch unklar)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da habt ihrs, eine weitere Schnapsidee meinerseits:
Das mit Bronies zusammen was schauen Spaß machen kann, merkte man spätestens beim Mare-A-Thon. Doch muss man es darauf beschränke?

Schon beim letzten mal war 'Das Leben des Brian' der geheime Showstealer der viele Insider hervorgebracht hat und im Gedächtnis geblieben ist. Generell haben fast alle von uns die Episoden schon zigfach gesehen. Ich will nicht sagen, dass sie schlecht sind, aber Abwechslung ist was schönes!

Lange rede kurzer Sinn:
Alle 2 Wochen 1 Tag, an dem wir uns Filme/Animes/Serien/Trash zusammen reinziehen. Bei den Serien/Animes dann natürlich mehr als eine Episode. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganz unterhaltsam wäre. Dabei reden wir natürlich über den Bronies.de Teamspeakserver miteinander (teamspeak.bestpony.de).

Was geschaut wird, wird demokratisch abgestimmt. Wenn großes Interesse besteht, kann man das vielleicht auch jede Woche machen.
Aber zuviel Geplane ist ja jetzt nicht vonnöten, ich würde erstmal gerne wissen ob überhaupt interesse besteht.

Ach ja: Außer (vielleicht) bei den Animes werden daraus keine Videos gemacht, da das von der Copyrightverletzung her nicht tragbar wäre.

~letsfail1

(Falls der Bereich nicht passt, bitte verschieben)

Und wer hats erfunden? Der Paddy!
Oha, Ideenklauer :Happy:

Das machen Koyo, Eldunar, Retrofreak, Eludes, DwBrot und ich schon seit fast 3 Wochen FS grins
Sie hören von meinem Anwalt. [Bild: pc-ddsquint.png]
Und Mystery Science Theater 3000 macht das seit 1988 RD laugh
Ich bin mal so frei und setzen den Starttermin auf diesen Sonntag 19:00. Was geschaut wird, wird noch abgesprochen. Dieser Termin ist keine Regel, normalerweise ist da Bronies Diskutieren.
Du weißt schon das du somit immer noch unsere Idee klaust
ich würde sagen, er lässt sich von euch inspirieren Trollestia
(31.07.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Du weißt schon das du somit immer noch unsere Idee klaust

Ihr habt das gemeinsame Schauen von Filmen erfunden? Das hätte ein super Patent für euch werden können.[Bild: rd-celestia2.png]
Klappe Conqi du weißt wie ich das meine :Happy:
Das hätte man jetzt auch broniehafter sagen können[Bild: fs-cry.png]
FS sad

Entschuldige bitte
So, und jetzt lasst letsfail bitte sein Projekt organisieren - ohne Spam, Offtopic oder Plagiatsvorwürfen.
Aber wenn es ein Plagiat ist D:
(31.07.2013)Paddy Bro schrieb: [ -> ]Aber wenn es ein Plagiat ist D:
Woher sollte ich wissen, dass ihr das schon macht? Whatever, wenn von irgendwem hier Interesse besteht: Vorschläge sind erwünscht.

Wobei ich schon gerne wüsste ob Paddy und die anderen auch dafür schon einen festen Termin haben, oder ob das einfach spontan ist. Ist das ein geschlossener Kreis, oder kann da jeder mitschauen?
Startermin in den Sand gesetzt, da ich dir Befürchtung habe, dass keine Sau interesse hat. Deswegen erstmal die Umfrage.
Klingt doch Interessant ^^
Ich hätte Interesse , wenn wir dann auch Elfenlied gucken Big Grin
Ich bin mir sicher wenn du dich mit retro, Koyo, eldunar und mir (im Ts) zusammenquatschst machen wir vlt. Auch mit

Und wir Schaun eigentlich jeden 2 Tag oder so 1-2 Horrormovies
Einfach mich anschreiben bei Bedarf mirzuschauen, unsere channel heißt normalerweise dann immer Movienight